checkAd

    A.Maydorn empfiehlt Sino-i.com - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.00 20:01:19 von
    neuester Beitrag 17.02.00 23:38:16 von
    Beiträge: 23
    ID: 62.427
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.731
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 20:01:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      A. Maydorn empfiehlt Sino-i.com und hält selber eine kleine Position. Nachzulesen bei Stock-world im V.I.P.-Board.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 21:25:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sino-I.com hat sich still und heimlich seit
      Anfang des Jahres verdoppelt. Das scheint mir ein
      Basis-Investment für Asien zu sein.

      Meister Prima
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 22:19:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glaube ich auch. Der Wert gilt nach wie vor als unterbewertet, insbesondere wenn man bedenkt, daß Sun und IBM mit Sino kooperieren.
      Außerdem die B2B-Phantasie.Die Roadshow könnte die noch relativ unbekannte Aktie prominenter machen.
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 12:11:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Tigermask!
      Danke für die Info. Ich denke Sino_I könnte genauso wie PCCW ein Liebling an der Börse werden. Habe meine Vekaufsorder aufgrund der Beiträge hier von 0,19 Euro erstmal gestrichen.

      Peile jetzt die 0,49 an. Grüße Henning MOHR
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 13:03:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mensch Negerkalle,,

      meinst Du nicht das 0,49 ein wenig übertrieben ist?
      Bezweifle das Sino dies bis ende 2000 schafft, geschweige denn vorher.
      Das sind immerhin 327% - viel zu hoch gegriffen!

      gruß jokkel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 14:40:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo
      Kann mir von Euch jemand die Marktkapitalisierung von Sino-i.com nennen oder eine Quelle angeben, wo man diese erfahren kann?
      Ich würde auch gerne nächste Woche meine restliche Liquidität in Sino-i.com investieren, kann aber ohne Wissen des Börsenwertes schlecht das Chance-Risiko ermessen.

      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 16:51:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      In Kürze, da in Eile:
      Bei Wright Research steht einiges.
      Aber nicht verwirren lassen: Die Gesellschaft hies bis vor kurzem South Sea Development und war im Immo-Geschäft tätig.
      Hat ihren Geschäftsbereich innerhalb der letzten 1,5 Jahre total auf Internet und Kommunikation umgekrempelt.
      Bin selbst an weiteren Details interessiert.
      Indoflitzer
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 17:45:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo!
      WEnn ihr an weitern Informationen über Sino-I interessiert seid, dann sucht mal hier im Board (links oben Suchmaske) entweder nach Sino-I.com oder nach privateer. Als die Aktie zum ersten Mal bei uns gelistet wurde, habe ich mir einige Informationen besorgt. Bin anfangs eingestiegen zu 0,05 Euro und hab dann für 0,07 Euro wieder verkauft. Naja, kann man halt nix machen!
      Bis dann
      privateer
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 19:41:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Privateer,
      Und .... ist damit die Luft draussen?
      Oder geht`s erst richig los?
      Indoflitzer
      P.S. Danke für den Hinweis. Führe mir die Threads nun erst mal zu Gemüte.
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 20:18:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die MK f?E Sino und alle anderen HK-Werte findest Du unter www.e-finet.com. Im Fenster oben links den Firmennamen eingeben.
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 20:21:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lupenreiner Zukunftswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Im Gegensatz zu den vielen bekannten Werten noch am Anfang seiner Entwicklung.
      Deshalb enormes Potential.
      Fazit: Keine schnellen 100 % , aber bis Mitte März/ Ende März wird diese Aktie in das All
      schießen !!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 21:41:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie kommst Du zu dieser Meinung - Heiliger Geist Mahatma?
      Indoflitzer
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 22:21:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sorry Mahatma,
      war etwas zu leger daher gesagt und auf keinenfalls verletzend gemeint.
      Falls ich "getroffen" haben sollte: Tut mir Leid.
      Bin selbst öfters in Indien und Indien und Canada (allerdings von der Frequenz jedenfalls in umgekehrter Reihenfolge) sind meine Länder in denen ich mich am meisten aufhalte, weil ich mich da wohl fühle - natürlich neben Germany(könnte ich mir allerdings mittlerweile wegdencken).
      Gerade heute wollte ich für 4 Tage nach Chenai fliegen. Ging bei mir beruflich dann doch nicht. So ist jetzt halt meine Frau allein dort.

      War wahrscheinlich daneben mein Joke.

