checkAd

    War das 1998 auch schon so? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.02 20:48:18 von
    neuester Beitrag 18.05.03 10:51:59 von
    Beiträge: 8
    ID: 624.107
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 369
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 20:48:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo WO-User!

      Gab es dieses Gezeter eigentlich 1998 auch schon? Ist richtig erschreckend, was hier manchmal vom Stapel gelassen wird. Ich hatte eigentlich gedacht, hier ein paar Argumente für diese oder jene Partei vorzufinden. Stattdessen bin ich wohl im Kindergarten gelandet. Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber habt ihr euch nichts anderes mitzuteilen als Beschimpfungen? Wollen wir nicht alle, daß es uns besser geht? Dann muß ich fragen, wer das wohl am besten hinbekommt. Die frage wird mir hier aber wohl kaum beantwortet, oder?

      MfG

      Jarrod21
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 21:01:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      :-)
      :-)
      Nein, nein, damals, 1998 als wir noch jung waren war alles besser. Die Börsen stiegen, Aktien verdoppelten sich täglich und alle waren nett zueinander.
      Ja ja, damals....
      :-)
      :-)

      lS
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 21:40:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du willst wissen was du wählen sollst?
      Ich sag dir geh auf jeden Fall wählen und alles ausserm Stoiber, dann hast du deine sache richtig gemacht. (noch weiter nach rechts ja wohl sowieso ned).

      Also KEIN Stoiber und alles richtig gemacht - Basta
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 22:16:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wollen wir nicht alle, daß es uns besser geht?

      Das ist doch ganz einfach.

      Gewinnt Rot Grün kaufste Put`s. Wir haben zwar nur noch 3800 Punkte im DAX zum vernichten. Als Arbeitsloser hast Du dafür mehr Zeit zum Traden.

      Gewinnt Stoiber kaufste Call`s. Musste eben von der Arbeit aus Traden.
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 22:22:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nein, glücklicherweise war das Inet damals noch nicht so verbreitet. Wenn ich den Mist so lese, frage ich mich auch manchmal, ob ich in der technologischen Steinzeit nicht besser aufgehoben wäre:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 22:28:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      An Eusebio: Wählen gehen will ich auf jeden Fall. Aber so ganz sicher, was ich wählen soll, bin ich noch nicht. Schröder sagt mir nicht zu, aber auch mit Stoiber bin ich nicht recht zufrieden, obwohl er zweifelsohne in Bayern eine ganz gute Bilanz vorweisen kann. Merkel hätte ich lieber als Kandidatin gehabt. Ich tendiere hier etwas zur FDP.Soweit ich weiß ist Baden-Würtemberg das mit Abstand führende Bundesland, wenn es etwa um Arbeitslosigkeit geht. Und hier ist doch neben der CDU die FDP am Ruder, oder? Ob ich ihr jedoch beide Stimmen geben soll steht noch in den Sternen. Westerwelle als Kanzler könnte ich mir allerdings schwer vorstellen. Allerdings könnte das die FDP stärken. Ich finde, Unterschiede zwischen den Parteien ergeben sich nur im Detail. Leider wird deshalb auch viel an Personen festgemacht. Sieht man ja hier im Forum, wie sehr die einzelnen Spitzenkandidaten von den jeweils anderes niedergemacht werden. Schade eigentlich.

      An cu@dausend: Also Calls sind mir eigentlich lieber. :-)


      MfG

      Jarrod21
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 12:18:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      jetzt hol ich mal den alten Thread rauf, weil sich seitdem nichts zum Besseren gewendet hat!

      Damals ist der Schröder zum Medienkanzler geworden!

      und heute?
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 10:51:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      War das 1998 auch schon so?