checkAd

    Die Uni München arbeitet ihre braune Vergangenheit auf... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.02 22:15:48 von
    neuester Beitrag 25.08.02 15:14:09 von
    Beiträge: 6
    ID: 624.243
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 313
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 22:15:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ob das reichen wird, wenn sie nicht gleichzeitig ihre strahlend gelbe Gegenwart leuchten läßt?
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 22:56:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      um das 3 Reich objektiv aufzuarbeiten und zu studieren, müssten die doch auch Hitlers "Mein Kampf" lesen.
      Hoffentlich bleibt nicht zuviel davon hängen und wird falsch verstanden.

      Man glaubt ja nicht, wer "Mein Kampf" nicht alles gelesen hat. Offensichtlich auch US Rumsfeld, der u.a. "Mein Kampf" zitiert und für seine Zwecke gg. den Irak gebraucht.

      http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/13131/1.html

      Mir bleibt da doch ein übler Beigeschmack.

      Wen würde Rumsfeld denn zitieren, wenn es Adolf nicht gegeben hätte?
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 23:10:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Rumsfeld sagt:
      " Mein Kampf war schon geschrieben. Hitler hatte klar angezeigt, was er zu tun beabsichtigte. Vielleicht wird er uns nicht angreifen, vielleicht nicht dies oder das tun. Nun, es sind Millionen Menschen wegen dieser Fehlkalkulation gestorben."

      Nun wüsste ich nicht, dass Hitler 19 Fragen an die UN gestellt hätte, so wie sie der Irak gestellt hat:

      19 Fragen des Irak an die Vereinten Nationen

      http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/regionen/Irak/19fragen…

      Wer hier hitleristische Politik macht, ist für mich keine Frage.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 02:17:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Amtman

      Bitte, was hat man unter der "strahlend gelben Gegenwart" der Universität München zu verstehen?
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 14:38:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      GRUENDERKRACH,

      kannst Du bei Milton Friedman, Laffert, Brzinski,
      Wolfenson, Wolfssohn und Eisenstadt nachlesen.

      Der "GRUENDERKRACH" ist beigelegt: Lenin und Trotzki sind auf dem "Kehrichthaufen der Geschichte" - und nicht....

      Universität? Durchlauferhitzer für BIG-Business!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 15:14:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weissenschaft statt Wissenschaft.

      Derjenige Weissenschaftler, der das weisseste Weiss für Persil 1000 erforscht, gilt als der beste.

      Klar, dass dann den Friedensforschungsinstituten die Mittel gekürzt werden.

      Unter den Talaren, der Gilb von 1000 Jahren.

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Uni München arbeitet ihre braune Vergangenheit auf...