checkAd

    Stoiber und Merkel sind einfach nur schlecht... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.02 15:27:29 von
    neuester Beitrag 03.09.02 14:33:05 von
    Beiträge: 33
    ID: 624.309
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 15:27:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      darum muß Schröder und Fischer als Duo dran bleiben!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 15:39:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      für diesen dummen Spruch machst Du einen neuen Thread auf.
      Willkommen im Club der linken Weicheier.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 15:40:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bist Du eigentlich überhaupt ähhh... wahlberechtigt???
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 15:46:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du wirst es kaum glauben, habe schon einige Wahlen hinter mir.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 15:49:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt bin ich ähhh.. baff, ähhh...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 16:02:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Mr.Know
      Lieber einige ääähhh, als einen Blender und nichts zustandebringer
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 16:04:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bist Du eigentlich schon ääähhhh... wahlberechtigt?
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 16:06:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin, bei dir da habe ich die größten Zweifel
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 16:06:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      tja du hast bedingt recht.

      es sind keine solchen marketingblasen wie schröder.
      heiße luft produziert der besser.

      hat er ja in den letzten vier jahren bewiesen.

      hitler war ja auch von 33 bis 42 besser.
      das dicke ende kam danach, oder?????????

      auch viel prpaganda und wenig inhalt. wie schröder.
      die klamotten war damals nur nicht so geschmeidig und die worte etwas rüder, da da hat man sich dem zeitgeist angepasst.

      die inhalte in aber heute genau so dünn wie damals

      eben marketingblasen.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 16:07:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn Du eine Stimme hast, dann müßte ich zehn haben, du Dummschwätzer...ähhh... Amigo von Stotter Edi, der zur Zeit eine Kreide-Diät macht!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 16:09:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 16:10:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also heute einen der beiden Politiker mit der Zeit von 33-45 zu vergleiche da gehört schon was dazu.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 16:23:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sag mal Mr.Know, glaubst du eigentlich allen Ernstes, du könntest irgendjemand hier mit deinem substanzlosen und intelligenzfreien Gepöbel überzeugen ?
      Was gibt dir das ? Hast du schlechte Laune, weil deine Genossen immer noch hinter der Union liegen ?
      Tu uns allen einfach einen Gefallen und laß den Mist.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 17:06:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mr.Know
      Du hast wirklich äh...keinen Stil. Scheinst äh..auch so ein Blender zu sein äh...!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 17:24:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      @#13: Volle Zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 17:27:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dieser Mr. Know ist warscheinlich noch nicht mal selbst wahlberechtigt!

      Was ein armes Würstchen!!! :laugh:


      "Bist du ..ääähh... etwa schon ...äääh...wahlberechtigt"

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 17:51:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      hier scheints ja einige schlechte Verlierer zu geben......

      seitdem für den Wähler die Führungs- und Entscheidungsschwäche Stoibers klar geworden ist (mit den entsprechenden Veränderungen der Unfragewerte), wird der Ton einiger User, die damit irgendwie nicht leben können, gereizt.

      vorher von der schlechten Konjunkturlage (mit den entsprechenden Arbeitslosenzahlen) profitiert, ohne verwertbare eigene Ideen zu bringen und einfach mit Nichtstun den 22.09. abwarten - iss nich mehr......:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 17:54:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wieso Verlierer?

      Schwarz-Gelb liegt in allen Umfragen noch immer vorn! :D

      Es sei denn Rot-Grün holt sich die PDS ins Boot, falls die überhaupt genug Stimmen/Mandate erhalten. Dann bekommt die FDP 2006 28%. Garantiert! Allerdings gibts vorher warscheinlich ein Mißtrauensnatrag wie unter Schmidt.


      :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 17:58:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Politbarometer (nur eines von vielen):


      SPD 40%

      Union 39%

      FDP 10%

      Grüne 8%

      Rot-Grün 48%

      Schwarz-Gelb 49%


      Allensbach:


      Union 39,7%

      SPD 31,9%

      FDP 12,8%

      Grüne 6,7%


      Rot-Grün 38,6%

      Schwarz-gelb 52,5% (oder einen Vorsprung von 13,9%)


      Wer ist hier also ein Looser???

