checkAd

    Die Analyse des TV-Duells - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.02 21:56:57 von
    neuester Beitrag 25.08.02 22:22:32 von
    Beiträge: 8
    ID: 624.384
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 220
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 21:56:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stefan Aust:
      "Schröder war in der Defensive. Hätte er eigentlich besser machen können. Er wurde gerade als Staatsmann bezeichnet, aber Staatsmann bedeutet nicht, daß man einschläft!"


      PS: Stefan Aust ist Chefredaktuer des SPEIGELS. Ihm kann man am allerwenigsten vorwerfen, der Union nahe zu sein.


      Unglaublich! Schröder ist schwer blutend/schwitzend KO gegangen!!!


      :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:01:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      STAUBER hat geredet wie eine zänkische Marktschreierin...
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:02:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heißt natürlich SPIEGEL!

      Stoiber hat -laut Befragung im ZDF- eine überzeugendere Figur gemacht.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:03:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      man thierri...sitzt du im gremium von stoiber ?..:D
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:04:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na aber Hallo,
      ist doch auch kein wunder. Stoiber taktierte die Politik der Spd, von angeblichen fundamentale Fehler, Arbeitslosigkeit, Wirtschaftsabschwung. Ich kann beim besten willen der Spd diese Fehler nicht anlasten.

      Schröder war Sachorientiert, durfte nicht direkt den Falschen überzogenen attacken Stoibers entgegenhalten.
      Ich hätte mir eine direktere Debatte gewünscht, konnte nur schiefgehen.
      Übrigens, wer Stoiber wählen sollte ist genauso klug wie vorher.
      Es gab keine Zugeständnisse, nur debiles Grinsen auf die Fragen, was wolle Stoibe denn anderst , besser machen.
      Stoiber war gut konditioniert.
      Da fällt mir Schröder Paket vor 4 Jahren ein. :-D
      Gute Wahl

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:05:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1

      ich denke Du Spinner bist Westerwelle Fan, oder hast Du Dich jetzt in Ede verliebt.

      Thierri, ich sage es Dir ganz ehrlich, das TV Duell hat keinen Gewinner verdient, beide waren gleichschlecht.

      GGF
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:05:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nein, ich sitze nicht im Gremium von Stoiber. Hatte ja noch nicht mal vor, ihn mit der Erststimme zu wählen!

      Aber ich war positiv überrascht, wie schnell Schröder ins "Stottern" geriet und sich von Stoiber in die Defensive hat drängen lassen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:22:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      das war natürlich klar, jetzt wird wochenlang über Aussehen, Versprecher usw. diskutiert und sämtliche Experten (wenn sie nicht für Flutkatastrophe schon verplant sind) geben ihren "qualifizierten" Senf ab.

      Bravo, endlich amerikanische Verhältnisse...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Analyse des TV-Duells