checkAd

    DOMEYER GEGEN BARON MÜNCHHAUSEN. DAS DUELL ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.02 09:52:36 von
    neuester Beitrag 25.08.02 20:06:53 von
    Beiträge: 24
    ID: 624.158
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 685
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 09:52:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      .....

      Domeyer gegen Baron Münchhausen. Das Duell!

      Jetzt wo wir bald per Fernsehduell entscheiden können wer wohl das kleinere Übel der großen Übel Schröder und Stoiber ist, wollen wir vorab noch eine viel wichtigere Frage klären:

      Wer ist der größte Lügner deutscher Sprache?

      Natürlich wollten sich da noch ein paar Kandidaten reinhängen, wie „Kanzlerkandidat“ Westerwelle vom antizionistischen jüdischen Freundeskreis (oder wie soll man den Spagat von Möllemann bis zur Heulsuse und Polit-Tussi Hamm-Brücher beschreiben?), aber die Finalteilnehmer stehen auch hier genagelt fest:

      Stefan Domeyer, ex-CEO, jetzt Befehlsgeber des neuen „CEO“, von MetaBox AG, Hildesheim,

      gegen

      Baron von Münchhausen

      Ersterer hat gelogen, um in der wohl übelsten Kleinanlegerabzocke der Menschheitsgeschichte Kurse zum Schaden der Anleger, aber auch zum Schaden der Börse allgemein, zu manipulieren. Ob aus eigenem Antrieb, dazu „geDrungen“ oder im Auftrag einer Sekte oder Geldwäschergruppe, lassen wir mal beiseite.

      Letzterer, der Baron, hat die Lügen zu seiner eigenen Selbstdarstellung, letztendlich aber zur schelmenhaften Unterhaltung seiner Zuhörer vorgetragen.

      Ob Letzterer, Baron Münchhausen, erst in Fahrt gekommen ist, nachdem er einiges an Alkohol konsumiert hat und ob Ersterer, Stephane de Lü, seine Fantasien erst nach einem guten Christoph-Daum Frühstück freien Lauf ließ, interessiert hier auch nicht.

      Wir bewerten hier isoliert und wert- sowie absichtsfrei nur die reinen Lügen. Wir fragen solange, bis für beide Kandidaten zusammen insgesamt 5 Punkte zusammengekommen sind. Bei Unentschieden (da auch beide gleichzeitig Punkte bekommen können) entscheidet die größte Lüge. Da dies zweifelsohne die Internordic Lüge mit den Zusatzlügen Sommerferien und Bietergefecht ist, hat Stefan Domeyer bereits einen kleinen Nachteil.

      Wir: Guten Tag Herr Domeyer, wir betrachten Sie als einen der größten Lügner deutscher Sprache und begrüßen Sie zum Duell mit Baron Münchhausen.

      Do: Ich verwahre mich gegen diese Unterstellungen. Alles was ich gesagt habe ist wahr. Ich bleibe dabei, dass wir unsere Geschäfte wie vereinbart durchziehen, wie ich sie auch per Ad-Hoc berichtet habe und unser Börsenwert bald auf 14-15 Milliarden Euro steigen wird. Ich fühle mich überhaupt nicht als Kandidat für dieses Duell.

      Wir: Guten Tag Baron Münchhausen. Auch Sie möchten wir hier recht herzlich begrüßen.

      BaMü: Also was ich hier soll weiß ich auch nicht. Die Dinge die ich erzählt habe beruhen auf Tatsachen, die ich auch so schriftlich niedergelegt habe.

      BEWERTUNG Do/Mü: 1:1, sie lügen beide weiter

      Wir: Herr Domeyer, wir haben von vielen Boxen gelesen, welche sie alle verkaufen wollen. Worldsat, GB, Israel, Österreich, mehrfach Südafrika, das englischsprachige Afrika, Skandinavien und und und Auslieferung immer noch das jeweilige Quartal. Wann liefern sie denn endlich aus?

      Do: Wir haben da einige Verzögerungen aufgrund ständig neuer Spezifikationen seitens der Kunden. Wir kriegen das aber hin.

      Wir: Herr Baron, Sie sollen auf einer Kanonenkugel geritten und damit durch die Lüfte geflogen sein?

      BaMü: Jawohl das stimmt. Ich erinnere mich noch sehr genau daran.

      BEWERTUNG Do/Mü: 2:1, es gibt weder eine verkaufbare Box noch können solche verkauft werden. Natürlich kann man nicht auf einer Kanonenkugel reiten und durch die Luft fliegen. Es gibt aber wenigstens Kanonenkugeln

      Wir: Herr Domeyer: Sie sagen die Tochtergesellschaften leisten einen guten Ergebnisbeitrag?

