checkAd

    Gott bewahre uns vor SPD/Grüne/PDS... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.02 15:49:04 von
    neuester Beitrag 26.08.02 15:53:41 von
    Beiträge: 39
    ID: 624.311
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 733
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 15:49:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      denn das wäre das Ende von Deutschland.
      Die letzte Hoffnung sind nun mal die Bayern, hoppla ich bin ins Fußballager gerutscht, ich meine natürlich den Stoiber.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 15:50:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dummschwätzer, darfst Du eigentlich schon äähhh.. wählen,
      wählst ähhhh.. wohl Amigo, Kirch-Spezl, ähhh... Edi Stottoiber
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 15:51:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der rote Filz muß weg. muß weg. muß we.....
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 15:53:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich würde fdp wählen wenn ich nur könnte *g*
      bin aus österreich
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 15:53:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...wenn Dir ähhh.. sonst nichts einfällt...

      Lieber Freund Gerhard als Amigo Stottoiber

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 16:00:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      He Spezi @ Mr.Know
      Lieber ein Paar äähhh, als einen Blender und NICHTSKÖNNER
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 16:01:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Benaco,

      du bist äähhh... ein ääähhh... Dummschwätzer,
      bist Du eigentlich schon wahlberechtigt?
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 16:09:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Klar, die CDU/CSU, die muss es sein!

      Meinem schönsten Träume könnten in Erfüllung gehen:

      Endlich wieder AKW-Neubau, wie von Merkel angeregt!

      Endlich die Flussbegradigungen in Bayern, wie von Stoiber geplant!

      Endlich wieder stärker subventionierte koventionelle Agrarwirtschaft, Förderung von Legebaterie-Betrieben, Tiermassenhaltung...!

      Endlich wieder Sprüche, wie "Die Rente ist sicher!"

      Endlich wieder "blühende Landschaften", gekoppelt mit Stoiber, der jahrelang für eine Reduktion des Länderfinanzausgleichs eingetreten ist!

      Endlich wieder Schmiergeldaffären im grossen, in welche Waffenhändler verwickelt sind, statt langweiliger Diskussionen über Bonusmeilen!

      Endlich wieder Nichtgleichbehandlung von Ausländern, Homosexuellen etc. und eine Frau am Herd!

      Endlich wieder eine Verdreifachung der Staatsverschuldung, wie in der Amtszeit von Dr. Kohl!

      Endlich wieder die CDU/CSU: Zukunft jetzt! - Die muss es sein!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 16:15:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      ey mr. know:

      selber dummschwätzer oder hat kommi schröder
      jetzt auch w:o zugang

      alter puscher
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 16:20:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      @von Popschlager
      "muß we....."
      -mußte auf´s WC ?
      -oder nach WEimar ;)

      wie gehts denn senator bzw. singulus :laugh:

      die CDU kann nicht kommen, die gibt´s nämlich in Bayern gar nicht ;), da heissen die doch CSU :D -und der stoieber geht da fremd, gell
      der soll erstmal München beSTOIBEN !!!!

      Olsi

      Ps.: hast die KPD, die autofahrer und nichtwähler vergessen oder sollen wir doch die APPD wählen ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 16:24:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @DieOlsenbande
      München ???? seit wan ist der Stoiber bei der SPD

      Schreibe doch nur von was du Ahnung hast
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 16:26:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      weiter so...gruß Cherar
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 16:32:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also wirklich,

      Leider geht der Trend immer mehr in Richtung USA, wo die Person gewählt wird, die die grösste Party macht, die meissten Luftschlangen wirft und die besten Witze erzählt. Bei der Wahl geht es NICHT primär um Schröder oder Stoiber sondern um Parteien mit ihren Auffassungen von Politik. Würde ich Personen wählen hätte ich Gysi (der ja leider nicht mehr Partei-politisch aktiv ist) meine Stimme gegeben, aber leider war er in der "falschen" Partei. Bei Leuten wie MR. Know wäre es wohl angebracht Pamela Anderson oder Harald Schmidt an die Parteispitze zu stellen um so einen fachkundigen Wähler zu begeisten....

      Grossvater
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 16:33:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      In der Tat möge uns SPD-Grün-PDS erspart werden. Wißt Ihr was die PDS unter anderem vorhat? Ich sgas Euch: Weniger Arbeit bei vollem Lohnausgleich. Kosten belaufen sich auf etwa 100 Milliarden €. Dies hat schon die DDR in den Ruin getrieben.

      Die SPD und auch die Grünen scheuten sich nicht, ene Koalition mit der PDS einzugehen. Denn die werden mit Sicherheit einen Ministerposten fordern, wenn sie Rot-Grün tolerieren sollen. Und was wurde aus den zahlreichen Versprechen der SPD, nie mit der SED-Nachfolgepartei ein Koalition einzugehen? Versprochen, gebrochen! Gleiches wird auch auf Bundesebene passieren!!!

