checkAd

    Glückwunsch an Stoiber! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.02 00:00:17 von
    neuester Beitrag 26.08.02 10:35:19 von
    Beiträge: 16
    ID: 624.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 609
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 00:00:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nabend,
      konnte das Kanzlerduell erst jetzt auf ntv sehn!

      Also ich bin von Stoiber echt positiv überrascht, von unserem Medienkanzler enttäuscht!

      Das wird noch spannend!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 00:11:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stoiber hat während des Kanzlerduell nie gesagt wie er es besser machen würde.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 00:26:11
      Beitrag Nr. 3 ()


      Da bist Du nicht der einzige. Meine Gratula auch!
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 00:47:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      :) Bin auch sehr positiv überrascht!

      Da hat bei Forsa wohl wieder die Hausdemoskopie zugeschlagen :laugh:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 00:50:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      bla bla posting zur eröffnung, nichts sagen kann man auch stiller.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 00:59:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Stoiber war überraschend besser, Schröder schwächer als erwartet. Damit waren beide mehr oder weniger gleich stark.

      Über die Inhalte zu diskutieren halte ich für müßig. Eine Steuererhöhung bekommen wir auch dann aufgebrummt, wenn die SPD gewinnt, wetten? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 07:05:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was heißt den "auch dann"??

      Die SPD hat gerade Steuersenkungen verschoben!

      Damit dürfte wohl alles klar sein!

      Die Ökosteuer kommt dazu und weiß der Teufel noch was!

      Ach ja! Höhere Körperschaftssteuer!

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 08:52:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Perkins,

      er sprach ja von Steuererhöhungen und nicht von den Senkungen der SPD.:D
      Das nächste Mal besser aufpassen!:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 09:25:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      @jagger

      hab ich ähnlich gesehn
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 09:50:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Mr. Bucket....FORSA ist keine verläßliche Quelle für die politische Stimmung im Lande. Wenn schon, dann muß man sich mehrere Umfragen ansehen. Der Kanzler bekam zwar einen "Flutbonus" (keinen Flugbonus!), aber dieser dürfte bald wieder aufgebraucht sein. Dennoch amüsiert es mich schon sehr, wie so mancher SPD-Anhänger hier im Board verbittert für Rot-Grün kämpft. Und sogar noch Stehvermögen beweisen. Immer wieder den gleichen Mist postend ohne auch nur den Hauch eines Argumentes für SPD oder Grüne zu haben. Jaja, ich hör ja immer: Mit der SPD gibts keinen Krieg. Jaja, sage ich dann, das ist ja klar, daß im Irak keine Soldaten eingesetzt werden sollen, da sie alle für etwa 15 Jahre in Afghanistan stationiert werden sollen (O-Ton Schröder/Struck)


      @Mescalin...Diesen Eindruck kann ich nur teilen. Ich hätte nicht erwartet, daß Stoiber Schröder derart in die Ecke drängt. Auch, daß Schröder durchgehen läßt, er sei auch Kanzlerkandidat der Grünen und der PDS, was ja gar nicht mal so falsch ist, und Stoiber nur von der Union, da die FDP einen eigenen Kandidaten habe, und er, Stoiber, eben deshalb etwas schlechter in der direkten Auseinandersetzung abschneidet/abschnitt, war ein ziemliches Armutszeugnis für die SPD. Und was eine Steuererhöhung betrifft, die erhalten wir doch vor der Wahl schon. Oder was ist ein Verschieben der geplanten zweiten Stufe anderes, als eine faktische Erhöhung?


      Fazit: Stoiber hat nach Punkten gesiegt, Schröder in der ersten Runde verloren und blaß ausgesehen. Daß er nicht auf die Uhr geguckt hat, war alles. Trotzdem gebe ich meine Erststimme weiterhin der FDP, um ihre Position bei eventuellen Verhandlungen zu stärken.


      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 09:52:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Thierri

      Die Erststimme bringt der FDP doch nichts.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 09:54:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Kurt...Doch, eine stärkere Position bei eventuellen Koalitionsverhandlungen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 10:13:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Thierri

      Inwiefern ? Wahlkreise wird die FDP doch nicht gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 10:15:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Kurt...Wer sagt das?
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 10:19:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Thierri

      Wo haben sie denn Chancen ? 1990 haben sie in Genschers Heimatstadt Halle mal einen Wahlkreis gewonnen. Aber sonst gewinnt die FDP nie einen Wahlkreis.
      Wenn schon, dann ist es sinnvoller mit Erststimme den Unionskandidaten im Wahlkreis zu wählen und mit Zweitstimme die FDP.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 10:35:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      eben kurt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Glückwunsch an Stoiber!