      Do: Natürlich tun sie das. Wir sind stolz auf diese Gesellschaften.

      Wir: Herr Baron, Sie sagen Sie wären mit einem Heißluftballon zum Mond geflogen. Wir können das nicht glauben.

      BaMü: Nicht nur hingeflogen sondern auch wieder zurück zur Erde. Wäre ich sonst heute hier?

      BEWERTUNG Do/Mü: 3:1. Die Aussage des Baron Münchhausens ist total unwahrscheinlich, aber letztendlich ist das Gegenteil nicht völlig zu beweisen. Domeyers Lügen sind beweissbar, die Tochtergesellschaften sind alle pleite

      Wir: Herr Domeyer, Sie haben vielen Leuten mit ihren Lügen viel Geld aus der Tasche gezogen und sinnlos verblasen. Sie haben, statt Boxen zu entwickeln, große Beträge an wen auch immer geschleust, verjubelt, mit der sinnlosen Beschäftigung von Personal mit sinnlosen Aufgaben verbraucht, dem Aufsichtsrat über Grundstücksgeschäfte teilweise zugeschanzt, nutzlose Reisen von Aufsichtsrat und Vorständen ihrer Gesellschaft in alle Welt finanziert, Markennamen für Fantasie-Produkte (der interaktive Graetzer zum Beispiel) gekauft oder eine MetaTV gegründet die dann als Content nur einen Trickfilm hatte, den Sie dann beliehen haben. Jetzt hat die Gesellschaft außer einer „sehr stabilen Gehäuse“ und dem Traum mal 50 Pizza-Bestellboxen loszuwerden absolut nichts mehr. Nach nicht einmal eine Bilanz können sie erstellen weil sie wahrscheinlich keinen Wirtschaftsprüfer mehr bezahlen können und dem obendrein das Geld für die letzten drei Jahre schulden. Wie soll denn der Kleinaktionär zu seinem Geld kommen?

      Do: MetaBox ist und bleibt eine hervorragende Kapitalanlage die sich auch zur Altersabsicherung hervorragend eignet. Unssere Aktien, Stille Beteiligungen und die Finanzierungsaktion die jetzt gerade läuft, werden den Anlegern viel Freude bereiten. Unsere verbliebenen Anleger sind langfristig orientiert. Denen macht die vorübergehende Schwäche die durch das allgemeine Börsenumfeld und die Basher in den Boards verursacht wurde, nichts aus. Selbst wenn die zum ATH von 45,80 Euro eingestiegen sind, bleiben die immer noch voller Hoffnung. Das kann ich ihnen garantieren.

      Wir: Herr Baron, Sie sollen einen Bären mal damit gefangen haben, dass sie eine Wagendeichsel mit Honig beschmiert haben. Der Bär hat den Honig geschleckt bis die Wagendeichsel wieder aus seinem Hintern herauskam. Dann haben Sie einen Pflock in die Wagendeichsel geschlagen und der Bär war gefangen.

      BaMü: Ja genauso war es. Es war übrigens ein so grosser Bär, das ich schon Angst hatte die Deichsel wäre zu kurz.

      BEWERTUNG Do/Mü: 4:1. Da glauben wir doch lieber die Geschichte mit dem Bären

      Fazit:
      Größter Lügner der deutschen Sprache im Duell mit Baron Münchhausen: Stefan Domeyer.

      ---------

      Vorsicht Satire! Fairerweise müssen wir sagen, dass die Geschichten des Baron Münchhausen zu Zeiten entstanden sind, die keine solche Transparenz wie heute bieten. Weiterhin könnte im Laufe der Zeit, im Gegensatz zu den Lügen des S.D., einiges der Darstellungen von Baron M. verfälscht worden sein, zumal dieser auch nicht im strengen Stil einer Ad-Hoc vorgetragen hat. Wir bitten um Beachtung dieses Umstandes.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 10:00:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kann mich noch gut an Domis Auftritt in der Telebörse erinnern, da wird es Münchhausen schwer haben....:)
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 10:26:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: !!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 10:46:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bleibt nur noch eine Frage:
      Warum läuft Domi noch immer frei herum?
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 10:50:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich brauche das Posting nicht zu lesen, Domeyer ist der größte Lügner - und SOWAS kommt ungeschoren davon... UNGLAUBLICH :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 11:25:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      .
      Hanna

      Glanzleistung !

