checkAd

    Unglaublich aber Wahr : Bei LINOS wird in kürze die 90 Tage Linie durchbrochen !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.02 13:35:13 von
    neuester Beitrag 21.10.02 12:32:26 von
    Beiträge: 50
    ID: 624.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 13:35:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Börsen gemeinde und Linos Aktionäre .

      Sollte heute die Nasdaq positiv öffnen positiv fortfahren ,
      wird die 90 Tage Linie definitiv durchbrochen werden können .

      Woher ich dass weiss ????????


      Ich kenne das Potential der Aktie sowohl kurz als auch langfristig .

      Wiedem auch sei , der Chart saget es deutlicher denn je :




      Gruss an Alle :BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 18:54:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .

      Nur noch ein Paar Trades bis zum Durchbruch !!!!!!!!

      Sollte die Nasdaq noch gegen Ende die Kurve ins Grüne kriegen , wird es morgen soweit sein .




      Wiedem auch sei , wir werden es sehen .



      Gruss an Alle :BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 23:56:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      oh mann, nimmst Du Drogen ?
      Deine Euphorie ist abartig.

      Komm mal wieder runter. Wenn die Liquidität in Ordnung ist, wird Linos wieder auf den Kurs gehoben, wo es damals die gerüchte gab. Wenn man dabei den markt betrachtet, sollte aber bei 9 Euro erstmal Schluss sein.

      Aber es spielen noch soviele Sachen mit rein. Soweit ist eine cp Betrachtung lol.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 04:38:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geht das schon wieder los mit der unbedarften Jubelpropanganda von brokeking1 :mad: ...
      Da steigt der Kurs seit langer Zeit zum ersten Mal, nach schier endlosem Verfall, und schon ist unser Linos-Cheftrommler zur Stelle.

      An alle, die diesen Thread lesen und sich für Linos interessieren:
      Schaut Euch Thread: """""""""""""LINOS -NEWS""""""""""""""", Thread: LINOS : DIE PAPIERE WANDERN IN FESTE HÄNDE !!!!!!!, Thread: LINOS : IN KÜRZE WIRD DIE 90 TAGE LINIE ERREICHT WERDEN !!!!!!!!!!! u.a. an, dann wißt Ihr, daß die Postings von Mr. "Wie dem auch sei, wir werden sehen..." mit Skepsis zu "genießen" sind.

      Meiner Ansicht nach weicht im Moment die Angst vor einer Insolvenz; das dürfte der Hauptgrund für den aktuellen Kursanstieg sein.

      ViccoB.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 11:45:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .

      So wie es scheint , gibt es einige Leute , die sich über die Kurserholung von Linos weniger freuen können , weil sie meiner vermutung nach keine einzige Linos Aktie mehr besitzen dürften .


      Anders kann ich mir diese " Blöden Bemerkungen " nicht begründen .


      Noch ein Paar Zeilen zu den threads :

      Ich habe damals mit sicherheit eine Ganze Menge gepostet .


      Als aber die Konjunktur Anfing niederzubröckeln ,war es sicherlich weder die Schuld von mir , noch die Schuld von irgendwem anders und noch weniger von Linos .

      Ich habe das Gefühl , dass diejenigen ,die ohne eine Investitionstrategie in Werte investiert haben und bei vermutlich Tiefstkursen verkauft haben ,weil sie ebend keine Strategie haben oder hatten , jetzt zusehen müssen , wie die Erholung vonstattengeht .
      Natürlich wird denen dabei nicht wohl , wenn sich andere darüber freuen können und sie nicht mehr .


      Da bleibt denen ja nichts anderes übrig , als über andere "Dumme Bemerkungen " zu posten .

      Ich habe immer wieder gesagt , dass LINOS eine Langfrist Anlager ist und zur Geduld aufgefordert .

      Jeder hat selbst entschieden .

      Ich habe diese Geduld gehabt und werde hoffentlich die Früchte dieser Geduld bald ernten .


      Wie kommt der Obige Schreiber dazu , dass bei 9 Euro schluss sein sollte ??????

      Wann kamen diese Gerüchte Exakt auf und bei welchem Kurs war Linos damals ?????

      Bitte um Stellungnahme falls möglich .





      Gruss an Alle :BrokeKing1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:21:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ende März kamen die Gerüchte auf, daß Linos Liquiditätsprobleme bekommen könnte. Da war der Kurs etwa bei 10

      Zitat: "Sollte heute die Nasdaq positiv öffnen positiv fortfahren wird die 90 Tage Linie definitiv durchbrochen werden können"

      Ich möchte nicht polarisieren. Ich möchte auch keine Kontraposition zu Dir aufbauen.

      Ich finde es positiv, daß Du eigentlich regelmäßig Infos über Linos postest. Aber ich finde es auch sehr komisch und / oder lustig, daß Du schonwieder anfängst zum Thema Linos Purzelbäume zu schlagen.
      Dabei sind Deine Aussagen echt nix wert.
      "Ich kenne das Potential der Aktie sowohl kurz als auch langfristig ."