      Thierri
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 16:33:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      benaco,
      du witzbold.

      nicht kapiert, was :laugh:
      auch kein wunder, war ja soooo schwer....

      Da die CSU/CDU´ler stolz auf bayern und ihr wirtschaftswachstum sind, übersehen sie leicht die metropole (hier auch hauptstadt) MÜNCHEN -und da regiert wie bekannt die SPD seit jahren.
      dort soll der stoieber erst mal gewinnen...dann klappts auch mit der BundesTagsWahl

      nu alles klar...
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 16:53:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      hier noch ein paar Bildchen von beiden ;)

      Avatar
      schrieb am 25.08.02 16:56:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die CDU/CSU hat uns 16 Jahre lang das Geld aus der Tasche gezogen und unsere Kinder gnadenlos der Zukunft beraubt.
      Ein schlimmeres verbrechen kann keine Regierung machen!
      Für die Arbeitslosen (Hauptkritikpunkt der Schwarzen!) kann die SPD wohl wahrlich nichts. Wir haben bekanntlich keine Planwirtschaft. Ausserdem Kosten ein erneutes auswechseln der Regierung.... eine Menge unnötiges Geld.
      Im übrigen sagt ein altes Sprichwort. Wer stotter, lügt!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 17:04:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      und ein anderes.... wer Dummschwaezer heisst, schwätzt dumm
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 17:10:42
      Beitrag Nr. 19 ()


      was sagt uns diese Grafik ?
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 17:16:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      @DUmmschwätzer...Machst Deinem namen schienbar alle Ehre. Das Du mit Deiner Behauptung klar daneben liegst, ist etwa anhand der Staatsverschuldung ersichtlich. Diese lag 1998 bei 1,8% des Bruttoinlandprodukts, im laufenden Jahr aber bei mindestens bei 2,7% vom BIP. Ähnlich verhält es sich mit der Steuerlast und der Inflation. Seit 1998 ist dies alles deutlich angestiegen!

      Aber bei der Abrietslosigkeit haben die Roten tatsächlich wahtre Wunder vollbracht: Sie haben die Arbeitslosigkeit auf einmalige Weise kaschiert, indem sie die 630-Mark-Jobs der Statistik hinzufügten, ältere Arbeitslose in den Ruhestand schickten und den demograhischen Faktor unbeachtet ließen. Aber sie sollten nochmal in die Lehre gehen, da wir trotz dieser Schönheitskuren immer noch einen Anstieg von etwa 200.000 haben.

      -> 1998 3,89 Millionen

      -> 2002 4,01 Millionen (bereinigt / unbereinigt eher bei mindestens 5 Millionen)


      Thierri
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 17:19:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Erst wenn es den Sozis hier im Board so schlecht geht, wie den Arbitslosen und Sozialhilfeempfängern, erst dann wird es in D wohl zu ernsthaften Reformen kommen. Es lebe Rot/Rot/grün und wir werden die Arbeitslosenzzahl innerhalb von 4 Jahren nochmal um 50% erhöhen. Vielleicht kapieren dann hier die letzten Sozis im Board auch endlich, dass ihre ach so gerühnte "soziale Gerechtigkeit" ein Trugschluss ist, der in Zeiten der Globalisierung und der mobilen Produktionsfaktoren voll nach hinten losgehen wird.

      Es gibt noch Hoffnung. Weg mit Rot/Grün. Jetzt auf neue Chancen setzen und nicht auf antiquiertes Rot/Grün "Ruhige Hand" Gelaber mit einer gehörigen Portion Gewerkschaftslobbyismus.

      Weg mit Rot/Grün.

      Lasse
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 17:23:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mal zum selber ausrechnen: Der demographische Faktor sagt aus, daß jährlich etwa 200.000 Arbeitnehmer weniger vorhanden sind. In vier Jahren macht das 800.000. Diesen Wert muß man auf 4,01 Millionen aufschlagen.

      Zwischenergebnis: 4,81 Millionen Arbeitslose

      Hinzu kommen nun die 630-Mark-Jobs. Diese machen ebenfalls einen sehr hohen Anteil von mindenstens 600.000 aus. Eher mehr.

      Zwischenergebnis: 5,41 Millionen Arbeitlose

      Und nun kommen noch Arbeitslose über 56 Jahre, die vorzeitig in den Ruhestand geschickt werden. Sie tauchen nur noch in einer Nebenstatistik unter "nicht vermittelbar" auf. Anzahl etwa 100.000 bis 200.000. Nehme als Mittelwert 150.000.


