checkAd

    Ich kann die nicht weitere vier Jahre ertragen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.02 12:18:07 von
    neuester Beitrag 24.08.02 15:32:46 von
    Beiträge: 34
    ID: 624.174
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 713
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:18:07
      Beitrag Nr. 1 ()






      Es geht einfach nicht!
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:18:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      hm, das ist ja blöd, tengiers. :confused:

      was machen wir jetzt?
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:21:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      weiss nich. :(
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:22:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      aber schröders anzug ist schick, da kannst du nix sagen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:22:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1

      ich auch nicht, schlimm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:25:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      und ich kann den :D

      möchtegern---kanzler :D

      äh äh äh eh ee ä äh me em e e e ä ä ä ä stoiber :p

      nicht ertragen dazu die oma merkel :D
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:29:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      von mir aus können sie ALLE verschwinden, aber als Ossi ist man
      es gewohnt, auch größtes Leid ertragen zu können und nicht zu verzagen ...

      Gue
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:34:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      tengiers,

      ich glaub dir nix.....

      ......wer die User auf w:o erträgt, den kann nichts mehr erschüttern, der frisst alles ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:36:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      besser den aktuellen kanzler

      als

      einen der kaum einen richtigen satz aussprechen kann !!

      morgen werden wir ja sehn ....

      ähhh uha adjks ähhhh ( ist der fussballer oder was ? ) ähhh oh aha öhh !!
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:42:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      zu stoiber :D

      wenn der regiert,wie er spricht--dann
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:49:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und der Gerd der spricht viel aber von regieren keine AHNUNG
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:52:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      @tengiers,

      tu uns einen letzten Gefallen und wander aus!:D
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:55:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ benaco


      Avatar
      schrieb am 24.08.02 12:55:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      also Meinung meiner nach hat unser Herr Schröder die letzten 4 Jahre hinlänglich bewiesen das er es nicht kann, und auch in nochmal 4 Jahren wird es nicht packen, wie gesagt meine Meinung mein Eindruck!

      Also bleibt nur noch eine Alternative: unser Herr Stoiber, ja ich komme aus Bayern, aber wenn der Westerwelle schon seine Richtung gefunden hätte, ich würde ihn Wählen!

      Und dazu stehe ich !!!!

      secu

      P.S.: Das Problem in Deutschland ist, das keiner, ich wiederhole, absolut kein Politiker oder Partei in der Lage ist das Ruder richtig rumzureißen! Die Leben doch alle in einer anderen Realität wie wir Bürger!
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 13:04:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Stoiber und Bush - das ideale Niedertrachten-Pärchen!

      Haben beide Wortfindungsprobleme, dezente 20-jährige Erfahrung mit "Wirtschaften unter Amigos" - lieben beide Rüstungen aller Art, und sähen sich sogar ein bisserl ähnlich, wenn man ihnen die Haare abgleichen würde.

      Dagegen kann ein Schröder doch nicht anstinken!
      Wir wollen erst den Anschluss an Bayern und danach Amerikas letzte Provinz werden!
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 13:04:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      @secu

      dann leasen wir einen aus dem ausland
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 13:05:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      @secu

      du wählst zum 1x? Oder wie hast du 16 Jahre Birne ertragen, glaubst du, man kann den Schrott innerhalb von 4 Jahren abbauen, den der uns hinterlassen hat und an die Ossi`s hier an board, Städte wie Dortmund und andere Püttorte sehen teilweise so aus, wie Ostberlin vor der Wende...!
      Also warum beschweren??
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 13:06:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      dass hier bei einigen Usern Schröder nicht so recht ankommt, ist durchaus nachvollziehbar.

      als Alternative aber den führungs- und entscheidungsschwachen Alpen-Lübke und sein wirr durcheinander gackerndes Impotenz-Team zu propagieren, ist allerdings peinlich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 13:22:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und ich frage Euch: Kann denn einer jemals "reinen Wein einschenken", der Kamillentee in den Masskrug tut?
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 13:32:38
      Beitrag Nr. 20 ()


      den schwachmat haste vergessen!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 13:35:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      @genova # 4...Lief gestern bei Harald Schmidt: Zu Gast war Jochen Busse, der die Ergebnisse der Wahlumfrage verkündete. Er behauptete, er hätte Schröder auf den Anzug-Tick gebracht, als ernoch "Hinterbänkler" war. Dann das Ergebnis: Union ~ 23%, SPD ~ 37 % und FDP ~ 24%. Busse erstaunt: Seltsam mit der FDP. Darauf Schmidt: Die FDP kommt mal auf 30 oder 25, aber immer deutlich über 20%.

