checkAd

    IM-Wichtige Neuigkeiten, Freitag 23. August - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.02 22:06:57 von
    neuester Beitrag 27.08.02 21:36:03 von
    Beiträge: 9
    ID: 623.639
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 949
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 22:06:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am Freitag werden doch die neuen Prognosen von IM erwartet?!?!
      Wann wird dies geschehen, und was wird erwartet???????
      Droht vielleicht sogar die Insolvenz??
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 22:10:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Chart lügt nie: :cry:

      Avatar
      schrieb am 23.08.02 05:59:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1: Dass die Zahlen heute kommen, halte ich für ein Gerücht. Habe am 14.08.02 eine email von IM erhalten, wonach das genaue Datum noch nicht feststand. Ende August wurde nur genannt. In einem anderen Tread hat jemand das Datum 29.08.2002 genannt. Denke, IM wird auf seiner WEB-Page rechtzeitig darauf hinweisen.

      #2: Der Chart zeigt die Vergangenheit!

      #alle: In dieversen Treads "kotzen" sich zurzeit viele Besserwisser über IM aus, ohne eine richtige Begründung vorzubringen, warum IM bei einem Kurs von 1,20 - 2,00 Euro überwertet sei und sogar die Insolvenz drohe. Konstruktive Beiträge gibt es schon lange nicht mehr.

      Ich weis es nicht besser, aber ich hüte mich davor mich diesen sinnlosen Beiträgen anzuschließen solange nicht die neuen Prognosen vorliegen.

      Sicher, IM hat bisher einige Male enttäuscht, aber das sich hier in den IM-Treads sogar die allerschlimmsten Pessimisten über bereits einige Wochen tummeln, zeigt doch nur, dass sie grundsätzlich an IM interessiert sind und je nach Umfang der neuen Prognose IM wieder kaufen würden. Und im jetzigen Kurs sind m.E. alle schlechten Nachrichten exklusive einer Insolvenz, die ich aber ausschließe, eingepriesen. Der Kurs fällt nur noch, weil zittrige Hände sich von IM zu jedem Preis trennen.

      Mein FAZIT: Ich bin IM-ler der erste Stunde und habe daher wohl mit die größten Verluste erlitten. Ein Verkauf zum Kurs um den einen Euro würde meine Verluste auch nicht mehr so stark eingrenzen. Sollte aber die neue Prognose zu der erwarten Gewinnwarnung noch weitere negativen Informationen beeinhalten, die sämtliche Hoffnung auf eine rasche Kurserholung zu nichte machen, werde ich verkaufen. Dann hat der Spuk endlich ein Ende.

      Gruß (insbesondere an Herby, Wham, Shareluck und Mirto), Flex.
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 09:31:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      so sieht es momentan aus. ;)

      nur denke ich nicht.
      dass schon alles im kurs eingepriesen ist.
      da wir ja noch gar nicht.
      die tragweite der neuen prognose.
      abschätzen können. :(

      nur meine meinung........
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 15:30:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wird das am Freitag der Vorinsolvenzantrag werden?
      :(

      Es sind mal wieder 0 Käufer da und die Aktie findet keinen Boden.Für den Kursanstieg waren nur Kurzfristzocker verantwortlich. (Ich empfehle einen Blick ins NeuerMarkt(reg.) Forum zu werfen, für die neuesten Zockertipps);)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 15:48:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      @kk - auf Deine nichtssagenden Sprüche warte ich schon den ganzen Tag.
      Blubberkönig is back again.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 16:17:30
      Beitrag Nr. 7 ()


      Schafft es IM nochmal oder ist alles vorbei?
      Wir werden es bald erfahren.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 21:17:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5
      "Vorinsolvenzantrag"

      was soll denn das sein?????? :eek:

      :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 21:36:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Prognose wird definitiv am Freitag veröffentlicht.
      We will see.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      +1,15
      -2,93
      -0,15
      +2,03
      -0,74
      -3,03
      +2,33
      -0,97
      +1,28
      IM-Wichtige Neuigkeiten, Freitag 23. August