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 17:59:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 18:02:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      thierri,

      Dann bekommt die FDP 2006 28%. Garantiert!

      kann es sein, dass du heute gegen das Betäubungsmittelgesetz verstossen hast.....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 18:04:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Schwarzer Ritter

      Gereizt wirken für mich hier allenfalls solche Witzfiguren wie Mr.Know, Connor und Konsorten, die hier seit Tagen das Forum mit ihrem Mist zumüllen.
      Versucht´s doch wenigstens ab uned zu mal mit sowas ähnlichem wie Argumenten, dann kann man hier auch ernsthaft dikutieren. Zu eurer Information: Daß Stoiber häufiger "Äh" sagt als Schröder ist kein Argument.
      Aber auf solch infantiles Gepöbel kann man nicht ernsthaft eingehen.
      Und noch was: Soweit ich mich erinnern kann, hat Schröder vor vier Jahren nicht gesagt: Ich werde die Arbeitslosigkeit senken, sofern sich die Konjunktur günstig entwickelt.
      Schröder hat einfach keinerlei Konzepte, um die Arbeitslosigkeit zu senken und dafür wird er die Quittung bekommen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 18:09:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Ritter...Wenn die SPD mit der PDS auf Bundesebene koaliert, genauso wie sie es auf Landesebene trotz abgebener VERSPRECHEN dies nicht zu tun, gemacht hat. Wird die Opposition dermaßen erstarken, daß die FDP dieses Ziel angehen kann. Glaubs mir, die Roten führen uns in den Ruin. Die SED-Nachfolge hat noch genau die gleichen Ziele wie einst in der DDR.Etwa gleicher Lohn für alle bei weniger Arbeit. Kosten mindestens 100 Milliarden €. Und was daraus wurde, wissen wir alle. Wir können uns bei einer Wiederwahl schon mal vom Maastricht-vertrag verabschieden und uns auf den Austritt aus der EU vorbereiten.


      Thierri
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 18:17:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      thierri,

      man kann streiten, ob die PDS auf Bundesebene koalitionsfähig ist oder ob man sich von ihr tolerieren lassen darf. oder auch keins von beiden.

      habe die Zeit miterlebt, wo gegen die Grünen "die Gemeinschaft aller Demokraten" beschworen wurde !!

      Betonkopfdenken hat mich schon immer angeödet....
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 18:19:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      @#22: Volle Zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 18:23:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Quarterback,

      wer die Frage der Arbeitslosigkeit ohne Wenn und Aber lösen kann, dem ist Heiligsprechung + Nobelpreis sicher. :D

      es war nicht Schröders Verdienst, dass bei brummender Konjunktur die Arbeitslosenzahlen zurückgingen - und auch nicht seine Schuld, dass sie bei schlechter Konjunktur stiegen.
      sein damaliges Versprechen war weder richtig noch falsch, sondern einfach nur überflüssig.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 18:24:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Ritter...Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die PDS einfach so ohne dafür einen Preis zu fordern, die SPD tolerieren würde, oder?

      Ich habe auch nichts gegen die Grünen. Ganz im Gegenteil wünsche ich sie mir im Bundestag. Allerdings nicht in der Regierung. Sie sind untereinander dermaßen zerstritten, daß sie nicht regierungsfähig sind. Übrigens würde das gegen eine Ampelkoalition sprechen! Gabs in der Geschichte schon mal: Stichwort USPD.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 18:25:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zusatz zu # 27...Und wir wissen hoffentlich alle, was danach geschah: Genau, der Ausweg ins Extrem!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 18:36:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Schwarzer Ritter

      Das kann ich so unterschreiben.
      Was mich eben nur stört, ist die Tatsache, daß Helmut Kohl immer höchstpersönlich für jeden einzelnen Arbeitslosen verantwortlich gemacht wurde. Dann kam Schröder, versprach er würde die Arbeitslosigkeit signifikant zu senken (wie er sich das wahrscheinlich vorgestellt hatte, habe ich schon an anderer Stelle erläutert), und jetzt heißt es plötzlich, das ist ja alles die schwache Konjunktur schuld, daß das nicht geklappt hat.

      Aber wie gesagt, ich erwarte von keinem Kanzlerkandidaten, daß er die Arbeitslosigkeit quasi durch Handauflegen beseitigt.
      Was ich vielmehr erwarte, sind vernünftige Konzepte, wie man die Rahmenbedingungen für die Wirtschaft verbessert, wodurch mittelfristig wieder mehr Arbeitsplätze entstehen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 20:31:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Quarterback,

      Kohl hat die Wahl nicht wegen des vollmundigen Schröder-Versprechens verloren (von dem jeder auch nur ansatzweise Wirtschaftsinteressierte wusste, dass es nur ein belangloser Spruch war).

      ´98 war ein Anti-Kohl-Votum.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:30:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      Und jetzt gibt es ein Anti-Stotter-Edi-Amigo-Votum...
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:32:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:33:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Thierri:

      Du sollstest Dich mehr um Deine eigenen Probleme kümmern, d.h. insbesondere solltest Du die Politiker bekämpfen, die in Deutschland die Rechtschreibung eingeführt haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber und Merkel sind einfach nur schlecht...