checkAd

    Christiansen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.02 22:32:37 von
    neuester Beitrag 25.08.02 23:32:13 von
    Beiträge: 5
    ID: 624.403
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 260
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 22:32:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann bitte jemand FRAU ROTH wegschliessen !!!!!!!!
      Ich kann die Kuh nicht mehr ertragen.

      Die genau Analyse im Ersten hat überigens
      ein etwas anderes Ergebniss in den Umfragen
      gezeigt.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:24:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Roth nervt allerdings heftig.

      Daß diese BUNTE-Tante gefragt wurde und der Starfrisör, stört dich nicht?
      Warum fragen sie nicht Motivationskünstler wie Lejeune?
      Warum nicht Vertreter von Scientology?
      Warum nicht den Guru "Bhagwan", wer das bessere Karma hat?

      Sie hätten ja auch noch Johann Lafer fragen können, wer von beiden mehr Junk-Food ißt und wer mehr frischen Salat. Daraus kann man auch Schlüsse ziehen!

      Oder, warum nicht gleich den Leibarzt, wer von beiden den besseren Schi... hat.

      Das ist ja das allerletzte, was da so abgeht.

      Rainer "Candidus" Barzel, der Fast-Sozialfall früherer Jahre, hat seinen Zenit schon lange hinter sich. Den kann man nur noch milde belächeln. Der kann nichts mehr dafür. U. a. meint er "alles gehört in den Wahlkampf". Warum nicht die Ehefrauen? Vielleicht machen Stoiber und Schröder bald auf dem Marktplatz ein Wettspritzen? Alles gehört in den Wahlkampf!

      Die einzige, die in punkto Ehepartner noch einigermaßen normale Ansichten gezeigt hat, war Pau/PDS, als sie gesagt hat, da müssen Grenzen sein und ihr Mann würde sich ein Hineinziehen in den Wahlkampf vehement verbitten.

      Brüderle meinte, als Politiker ist man auch in seinem familiären Umfeld eingeschränkt.
      ================================
      O tempora, o mores !
      ================================


      Das nächste Duell heißt dann wohl, wer hat den Längsten.

      Bei so einem bescheuerten Volk, das in weiten Teilen seine Wahlentscheidung von zwei Fernsehsendungen abhängig macht, ist es eh egal wer gewählt wird.
      Man sollte vielleicht dem Fernseh-Volk anstatt Wahlunterlagen Freikarten für Fahrgeschäfte auf dem Rummelplatz und eine Maß Bier schicken. Bestimmt wären 90 % damit einverstanden.
      ================================
      Der Untergang ist nah!
      ================================
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:27:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      mensch lasst die roth weitereden.
      nur so kommen die grünen unter 5 %.
      dämlicher im warsten sinne des wortes kann man sich nicht anstellen.

      durchsichtiger kann man wirklich kaum wahlkampf machen.
      ich hoffe selbst der blödste wähler wird das erkannt haben.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:28:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Long..So wie ich manchen Grün-Wähler kenne, finden die das auch noch toll. Dabei blamiert sich die Roth doch nur.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:32:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      na wer hat denn den längst?

      schröder oder steuer?????

      vielleicht sollten die demoskopen da mal eine umfrage starten.

      und dann wird gemessen gegen das urmeter.

      dann hätten wir mal endlich ein paar objektive zahlen.
      am mm kommt keiner vorbei, da gint es dann nichts mehr zu diskutieren.

      wir definieren vorher luftdruck und temperatur bei der gemessen wird.

      vielleicht können wir uns die ganze wahl dann sparen. wer den längsten hat wird kanzler basta.

      anders wird ja heute sowieso nicht gewählt. sachpotenz und wissen zählt nicht. es kommt drauf an wie man rüberkommt.

      ich lach mich tot.
      adolf wäre sicher auch gut rübergekommen.

      so long1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Christiansen