      :D

      Wenn die aber nochmal 4 Jahre drankommen -erst recht mit der PDS- werden wohl einige auswandern!!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 13:43:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wär gar nicht schlecht, wenn die Unzufriedenen mal auswandern würden. Da könnten sie mal sehen, wie "toll" es anderswo ist.
      Nach Nordamerika wäre mein Lieblingsvorschlag Südamerika.
      Auch Afrika oder Russland wäre lehrreich. :laugh:

      Frag mich nur, ob wir sie danach wieder reinlassen sollen?
      Die waren doch auch alle immer dafür, dass keiner mehr reinkommt, der draussen ist...
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 13:45:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ 22...Die Frage ist, wie siehts dann mit den Staatsfinanzen aus, wenn die ganze "Besserverdiener" abhauen. Wenn ichs recht überlege müßten sie das aber gar nicht tun, da man ja ohnehin nicht bestraft wird, wenn man bei der Steuerhinterziehung erwischt wird. Ihr wißt doch: DER KANZLER HÄLT WORT!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 13:54:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      is mir doch zu thierri ne weitere gute Eigenschaft eingefallen : seine vermutete adlige Herkunft (Baron M.)

      hier firmiert thierri als rechtmässiger Erbe der Kanonenkugel......:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 13:56:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Paß lieber auf Deine Brücke auf, Ritter!
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 13:57:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24, uuuups...

      der falsche Thread (oder auch nich....:D )
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 14:01:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Na, dann macht mal ne Liste auf, wer von den "Besserverdienern" ein "Schlechterverdiener" werden will! Werde Euch dann weitervermitteln, nach Sprachkenntnissen und Flexibilität gestaffelt.
      Aber "Lebensqualität" lässt sich nicht allein in Kohle messen. Und: Es steht Dir jetzt schon frei, täglich ne Million Dollar in Rio zu machen.

      Die wirklichen "Bestverdiener" nämlich, die haben sich und ihre Vermögen noch unter Kohl "ausverwandern" lassen.
      Mich wundert nix mehr. -Aber Du hast Dich anscheinend noch nicht recht "ausgewundert"?
      Als ob die blosse Sehnsucht der Dauerfrustrierten nach irgendeiner Veränderung die Garantie nach dem Besseren beinhalten würde. Lächerlich.

      Schau Dir die USA an!
      Wenn die gewusst hätten, was ihnen mit Bush blüht, dann hättense doch lieber den "Langweiler Gore" genommen.
      Abgesehen davon, dass keiner weiss, wieviel Wahlschwindel bei engen Entscheidungen überhaupt weltweit laufen kann..
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 14:04:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      #13,
      Stoiber kann weder regieren noch sprechen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 14:46:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wer Schröder wählt,wählt den Krieg.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 14:55:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ja, dann! :laugh:

      Dass mir das bisher nicht aufgefallen ist, dass Friedenstauben immer weisse Federn tragen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 15:18:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      Newark,

      musst du schon näher erklären.

      unter Schröder marschieren keine deutsche Soldaten gegen Bagdad. unter Stoiber schon.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 15:27:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      ´unter Schröder marschieren keine deutsche Soldaten gegen Bagdad´

      Wart mal bis nach der Wahl...
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 15:28:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      Der Thread-Eröffner "Tengiers" ist ja der Schöpfer von regelrechten Thread-Klassikern, wie:

      "SPD-Wähler haben das niedrigste Bildungsniveau"

      "Mit welchen DAX Werten kann ich in 6 Monaten den größten Gewinn machen?"

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Der Nobelpreis ist unserem Beutefranzosen sicher...
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 15:32:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      Und der User "newark" möchte in jedem dritten seiner Threads die Threads von anderen abschaffen!
      Ein bissel mehr Verständnis für ihn und sein politisches Fahrwasser kommt so schon, beim Durchlesen...

      :laugh:

      Newark, Ohio? Oder newark, New Jersey? Oder doch nur UK?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich kann die nicht weitere vier Jahre ertragen!