checkAd

    Zwei Bären im Vergleich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.02 12:26:21 von
    neuester Beitrag 23.08.02 18:23:18 von
    Beiträge: 7
    ID: 623.870
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 12:26:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      681782 Short barrier 4050

      Tagestief 1,34, Tageshoch 1,90 = 41% Differenz


      681951 Short barrier 4000

      Tagestief 0,85, Tageshoch 1,40 = 65% Differenz


      Angaben bis 12:30 Uhr

      Wenn der Dax zwischenzeitlich noch mal hoch kommt (hoch vor 16 Uhr sind heute geschätzte plus 0,3 oder so),

      sind das zwei höchst interessante Papierchen für Intraday-Spielereien. Irgendwie muß sich der Bär ja bei Laune halten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 12:34:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke für die Anregung.
      Muß aber noch den 3920er von gestern verdauen.:cry:
      Blödes Tier der Dax ,wenn der nicht macht was mann möchte.

      mfg plsch
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 14:05:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      plsch.

      Dennoch: die Strategie ist richtig. An dem war ich gestern auch dran und habe versucht den für unter 5 cent life zu kriegen. Hat nicht geklappt, Ticker lief, aber kein Angebot, weil der in dem Augenblick verstorben ist.

      Aber sei´s drum!

      Wenn so einer mal läuft, und viel fehlte da nicht, dann läuft der auch richtig. Die Zahl der Fehlversuche muß eben in einem vernünftigen Verhältnis zum Erfolg stehen. :)
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 15:30:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ put2002:

      Wenn Du mal wieder so ´nen Komabär wie vorgestern auftreibst, dann lass es mich bitte wissen, das war exterm spassig:)

      Gruß,
      Gnaaf
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 15:31:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      "extrem" wollte ich schreiben *seufz*

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 16:12:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      gnaafi,

      es ist doch so:

      nur wenn der Bär dicht am Feind steht, bringt der was.

      Denn daß der Markt im Augenblick nach oben gepusht wird, daran ist doch nicht zu rütteln.

      Gegenbewegungen benötigen den größten Hebel.

      Wenn ich mich erinnere, hast du den Abverkauf verpaßt.

      Das kann jedem passieren.

      Ist mir dummerweise in den letzten Tagen ausgerechnet :mad: bei Calls passiert, die liegen mir eben nicht, Bilfinger und Hochtief. Hochtief hätte ich mit 20 Prozent in einer Stunde verkaufen können, aber die Gier, die Gier. War mir zu schade dafür und dann wurde ein Schuh draus.

      Damit muß man leben.

      Die Bären sind heißer als die Bullen, weil es unten keine Bulls gibt. Die reichen die nur in 400er-Abständen nach.

      Also bärs sind heiß. Wenn die einschlagen, dann richtig.

      Und daß der 3920er geknackt wurde, ist reiner Zufall. 13 Punkte! Überleg dir mal, der wäre nicht geknackt worden? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 18:23:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Richtig, sehe ich alles genauso.
      War übrigens mein erstes Bärchen. Und wie Du schon gesagt hast: Da war dann die Gier:)

      Egal, es war lustig.

      Nächstes Mal bin ich wieder dabei. Und tatsächlich: Interessant ist es erst, wenn der Bär schon verwundet wurde:laugh:

      Gruß,
      Gnaaf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zwei Bären im Vergleich