checkAd

    Schröders Wahlkampfrede im August 2006 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.02 23:54:35 von
    neuester Beitrag 24.08.02 11:24:01 von
    Beiträge: 6
    ID: 624.138
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 23:54:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
      wie zu Beginn der vergangenen Legislaturperiode versprochen, haben wir die Vorschläge der Hartz-Kommission zügig umgesetzt. Die Arbeitsämter wurden zu Job-Centern umgebaut und, nachdem die Zahl der Arbeitslosen im Sommer 2004 die 6-Millionen-Grenze überschritten hatte, personell derart aufgestockt, daß wir die Arbeitslosenzahl um 0,11583 Prozentpunkte verringern konnten.
      Wir waren auf dem richtigen Weg.
      Durch die mehrfache Verschiebung der geplanten Steuerreform zur Entlastung unseres Mittelstandes -bedingt durch mehrfache heftige Regenfälle- ist bedauerlicherweise die Zahl der Insolvenzen in diesem Bereich drastisch angestiegen so daß sich unsere Job-Center trotz hervorragender Arbeit nicht mehr in der Lage sehen, geeignete Stellen anzubieten.
      Dies vor Allem, nachdem die Stützen der deutschen Wirtschaft, Daimler-Benz, Siemens, Porsche, RWE, Thyssen-Krupp und Linde ihre Produktion komplett ins benachbarte Osteuropa verlagert haben.
      Wir dürfen aber nicht vergessen, daß wir damit die von uns mitgetragene Osterweiterung der Europäischen Union zu einem vollen Erfolg werden ließen. Die Menschen in der Tschechei, Slowakei, in Polen und in Ungarn genießen zwischenzeitlich Vollbeschäftigung.
      Wir werden nun bemüht sein, die Vorschläge der Künast-Kommission reibunglso umzusetzen, die uns zum führenden europäischen Anbieter von Öko-Produkten werden lassen.
      Die Künast - Kommission ist zum ergebnis gekommen, daß sich dadurch bis zu 3 Millionen neue Arbeitsplätze schaffen lassen werden.
      Sollte sich die Zahl der Arbeitslosen nicht bis 2010 auf 6 Millionen reduziert haben, so bin ich es -auch altershalber- nicht mehr wert, gewählt zu werden.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 01:26:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 09:03:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Super, aber mir bleibt das Lachen im Hals stecken ....
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 10:58:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ robbinett

      Einfach mitlachen! So lassen sich die nächsten 4 Jahre mit rot-rot-grün am besten ertragen!

      Die Künast-Kommission wird`s schon richten.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 11:12:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Einfach super die Rede in Nr. 1). Ich denke, ich kriege
      mich nicht mehr vor Lachen !!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 11:24:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo DieSense,

      falls Schröder wiedergewählt wird, könnte durchaus eine zweite Flutwelle in der Art von Insolvenzen, Betriebsaufgabe, Investitionverschiebungen und Verschlankung der Wirtschaftsstrukturen kommen. Die 3. Flutwelle wird die Arbeitslosigkeit und der Zusammenbruch des Sozialsystems beinhalten. Wenn nicht so ernst wäre, die linke Wähler hätten es verdient in die Hoffnungslosigkeit anzustürzen! Und was hält den Mittelstand auf ihre Firmen auf ins auch ins Ausand zugehen und auszulagern. Sogar ich prüfe und plane als Personengesellschaft die Verlagerung des Firmensitzes! Die Sozialisten haben die Zeichen der Zeit immernoch nicht erkannt! Bei neun anliegende Nachbarstaaten und dem Heer von Osteuropäischen Arbeiter die händeringend jede Arbeit annehmen dürfte es nicht allzu schwer sein diese Betonköpfe zu unterlaufen!

      Noch bin ich der Hoffung das die etwas bessern gewinnen!

      Wie leicht es doch der SPD gefallen ist die Steuersenkung nicht durchzuführen! Genauso leicht wurdefestzustellen wie hoch die Schäden tatsälich sind! Meine Bewunderung an die SPD, habe wirlich nicht gewußt das eine Kostenanalyse in zweistelligen Milliardenhöhe in 5Minuten erstellt werden kann!:mad:


      Gruß Albatossa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröders Wahlkampfrede im August 2006