checkAd

    Sag mal kennt Ihr noch....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.02 12:27:07 von
    neuester Beitrag 23.08.02 12:56:04 von
    Beiträge: 8
    ID: 623.871
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 382
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 12:27:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe eine alte Ausgabe von Aktionär gefunden und da waren sie die Helden von damals:)
      1. Benrd Förtsch
      2. Sascha Opel
      3. Olaf Hordenbach
      4. Thomas Gebert
      5. Andreas Männicke
      6. Markus Frick
      7. Samir Azzawi
      8. Matthias Brütting
      9. Werner H. Heussinger
      Am besten sind die Fotos;) leider stehen neben den Namen nur die Hotlines und nicht die letzten Tips wäre lustig gewesen mal zusehen was aus den Tips geworden ist.
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 12:33:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      An dieser Stelle ...... denkt Euch bitte einen Kotzsmilie.

      Gruss Minolta, die leider auch mal Aktionär gelesen hat:cry:
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 12:38:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cry: ich ja leider auch :cry: aber ich finde die Fotos nett sehen aus wie die Aufnahmen bei der Polizei bevor es ins Gefängnis geht:D
      Naja es waren eben damals Jungendsünden und ich habe teuer damit bezahlt:):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 12:39:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Noch bessser:

      Kennt einer von Euch den Artikel aus der Bild von vor 2 Jahren, in dem Bernd Förtsch zerrissen wurde? Da standen auch noch so Sätze wie:

      Der Börsenguru vor dem aus. Er hat eine Imitation des Schwertes aus Braveheart - damit kann wird er sich das Leben nehmen (oder so ähnlich) wenn es so weitergeht...

      Habt ihr schon was gehört? :laugh:

      Müßte doch langsam so weit sein. Vielleicht sollte man ihm den Artikel mal posten - als Erinnerung?

      MfG - BB
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 12:46:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich erinnere mich noch gut an einen dopelseitigen bild-artikel, in der absoluten boomphase, wo aktienempfehlungen durch die bild gegeben wurden (auch für nm-werte)

      vor kurzem gab es wieder eine bild-schlagzeile:

      "sie haben uns alle belogen"

      bildredakteure und -leser haben offensichtlich ein ziemlich gutes kurzzeitgedächtnis....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 12:52:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lest ihr eigentlicht alle BILD?
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 12:52:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 12:56:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      someone

      gelegentlich - oma kauft sie sich täglich ;)

      ausserdem bin ich kundenberater in einer ländlichen gegend. da muss ich wissen, worüber meine kunden gerade sprechen :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sag mal kennt Ihr noch.......