checkAd

    Bri...äh...oni - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.02 13:15:30 von
    neuester Beitrag 26.08.02 14:52:06 von
    Beiträge: 12
    ID: 624.700
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 431
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 13:15:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wollt ihr wirklich einen Kanzler, der noch nicht mal Brioni am Stück aussprechen kann. Stoiber kann doch höchstens C&A sagen.

      Wir brauchen einen Kanzler mit Geschmack und Lebensfreude.
      Wir lassen uns alle viel zu schnell graue Haare wachsen.
      Wenn die Deutschen mehr davon hätten, würde es allen besser gehen.

      so isses nun mal :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 13:19:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Äh... C Äh... & Äh... A Äh...
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 13:29:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      also ich für meinen teil brauche keinen kanzler der lebensfreude hat, gut angezogen ist und reden kann......
      mir wäre einer der handelt, und das was er verspricht auch hält, lieber..... egal ob er jetzt medienwirksam ist oder nicht....

      ;):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):)
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 13:30:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ jörg

      du hast sicher schon mal ne rede gehalten

      ... die " äh " sind schwer zu beherschen.

      übigens: gestern war ein duell, da hat

      der bundeskanzler mehr äh` s gehabt als d.stoiber

      ich habs genau gezählt
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 13:36:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein Mann, der - wie Gerhard Schröder - 4 x geheiratet hat, muss doch `ne Macke weghaben. Da kann man doch nicht von Bonvivant reden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 13:38:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gerade dann, kann man davon reden :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 13:42:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mit dem Quatsch, den Du von Dir gibst psst Du gut zu Schröder.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 13:49:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich finde, man sollte nicht andauernd auf stoibers rhetorischen unfähigkeiten rumtrampeln.
      die stoibers sind ein sexuell sehr aktives ehepaar und dieses schon seit jahrzehnten!

      was wollt ihr eigentlich mehr?
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 13:49:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich schenke Stoiber ein `e`.

      1. ist er damit hoffentlich nicht überfordert und

      2. heißt das Ganze dann `Brie` und drückt wenigstens das aus, was er meist von sich gibt:

      Käse
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 14:10:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die rot-grünen Restposten melden sich zu Wort! Ich glaubs nicht! Da kann ich mich nur gebby anschließen.

      Aber regt euch nicht auf, in vier Wochen ist dieses rot-grüne Chaotenteam eh wieder da, wo`s hingehört, auf der Straße. Dann wird einem endlich erspart, diese grüne Fette mit Strickjacke bei Christiansen zu sehen usw....

      Black rulez
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 14:49:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schröder hat gestern gelogen, beschönigt und um den Brei geredet, was das Zeug hielt!

      Wollt ihr wirklich einen scheinheiligen Blender ohne Sachverstand an der Spitze unseres Landes? :confused:

      Ich glaub´s nicht! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 14:52:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      profitbulle, da muss ich widersprechen!
      fette grüne auf der strasse sind doch nicht besser als im tv, weil sich strassen eben nicht ausknipsen lassen, überleg doch mal!

      weil wir gerade bei äusserlichkeiten sind:
      schaust du eigentlich dem edmund ähnlich?
      oder hat dich das viele weissbier im laufe der jahre aufgeschwemmt?

      so oder so, du siehst bestimmt recht scheisse aus, neid zerfrisst!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bri...äh...oni