checkAd

    China Prosperity: Im Moment in den USA mit 130 Prozent im Plus; Hier gibts News und Fakten dazu! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.00 18:55:09 von
    neuester Beitrag 02.03.00 01:49:30 von
    Beiträge: 7
    ID: 62.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 831
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 18:55:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Beisammen!

      Das hier eine gewaltige Bewegung eingesetzt hat, haben sicher scho mehr mitbekommen.

      Ich will hier mal einen Thread beginnen in dem Fakten und News gesammelt werden sollten.

      Ich hab zu China Prosperity gleich ein paar Fragen:

      In Deutschland 3 Werte mit dem China Prosperity gehandelt...
      (zumindest ergab das meine Suche bei der Comdirekt)

      1. CHINA PROSPER. INTL HLDGS LTD.SHARES AD-, 20
      - WKN: 901714
      - Schlusskurs in Frankfurt bei 0,95 Euro
      - Umsatz ca. 3,5 Mio Aktien
      - Ein Tagesgewinn von ca. 93 Prozent

      2. CHINA PROSPER. INTL HLDGS LTD.SHS CL. A (SP. ADRS
      20/AD-, 20
      - WKN: 899081
      - Schlusskurs in Frankfurt bei 23,80 Euro
      - Umsatz keine EINZIGE Aktie
      - Ein Tagesgewinn von ca. 135 Prozent

      3. CHINA PROSPERITY HLDGS (HK)LTDSHARES HD -, 10
      - WKN: 912852
      - Schlusskurs in München von gestern bei 0,64 Euro
      - Umsatz keine EINZIGE Aktie
      - Kein Gewinn, da es heute keinen Kurs gab


      In den USA wird nur 1. Aktie gehandelt:

      1. CHINA PROSPERITY INTL HLD
      - Kürzel: CPIH
      - Kurs Aktuell: 24 Doller
      - Umsatz ca 7,2 Mio Aktien
      - Gewinn bei 140 Prozent!


      Nun stell ich mir die große Frage, wieso es hier in Deutschland 3 Aktien mit dem gleichen Namen gibt? Haben überhaupt alle 3 miteinander was zu tun?

      Vielen Dank schonmal für Eure Infos!


      Ciao sagt

      Fortuna3
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 21:23:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat denn keiner Nähere Infos dazu?
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 21:39:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;o)

      Ich habe schon etwas weiter unten beschrieben, wie die einzelnen Aktien zusammenhängen, aber für dich kopiere ich es noch mal hier rein *bg*

      CPIH Australien und 901714 sind identisch
      CPIH USA und 899081 sind identisch

      CPIH Australien = CPIH USA geteilt durch 20; wg. NASDAQ Listing-Regularien => Reverse-Split 20:1

      CPIH Hongkong und 912852 sind identisch (heute ausgesetzt)

      CPIH Australien ist zu 56% an CPIH Hongkong beteiligt.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 10:01:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Besten Dank für Infos!
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 10:37:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      901714 in Australien und Deutschland ausgesetzt.

      Bitte um eine mögliche Erklärung.Wenn die Unternehmen so zusammenhängen habe ich keine, denn "good news" gab es doch in USA.
      siehe:www.ragingbull.com Kürzel:cpih

      folgende Meldung von Stockhouse.com.au Kürzel:x.chi
      auch nachzulesen unter: asx.com.au Kürzel: chi
      HOMEX - Melbourne
      -------------------------
      Suspension from Official Quotation

      The securities of China Prosperity International Holdings Limited
      (the "Company") will be suspended from Official Quotation forthwith
      following an unexplained variation in the price of the Company`s
      securities.

      Security Code: CHI

      K Kidson
      ACCOUNT MANAGER
      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 11:24:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Interessant, dass CPYA (899081) heute nicht ausgesetzt zu seien scheint.
      Ansonsten entsprach der Kurs in AUS vor der Aussetzung in etwa dem Schlusskurs in FRA (0.95)

      X.CHI
      . Open . . Low . . High . .. . Bid / Ask . . . Volume . . . .52wk
      . 1.57 . . 1.45 .. 1.62 . (1) 1.50 / 1.50 (1) 564,194 . . 0.095 / 1.4
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 01:49:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn man sich den Chart von CPIH ansieht, könnte man bald meinen der nächste Ausbruch ist nur eine Frage der Zeit. Weiß jemand was genaueres bezgl. der letzten Meldung von Anfang Februar? Ich habe in einen Board gelesen, daß dies damals nur die Ankündigung des Projektes gewesen sei und man nun auf die Bestätigung durch die chin. Regierung bzw. der betreffenden Provinzregierung wartet. Sollte die kommen, dürfte das den Kurs ja wieder kräftig Aufschub geben, besonders nachdem der Kurs wieder so stark zurückgekommen ist, oder??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      China Prosperity: Im Moment in den USA mit 130 Prozent im Plus; Hier gibts News und Fakten dazu!