checkAd

    Help! Was geht hier eigentlich ab? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.00 17:25:37 von
    neuester Beitrag 01.12.02 01:39:44 von
    Beiträge: 7
    ID: 62.347
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 338
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007279507 · WKN: 727950 · Symbol: SPM
    1,2100
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,7677+19,74
    1,0650+17,03
    1,4000+6,46
    0,5200+5,69
    1,2500+4,17
    WertpapierKursPerf. %
    5,2500-8,22
    1,1700-10,00
    10,290-11,75
    0,8350-17,81
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 17:25:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle,
      ich Naivchen dachte immer, im Board werden Info`s ausgetauscht und ich könnte was lernen. Weit gefehlt! Egal, was ich anklicke, überall prallen mir Beleidigungen, Süffisanz, Arroganz etc. entgegen.
      Woran liegt das bloß? Anfangs geht`s manchmal noch recht sachlich los, aber dann.......
      Ich bin erst seit 4 Monaten an der Börse und war ganz stolz über meine Performance von 40%; nachdem ich hier im board "rumschnüffelte" kam ich mir vor wie der letzte Looser und traute mich gar nicht, irgendwelche Fragen zu stellen. Bestimmt gibt`s auch vernünftige User, die mir Tips geben könnten, (wie man z.B. einen vernünftigen Thread aufzieht) oder? Wenn ja, meldet Euch!
      Grüße Franny
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 19:34:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      wwwaaasss 40% ????
      echt toll!!!!
      der "super guru" R. Bock soll ja -40% in 99 gemacht haben.:) er predigt den großen rutsch:(
      liebe Franny gebe uns ein paar tips.;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 20:33:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn man ernstgemeinte Fragen ins Board stellt und diese nett und höflich darstellt, sollten ehrliche Tipps und Antworten eine Selbstverständlichkeit sein! Spinner gibt es immer zwischendurch!
      40% in den letzten paar Monaten ist m.E. nicht schlecht aber auch nicht gerade rühmlich! Das habe ich alleine in der letzten Woche geschafft *angeb,protz*!

      Ich rate dir zieh dein Ding weiter durch. Für einen "Anfänger" sind 40% wirklich nicht schlecht! ALs ich angefangen bin hatte ich nach 6 Monaten 40% und zwar MIESE! So geht das halt aber Lehrgeld zahlt ein jeder mal!

      Wenn du mal ernstgemeinte Tipps suchst schau dir hin und wieder meine Threads an!

      *g*

      Gruß

      SP
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 18:56:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du meine Güte,
      ich wollte weder Kommentare zu meiner Performance, noch sonst dergleichen.
      Mir hat`s gestunken, daß auf vernünftige Fragen meist nur blöd geantwortet wird, obwohl einige Thread-Überschriften auf ordentliche Diskussionen oder Beiträge schließen lassen.
      Dachte immer man will sich in `nem Board reell und real austauschen.
      Aber anscheinend ist`s hier wie überall und ich werd` mich wohl auf`s Lesen beschränken, bevor ich ganz tschüss sage.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 19:18:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Keine Kommentare zur Performance, noch sonst dergleichen? Was hattest Du erwartet, Franny, als Du diesen Thread aufgemacht hast? Wenn Du etwas nicht kommentiert haben willst, dann solltest Du es nicht posten.
      Und wie ein Thread Niveau bekommt? Seit einigen Wochen mehr und mehr dadurch, dass man das meiste ignoriert beim Lesen... und Dummschwaetzer gnadenlos mit Fakten bombardiert. Und bescheidene Titel waehlt.

      tosse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 21:56:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dies ist das crazy board ;)

      Wird noch schlimmer, je naeher die SAT3 Boerse oder/und der
      TopTip vom Aktionaer ansteht......


      :O :O :O
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 01:39:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,03
      +0,12
      -0,83
      -4,41
      -5,63
      -8,51
      +0,69
      -1,74
      -1,33
      +0,74
      Help! Was geht hier eigentlich ab?