checkAd

    Wieviel hat Schröder wohl heute Abend wieder gebechert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.02 19:07:18 von
    neuester Beitrag 25.08.02 20:27:11 von
    Beiträge: 20
    ID: 624.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 549
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 19:07:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich Schätze mal 2,5 Promille.
      Und beim Rasieren in die Oberlippe geschnitten, dieses ist ihm schon oft passiert, der sieht dann immer aus wie Harald Junke in seinen besten Zeiten. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 19:11:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also die Sabine, die Sabine Christiansen ist da bisher ungeschlagen :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 19:15:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Beim Wahlkampfauftakt in Hannover war er auch besoffen, ich dachte der Kotzt gleich die von den Gewerkschaften zum Jubeln freigestellten Lehrlinge voll. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 19:18:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      voll wie ein eimer und
      ich stell mir auch bier kalt
      sonst ertrage ich das nicht
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 19:26:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist aber ein fieser Stil, den ihr hier bringt.

      Auf politische Gegner kann man schon mal drauf hauen.
      Aber bitte nicht solche Tiefschläge.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 19:29:29
      Beitrag Nr. 6 ()


      Mein Arbeitsplatz (toll wärs)
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 19:30:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      @debull...Du hast natürlich recht, aber dann muß Du auch die verurteilen, die behaupten, daß Stoiber stottern würde. Das tut er nämlich überhaupt nicht. Wäre mir im übrigen auch völlig gleich, wenn er dafür eine vernünftige Politik macht. Und daß er bzw. die Union samt FDP dies tut, sieht man an Bayern, Baden-Württemberg, Hessen....
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 19:34:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Grundsätzlich kann keiner irgendwelche "Leistungen" vorweisen... Daher ist das "Duell" heute abend auch ne reine Farce, völliger Schwachsinn!!! Wie werden immer mehr wie die Amis, vielleicht könnte ja sogar Arnold Schwarzenegger bei uns Kanzler werden!!!

      Hans
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 19:36:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Hans...Soweit würde ich nicht gehen. Fakt ist, daß sämtliche Unions- und FDP-geführten Bundesländer bundesweit vor SPD-/Grün- und PDS-geführten Ländern liegen.

      Das ist in meinen Augen ein stichhaltiges Argument für Union und FDP!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 19:38:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn ich mir anschaue, was so an Klüngelei in Bayern los ist (Kirch, Bayerische Landesbank, etc.), dann kann ich da getrost drauf verzichten!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 19:43:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Thierri
      darum sollte man immer noch nicht Gleiches mit Gleichem
      vergelten.

      Wenn einige Zeitgenossen ihm politisch nicht an die Karre pinkeln können,neigen sie zu solchen Mitteln. Das spricht nicht gerade für deren geistige und menschliche Größe. Laß die sich doch selber durch ihr Gekläffe bloß stellen.
      :)
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 19:51:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      friedhelm busch for bundeskanzler
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 19:53:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Hans...Und wenn ich mir anschaue, was für ein Klüngel bei Rot-Grün los ist: Bonusmeilen, krumme Immobiliengeschäfte, Spendensumpf der Kölner und Wuppertaler SPD, Korruption auf höchtser Ministerebene....

      Außerdem wähle ich wegen der Politik und nicht wegen irgendwelcher verfehlungen einzelner: Daher FDP (siehe Baden-Württemberg)

      @Debull...Hast recht, obwohl der christliche Glaubensgrundsatz dies durchaus zuläßt.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 19:54:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @debull

      Ich habe ne Abneigung gegen alle Politiker aller Parteien!!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 19:55:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bayern, Bayern, ......
      Da ist alles besser?

      Ich kann es nicht mehr hören!

      Bayern ohne die SPD-regierte Hauptstadt München hätte eine Arbeitslosigkeit vergleichbar einem Ost-Land.

      Wenn man sich dann noch die Werkstatt von AUDI wegdenkt und ein paar wenige andere, dann muss das ganze Volk der Bayern vom Tourismus leben.

      In Bayern gibt es (abgesehen von München) nur drei wirklich tolle Sachen:

      Bier - Landschaft - Bier

      Aber ganz bestimmt keinen, der Kanzler werden sollte!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 19:57:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ HansderMeiser :

      M_B_S for President :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 19:59:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Hans

      Bei uns in NRW gibt es auch solche Klüngelleien. (Clement-LTU-WestLB)
      Kommt nur nicht so oft in die Nachrichten, liegt vielleicht an der WAZ. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 20:03:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      @dijubi

      Die ganzen Arbeitsplätze entstehen doch wohl eher in den Vororten von München.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 20:11:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      # 18

      ... und wo entstehen "die halben"?
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 20:27:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      @dijoubi
      Ich staune immer wieder mit welchem Selbstvertrauen manche ihre vollkommene Ahnungslosigkeit ins Board posten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieviel hat Schröder wohl heute Abend wieder gebechert?