checkAd

    Die Umfrage belegt es: Schröder eindeutig sieger !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.02 22:23:15 von
    neuester Beitrag 25.08.02 23:36:53 von
    Beiträge: 25
    ID: 624.400
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 505
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:23:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerade auf RTL das Ergebnis einer Umfrage direkt nach der Sendung:

      Befragt wurden 2237 Wähler telefonisch.

      Wer war sympatischer? Schröder 57 % Stoiber 35 %
      Wer war kompetenter? Schröder 48 % Stoiber 41 %
      Wer war glaubwürdiger? Schröder 51 % Stoiber 39 %
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:25:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Telefonisch? Forsa mavht das auch so und landet deswegen auch immer neben dem Ziel!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:25:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei der Umfrage machten zudem 25 % deutlich, das dieses Duell ihre Wahl beeinflussen werde, 72 % sagten, es würde ihre Wahl nicht beeinflussen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:26:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      na amen!!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:26:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      gerade im Bild-Ticker:

      TV-Duell: Schröder in Umfrage vorn


      Nach einer unmittelbar nach dem ersten TV-Duell zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) und Kanzlerkandidat Edmund Stoiber (CSU) veröffentlichten ARD-Blitzumfrage war der Regierungschef überzeugender. 42 Prozent der Zuschauer sprachen sich für Schröder und 33 Prozent für Stoiber aus.
      Mehr...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:26:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      gooooooooo Schröder
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:27:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Thierri, Du bist goldig. Wie hättest Du reagiert, wenn es anders gekommen wäre ? Ich vermute wie die FDP das immer so tut, eine Fahne im Wind.

      GGF
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:37:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ted im Bildschirmtext von Sat1 auf Seite 129 nach ca 24000 Stimmen:
      Schröder 42,4
      Stoiber 57,6
      Erkläre mir einer das.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:38:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo ist Schröder denn Sieger, das ganze war doch Rudelbumsen.

      Wenn es einen Sieger gibt, ist es Schwester Guido mit seinem quittengelben Spielmobil.

      Munter bleiben.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:40:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Komisch. Auf Sat1 wurde das genaue Gegenteil veröffentlicht! Zudem gibts im Netz zahlreiche Seiten, die Stoiber als Gewinner sehen.

      Ich muß sagen, daß Stoiber wesentlich souveräner geworden ist. Schröder war permanent in der Defensive!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:41:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Duell brachte der SPD jedenfalls heute runde 1,5 % an der Wahlbörse, womit sie an der SPD vorbeizog!

      Hier könnt Ihr selbst nachschauen!

      http://zeit.wahlstreet.de/BTW/home/index.html
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:44:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Interessant, die SPD zieht an der SPD vorbei. Na da bin ich ja beruhigt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:46:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:46:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Laut Forsa gewinnt die Union nach dem TV-Duell 2 Prozentpounkte von 40% auf 42%.
      ZDF-Umfrage: Stoiber hat TV-Duell gewonnen !
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:48:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eben bei Christiansen:
      Stoiber hat gewonnen!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:50:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Laut ZDF Politikbarometer waren 57 % der Meinung das Stoiber besser war als erwartet.
      Von Schröder sagen das nur 9% aber 29 % schlechter als erwartet.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:53:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      ARD-Umfrage: positive Auswirkungen: Schröder 13% Stoiber 34%
      Wer war überzeugender: Schröder 37% Stoiber 39%

      Ich denke, langsam ist es eindeutig, wer gewonnen hat.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:53:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      @stsa


      Nur weil er ein Bayer ist kann man Stoiber nicht wählen?
      Bist Du geistig begrenzt ?

      goooooooo home stsa

      ohne Gruß
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:56:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Rofle...Du immer mit Deiner nichtsaussagenden "Wahlbörse".

      So ein Quatsch!!!


      @Kurt Warner...WOW! Und das von FORSA. Wieviel hat die SPD denn nun? Wieder 36%?

      Letzte Umfrage von Forsa vom 23.08.02:

      Union 40%

      SPD 38%

      FDP 8%

      Grüne 7%

      Wie sieht es mit FDP und Grünen aus?
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:56:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      #11,12


      Die SPD ist natürlich an der CDU vorbeigezogen!!!

      Wem das Herz voll, dem läuft der Mund über!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:58:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nimm den Mund deshalb nicht zu voll, Rofle!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:05:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Thierri,
      ich sage Dir sícherlich nichts Neues, wenn ich meine, dass es sich lohnt, für seine Überzeugungen zu kämpfen!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:10:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Thierri

      Fairerweise muß man sagen, daß die SPD auch einen Prozentpunkt von 38% auf 39% gewonnen hat, liegt damit aber jetzt wieder 3 Prozentpunkte hinter der Union.
      FDP und Grüne wurden nicht genannt.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:12:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      rofle ist ein schwätzer der nach dem 22.9 blöd gucken wird!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:36:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Umfrage belegt es: Schröder eindeutig sieger !!!