checkAd

    Stoiber wählen - niemals !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.02 22:16:33 von
    neuester Beitrag 26.08.02 01:09:12 von
    Beiträge: 9
    ID: 624.395
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:16:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer mit der Lederhose ein moralisches Problem hat kann ja immer noch FDP wählen.
      Diese Koalition scheint am warscheinlichsten.
      Das ein Aufschwung nur mit Stoiber gelingen wird dürfte doch jedem inzwischen klar sein.
      ..dann wählt doch FDP
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:21:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stoiber NEIN DANKE!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:21:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann laßt es bleiben, Leute!

      Die zwei Stimmen retten Schröder auch nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:24:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich bin für Stoiber!
      ich gebe den antis nur eine möglichkeit die zukunft mitzubestimmen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:25:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eddi ist doch der Richtige für Doofland :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:26:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir wollen doch nicht politisch weiter fortfahren mit ehemaligen Steinewerfern und Terroristenverteidigern in der neuen Regierung. Schämt euch.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:46:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich denke auch wesentlich ist es nicht rot oder grün zu wählen.

      denkt an den armen mittelstand, das sind die deppen in deutschland neben denen, die für die internationalen konzerne arbeiten müssen.

      die nutznieser dieses system sind die beamten und der öffentliche dienst und die großindustrie die ihr know how exportiert welches von deutschen steuerzahler mit finanziert wurde.

      allerdings müssen wir uns dem internationalen wettberb stellen. wir sind hier nicht mehr das wert was wir verdienen, das ist das problem.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 00:00:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 dito
      was da in manchen grossbetrieben mitgezogen wird und von den gewerkschaften beschützt wird ist lächerlich.

      aber eine frau/mann die 20 jahre am band gestanden hat(und den erfolg einer firma mit ihren kräften erst ermöglicht hat) und jetzt brotzeitholerin ist finde ich sollte man aber auch würdigen.
      eine solche entscheidung würde ich mir nicht zutrauen.

      aber es gibt genügend andere fälle!
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 01:09:12
      Beitrag Nr. 9 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber wählen - niemals !!