      Aber trotzdem: Du solltest Deine Meinung zu den von Dir genannten Zahlen fundieren - und das war`s, was ich eigentlich hinterfragen wollte.
      Indoflitzer
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 16:51:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:46:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mahatma=Grosser Geist.
      Nicht Heiliger Geist.
      Indoflitzer
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 19:44:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mann oh Mann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Jetzt hoffe ich auf ein Feuerwerk -> ZZZZZZzzzzzz

      (Bombay ich kommmmmmmmeeeeeeeeeeeeeee / Info für Indoflitzer )

      Noch etwas aus meiner Wunderlampe :
      Der nächste Kracher kommt aus Japan (Erster Buchstabe ist ein A)
      morgen mehr.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 18:00:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      heute im n-tv ( China I -Aktie )
      Alfred das werde ich Dir nie vergessen ,
      werde Dir auch einmal etwas Gutes tun !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 18:25:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo mahatma,

      kannst Du Dich ein bischen deutlicher ausdrücken? Was wurde auf n-tv gesagt? Habe leider kein Fernsehen geschaut.

      Danke.

      Gruß

      stesi
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 18:30:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Tach stocks,

      habe heute sino-i.com gekauft. Langfristanlage, kein gepusche, keine Träumerei.
      Der Artikel in der Wirtschaftswoche war hoffentlich gut recherchiert!

      Viel Erfolg Euch allen!
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 19:22:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was, sino in der wiwo?
      Mit der Bitte um mehr infos :)

      Ach ja, habe neulich bei comdirect-informer eine ältere adhoc zu sino gelesen. da wird ein wenig mit zahlen aufgewartet.
      sollte mich nicht wundern wenn Kuhnwaldt "ein paar" sinos in seinem neuen nordasia.com-Fond hat, es aber noch nicht preisgibt.

      vielleicht schaffen die sinos nicht in den nächsten paar wochen die tausend prozent...aber einen hrct oder pccw hat auch mal klein angefangen. außerdem, in diesem kursstadium machen kursschwankungen, die vom Absolutwert her gering sind, von den Prozenten her ziemlich fiel aus. das ist eben das schöne bei den penny-stocks

      bis denne,
      austenit
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 20:14:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      lieber
      von austenit,

      wenn Sino-i.com um soviel Prozente steigt wie Du schreibst,dann muß ich ja meine
      UNTERE KASTE verlassen !!!!!
      Nein Nein und nochmals Nein, mir reicht schon die Hälfte !!!!!

      Macht Money mit Sino
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 20:40:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Leute,

      hier ein paar neue Infos zu sino-I.com:


      ie Experten der Wirtschaftswoche sehen in den Aktien von Sino-i.com (WKN881283) ein interessantes Investment für spekulativ orientierte Anleger.

      Asiatische Internetaktien seien eine hochriskante aber auch ausgesprochen
      lukrative Depotbeimischung. Hierzu zähle auch die Sino-i.com-Aktie. Mit der
      Umfirmierung der ehemaligen Immobilienentwicklungsgesellschaft South Sea
      Development in Sino-i.com sei auch eine weitgehende Neuausrichtung der
      Unternehmensstrategie erfolgt. Die Gesellschaft halte inzwischen mehrere
      Beteiligungen an chinesischen Internet- und Medienunternehmen. Allein der Wert
      der Immobilien und Beteiligungen decke den Aktienkurs zu etwa 60 Prozent ab.
      Das hohe Potenzial dürfte also nicht im Kurs enthalten sein.

      Anleger könnten somit ohne die sonst hohen Prämien im Technologiebereich
      spekulieren, so Wirtschaftswoche.

      Anleger könnten somit ohne die sonst hohen Prämien im Technologiebereich
      spekulieren, so Wirtschaftswoche.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 23:38:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bin seit heute nun auch dabei (0,16), beobachte Sino seit 0,09 -- ich musste nun einfach rein, sonst beiß ich mir in paar Wochen noch mehr innen A... als ich das jetzt eh schon mache !

      EMI Empfehlung 17.2.00

      Sino-i.com, die wir Ihnen in der letzten EMI-Ausgabe zum Kauf empfohlen hatten, legten heute in Hongkong ebenfalls nochmals leicht zu. Die Aktie stieg um knapp 4% auf 1,16 HKD. In Berlin notiert der Wert weiterhin bei 16 Cents. Auch hier bleiben wir bei unserer "strong buy"-Empfehlung für den Titel. Unser Kursziel von 50 Cents behalten wir bei. sino-i.com hatte gestern erst die Platzierung von 300 Mio. Aktien zu 1,04 HKD bekanntgegeben. Dem Unternehmen steht damit eine prall gefüllte Kriegskasse für den Ausbau der Internetaktivitäten zur Verfügung. Sie werden an diesem Titel noch viel Freude haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      A.Maydorn empfiehlt Sino-i.com