checkAd

    Watergate in Deutschland ! Einbruch in SPD Wahlkampfzentrale ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.02 12:13:08 von
    neuester Beitrag 24.08.02 16:18:28 von
    Beiträge: 11
    ID: 624.171
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 271
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:13:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      RAUBZUG IN DER SPD-WAHLKAMPFZENTRALE

      Einbrecher stehlen Laptops mit brisanten Daten

      Die SPD-Wahlkampfzentrale wurde in der vergangenen Woche von unbekannten Eindringlingen heimgesucht. Offenbar haben sie gezielt sensiblen Unterlagen und Daten entwendet.

      Gleich zweimal drangen Diebe, die mit den Gegebenheiten des Hauses offenbar vertraut waren und auch wussten, dass das Sicherheitssystem seit Tagen außer Betrieb war, in die Büros vor. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen sie einen Schrank auf und ließen einen Laptop mit wichtigen Daten mitgehen, darunter die Routen nebst allgemeinen Sicherheitsmaßnahmen für Wahlkampfauftritte von SPD-Politikern. Eine Nacht später durchwühlten sie einen weiteren Raum und entwendeten mehrere Aktenordner.
      Unklar ist, ob die Eindringlinge von außen kamen oder in den eigenen Reihen zu suchen sind. Schon einmal waren in der Kampa, die schräg gegenüber der bestens bewachten Berliner Neuen Synagoge liegt, Laptops abhanden gekommen. Inzwischen hat der Staatsschutz des Berliner Landeskriminalamtes die Ermittlungen aufgenommen; auch das Bundeskriminalamt ist eingeschaltet. Offiziell wollte die SPD am vergangenen Freitag keinen Kommentar zu den Vorgängen abgeben. Ein beunruhigter Spitzen-Genosse argwöhnte: "Da ist gezielt gesucht worden."

      Ein Schelm wer böses dabei denkt ........:(

      Ob der politische Gegner dahinter steckt ?
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:27:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      "In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen sie einen Schrank auf und ließen einen Laptop mit wichtigen Daten mitgehen,
      darunter die Routen nebst allgemeinen Sicherheitsmaßnahmen für Wahlkampfauftritte von SPD-Politikern"

      Dafür soll also eventuell die CDU/CSU verantwortlich sein ?

      Sorry, du hast sie nicht mehr alle an der Waffel.

      Den Begriff "Watergate" scheinst du anscheinend irgendwann
      einmal in einer Quizshow gehört zu haben und irgendwie mit einer Frage
      über den Kennedy-Mord durcheinandergebracht.

      Welches Interesse hat die Opposition an den Sicherheitsmaßnahmen und
      den Routen ?

      N.N.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:30:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      letztlich hat bei uns ein türke oder albaner geklingelt und wollte klammotten und messer verkaufen !!

      als ich ihn immer mehr verarscht habe ... und seine geschäftlichkeit testete ....
      zog er eine digital cam aus der tasche und meinte ....

      NEUNEUNEU !! ahaa !! und was kostet ?
      300 euro !!! WASSS !! die bekomm ich überrall neu für 199 !!! ok 150 !! wie 150 !!! ich habe aber nur 40 im haus !! 40 !! zu wenig !! komm ich fahre mit dir bank !! nein mein konto ist leer dort ist nur minus !!! hmmm !! wieviel du im haus !! 40 euro !!! ahhh !! ok , gib mir die 40 euro du bekommst cam !! OK!! wo ist rechnung wegen garantie oder ID nummer !! HAB ICH NICHT !!! aber dass ist doch neugerät !!! ja ich habe verloren !! ach so !! ich muss wieder an die arbeit meinte ich !!! OK DU BEKOMMST CAM für 20 euro nimm und sei zufrieden !!
      ich sagte vergiss es !!! ER WURDE IMMER UNFREUNDLICH UND AGRESSIV !! schliesslich habe ich meinen hund gerufen als der hund da war sprang er ins auto und verschwand !!

      von 300 auf 20 euro gebasht .... bei ebay hätte ich die cam für 120 euro losbekommen allerdings war mir dieses invest einfach zu riskant !!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:32:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ha ha ha ha

      Was gibt´s denn bei diesen Säcken zu stehlen ?

      Oh,m sorry!
      Natürlich:

      "Die Anleitung zur rapiden Steigerung der Steuerlast!"
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:47:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ M_B_S
      Mich wunderts das du noch keine ANZEIGE am Hals hast

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:56:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mit solch billiger Propaganda motiviert man jeden CDU-Wähler, der eigentlich nicht zur Wahl gehen will.

      Ich jedenfalls wähle nach solchen Methoden 3 mal lieber Stoiber.

      MfG,

      Sigus
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:57:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Nino
      starke Leistung
      Respekt;)
      Gruß Lausebär
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 13:12:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      weis schon jemand ob das hartz-papier beim diebesgut war?

      der schwarzmarkwert unter internationalen regierungskreisen dürfte erheblich sein.

      Avatar
      schrieb am 24.08.02 13:21:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Regierung ist aufgeschmissen. Alle wichtigen Pläne zur weiteren Erhöhung der Steuerlast, der Verschuldung und der Arbeitslosigkeit steckten in diesem Laptop!!!

      Ein beunruhigter Spitzen-Genosse argwöhnte bereits: "Da ist gezielt gesucht worden."

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 14:37:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn Stoiber gewinnen würde, dann würden all die "Prostoiberianer" schon nach 3 Monaten ihre Nicks wechseln müssen. Aus lauter Scham. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 16:18:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      :mad:


      ich hab die meldung gelsen heute morgen

      und dachte mir eine vollflasche und falschmelder und gemeingefährlicher verblendeter grüner idiot wie mbs würde seinen senf dazugeben

      hörmal du birkenstockträger

      was wäre wohl der grösste anzunehmende gau für die cdu?
      wwenn sie bei der spd einbricht!! na checkst dus?
      in der wahlkampfzentrale der cdu arbeiten hochintelligente hochbezahlte leute meinst du etwa die brechen bei der spd ein:mad:

      entweder es waren kriminelle hundsgewöhnliche diebe oder aber von münti beauftragte diebe jedenfalls von der cdu waren sie nicht!!

      ich warte noch auf den terrier münti den ich wie die pest nich abkann das es mit dem finger auf den gegener zeigt aber so dumm wird er nicht sein:mad: /b]

      der einzig dumme ist mbs der sich nicht mal traut fett zu registrieren


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Watergate in Deutschland ! Einbruch in SPD Wahlkampfzentrale !