      Ergebnis: Mindestens 5,56 Millionen Arbeitslose


      Thierri


      PS: Wer genaue Zahlen im Kopf hat kann sie ja gerne hier posten. Ich werde unabhängig davon meine noch beim Bundesamt für Statistik absichern.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 17:24:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Lassemann...Von der Erhöhung um 50% sind wir aktuell gar nicht mehr weit weg!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 17:28:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 17:30:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      "Ich verspreche Euch angesichts der hohen Arbeitslossigkeit von 5,56 Millionen die zahl auf 4,047 Millionen zu senken."

      "Darauf mein Wort als Bundeskanzler!"
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 18:01:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 18:25:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 18:32:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Also ich verzichte mal darauf, WO anzurufen!

      Fakt ist, daß die Bilanz in den 16 Jahren -also von 1982 bis 1998- besser aussah als heute. Das gilt für das Wachstum als auch für die Arbeitslosigkeit als auch für die Staatsveraschuldung als auch für die allgemeine Steuerlast als auch....


      Wenn Du keine Arguemte für Rot-Grün außer einen Stinkefinger vorzuweisen hast, solltest Du Dich aus Diskussionen raushalten. Die oben genannten Daten kann man übrigens nachprüfen. Etwa beim Bundesamt für Statistik. kannst ja gerne versuchen, sie zu widerlegen, Dummschwätzer!

      Ich bitte Dich sogar darum. Was meinst Du, warum ich mich hier aufhalte? ich will ein wenig Spaß mit den Sozis haben. Aber meine Erwartungen wurden jedesmal übertroffen!!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 18:43:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Vom und für den Dummschwätzer:

      "...kommt jedesmal mit dem selbsen Gesülze daher."

      "...verfehlte Politik von 16 Jahren die heute noch Nachwirkungen haben, in dieser kurzen Zeit beseitigen?" -> Aha!

      "Vergleicht doch mal die aktuellen Minister..." -> Welche der übrig gebliebenen Minister von Rot-Grün meinst Du denn?
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 19:24:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Es ist falsch dass die Staatsverschuldung steigt, die Zins
      und Zinseszinsen der vergangenen Jahre benötigen neue Kredite um die Zinsen sowie laufende Verpflichtungen zu tilgen, die Nettoneuverschuldung wird bis 2006 auf 0 heruntergefahren. Danach kann man sich der effektiven Schulden annehmen. Man kann ja nicht die Subventionen und Investitionen von heute auf Morgen streichen.
      Und nun nennen mir deine Minister für Eichel, Fischer, Müller und Riester?
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 19:27:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Dummschwätzer...Aha, das ist natürlich etwas gänzlich anderes. Und was ist mit der Arbeitslosigkeit und dem Wachstum? Daran ist bestimmt die Weltkonjunktur schuld, oder?

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:00:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Stimmt genau, bin deiner Meinung. Die Weltwirtschaft ist schuld und das solltest du als Börsenspezialist doch wissen! Es ist eben so, ohne Moos nix los.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:53:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      @#32: Dein Name ist Programm!
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 10:35:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Lassemann,

      du hast dich soeben selbst an den Pranger gestellt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 10:39:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Dummschwätzer....Oh Mann! Fallen Dir noch ein paar dämlichere Sprüche ein? 16 Jahre, Weltwirtschaft, das Wetter...alle alles Schuld außer ich. Das ist das Motto der SPD, der PDS und der Grünen!

      Wenn denn alles die Weltwirtschaft schuld ist, wieso geht es anderen Ländern in Europa besser als Deutschland?
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 10:56:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      #20
      Es sagt: Die Wiedervereinigung fand im Jahre 1990 statt!
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 11:12:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Zur serioesen Beurteilung der wirtschaftlichen Entwicklung in D muss der Benchmark der Entwicklung des Weltwirtschaftswachstums der Industrienationen herangezogen werden. Hier ist D Schlusslicht. Mehr braucht man zu Rot/Grün nicht sagen!
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 11:28:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      seit wann weiß ein rot/rot/grüner was eine benchmark ist????
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 15:53:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      Tja , bald fallen die roten Mongolenhorden in Deutschland ein. Aber mal ernsthaft ; die vornehme Zurückhaltung der PDS zur Flutkatastrophe war schon bezeichnend . Die bundesweite Anteilnahme und Spendenbereitschaft passte wohl nicht ganz in Ost - West - Neiddebatte der Ultras.
      Achja ,die PDS - Bürgermeister haben vorbildlich an der Flutbasis gekämpft und für Politik keine Zeit gehabt....
      Für wie doof wird der Wähler eigentlich gehalten ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gott bewahre uns vor SPD/Grüne/PDS...