      .
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:00:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      unglückliche aussagen.
      sind doch keine lügen. ;)

      also wirklich.
      wollt ihr etwa auch.
      alle politiker wegsperren???? :eek:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:43:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also, bei meinen unzähligen Fahrten auf den acht Weltmeeren bin ich auch einmal dem Baron von Münchhausen begegnet. Ein wahrlich integrer und feiner Mensch! Einem Treffen mit diesem anderen o.g. feinen Herren wäre ich aus Sorge um das Seelenheil meiner geliebten Neffen allerdings nicht zugetan!
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:59:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Im Gegensatz zu Politikern, die größtenteils Charakter wie Güllegruben haben,
      hat Domeier nicht geschickt nicht vorhandenes sugiert,
      sondern in betrügerischer Absicht Falschmeldungen verbreitet.

      Er hat sich quasi als Weihnachtsmann des Neuen Marktes aufgeführt -
      und einige unverbesserliche Aktionäre :laugh: glauben noch immer dran.

      kalauer7
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 15:03:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich denke, Du bist Schweizerin. Wieso mischst Du Dich in den Deutschen Wahlkampf ein? Ich käme nie auf die Idee, den Schweizern Ratschläge für eine Wahl zu geben. Aber wahrscheinlich bist Du gar keine Schweizerin und hast nur den Wahn, weil Du Dich mal Wahrheidi aus den Bergen genannt hast.
      Ob Domeyer gelogen und damit Anleger betrogen hat, stellt gerade die Staatsanwaltschaft fest. Sollte das nicht der Fall sein, liebe Hanna, übetriffst Du Domeyer und den Baron von Münchhausen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 15:45:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich verstehe euch nicht.
      es war doch damals mode.
      auch absichtserklärung bzw. vorverträge.
      zu publizieren. :eek:

      das war kein metabox-problem.
      das war ein hype-problem. ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 15:48:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      es ist schwer festzustellen.
      wo letztendlich das hannerl her ist. ;)

      denn.
      güllegruben gibt es überall.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung........
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 16:17:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      So blockweise , jetzt zeige ich dich an . Deine Verleumdungen und Beleidigungen sind unerträglich .
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 16:24:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 18:16:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Stefan Domeyer

      war unter anderem Profi-Gitarrist bei der Band "Neublau" und Geschäftsführer bei Amiga Deutschland. Dann steuerte er die Metabox AG in die Katastrophe. Jetzt steuert er die katastrophale Marionette Steinhauer.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 21:07:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Filigran, Du bist der liebste Dussel der hier rumläuft. Nun zeig mich bitte auch an.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 21:21:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      wer redet denn noch von sd???? :eek:

      steinhauer ist der garant dafür.
      dass die metabox ag bis jetzt.
      noch am leben ist. :) :)

      weiter so.
      herr steinhauer.
      die aktionäre danken es ihnen. ;)

      wie hupo schon richtig bemerkt hat.
      wird die metabox ag bald aufgetaut.
      denn der itv-boom ist nicht mehr fern. :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 23:59:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      bierchen, bitte poste jetzt deine Adresse. Ich möchte Dich endlich abholen lassen. Walter Sparbier, Hanna, bierchen, HanselH und weiss Gott mit wem Du hier noch Auftritte hast. Lass Dir endlich ne Jacke verpassen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 11:06:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      moin flyingkremlin,

      immer noch so verbittert? Muss dich leider enttäuschen, mit allen von dir aufgeführten Nicknames habe ich nicht das geringste zu tun.

      träum weiter...
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 17:36:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      mal ehrlich.
      hat hier irgendeiner geglaubt.
      dass sich bierchen jetzt outen würde??? :eek:

      ich denke.
      nein nein nein. ;)

      so.
      jetzt hole ich mir.
      erstmal ein bierchen. :laugh:

      nur meine meinung........
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 17:51:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      ob ich wohl eine anzeige.
      von fili bekomme.
      wenn ich ein bierchen vernichte????? :eek:

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 18:19:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh: :laugh: Jetzt hast du die Hosen voll mein Kleiner! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 18:42:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      fili:

      Zick` hier nicht `rum, es ist Sonntag.
      Ist ja schrecklich mit dir...

      Man meint ja fast, hier hätten alle einen an der..

      Ach was, ich könnte mich auch irren, vielleicht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 20:06:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      filifake,

      vollgummischwimmflügelchen an, helmchen auf, stein um den hals und ab in die zone.
      sei so lieb.

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DOMEYER GEGEN BARON MÜNCHHAUSEN. DAS DUELL !