      Sei froh, daß Dir manche noch was schreiben, bei dem was man von Dir zum Thema Linos schon lesen konnte.

      In welcher Rolle siehst Du Dich eigentlich ? Schau doch mal Deine älteren Statements an. Ich kann mich immer noch daran erinnern wie Du mal geschrieben hast, dass gerade Linos von der Konjunkturschwäche profitieren wird !
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 15:20:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .

      @wonck 18

      Ich danke dir , für die schnelle Antwort auf meine Frage .

      Ich gebe zu , dass ich damals etwas viel zu viel gepostet habe und das einiges davon aus heutiger Sicht Müll gewewsen ist .
      Damit ist aber nicht Alles gemeint .

      Auch ich habe mich in manchen Punkten geirrt und aus diesem Grunde hatte ich meine Postings reduziert .


      Was meine ich mit " langfristig " und "kurzfristig " ??????


      Da Linos sehr gut in diesem Marktsegment positioniert ist und nur noch auf den Startschuss des Aufschwungs wartet und zudem auch noch zu den Seriösen Unternehmen am NM gehört ,
      bin ich vom Langfristigen Erfolg dieser Firma nachwievor überzeugt .
      Man sollte sich nur einmal die Kunden Liste von Linos anschauen .

      Alles bekannte Namen aus der Technologie Branche .

      Aus diesem Grunde "langfristig".


      Da Linos ein doch etwas Limitierter Wert ist , ist das Ausschlagspotenzial sowohl in den "negativen " als auch in den "positiven " Bereich sehr stark .

      Die "negativen Ausschläge " haben wir ja bisher lange genug gesehen .

      Momentan sehen wir ebend die "positiven Ausschläge".

      Aus diesem Grunde "kurzfristig".

      Ich fände es nicht verkehrt wenn auch mal andere über Linos posten würden.

      Ich komme mir wie ein "Alleinunterhalter " vor , obwohl ich mit sicherheit nicht der einzige bin , der von Linos überzeugt ist .


      Wenn meine Aussagen nichts Wert sein sollten , dann betrachte diese als "nichtig" und versuche etwas zu posten , wessen Inhalt von " Wert" ist .


      Gruss an Alle und wocnk 18: BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 19:00:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .

      So wie es scheint , pendelt sich der Kurs bei 5,4 EURO ein .

      Dies ist zum einen über der 90 Tage Linie und zum anderen direkt über der 100 Tage Linie ,welches darauf hindeutet , dass es Morgen mit Linos weiterhin bergauf gehen würde .

      Hoffen wir , das die Amis das Verbraucher Vertrauen bis zum Handelsende gut vredauen und ins positive Terrain drehen .





      Gruss an Alle :BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 21:41:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo börsengemeinde und Linos Aktionäre .

      Mir ist ein Fehler unterlaufen !!!

      Ich meinte "auf der 100 Tage Linie " .
      Habe mich verschrieben .

      Sorry !


      Die Nasdaq gibt uns für Morgen schlechte Vorgaben .

      Obwohl die 100 Tage Linie zum Schluss durchbrochen wurde , habe ich für Morgen eher ein negatives Gefühl , weil die Vorgaben ebend schlecht sind .

      Hoffentlich fällt das IFO Geschäftsklima Index positiv aus .

      Dies dürfte das Negative etwas neutralisieren .

      Wiedem auch sei , hoffen wir auf Positives .


      Gruss an Alle :BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 22:40:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @brokeking1
      ok, so kann man miteinander leben.
      Ich habe Dich mal wieder als sehr euphorisch empfunden.

      ich sehe für morgen nicht so schwarz. Max 5% minus. Evtl. Gewinnmitnahmen. Aber die hätte es auch heute geben können, wer die Morgen macht, hat schon was verschlafen (wegen hohen Ordervolumen - für Linos Verhältnisse.
      Denn für Linos ist der Markt in letzter Zeit nicht das entscheidende Moment gewesen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 13:55:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .

      Es ist momentan vielleicht noch zu früh es zu sagen , aber ich bin mittlerweile der gleichen Meinung wie wonck 18 .

      Die Order Volumen sind in den letzten Tagen kontinuierlich gestiegen und die negative Nachricht bezüglich des IFO Geschäftsklima Index hat sich sehr wenig auf den Kurs von Linos ausgewirkt .

      Wenn ich mir die Bid und Ask seite des letzten Trades anschaue ,stelle ich fest , dass die 5,4 EURO Marke unter diesem Aspekt halten wird .

      Es wurden auch nicht so viele Stücke abgegeben ,was ich positiv bewerte .

      Das einzige was den Kurs von Linos zum fortführen des Aufwertstrends wäre die Nasdaq .


      Hoffen wir auf einen freundlichen Verlauf und positive Nachrichten.

      Abei die Order Volumen der Letzten Tage :

      Kurshistorie NM XETRA
      Datum Erster Hoch Tief Letzter Umsatz
      27.08.2002 5,10 6,06 5,05 5,55 37.352
      26.08.2002 4,15 5,00 4,15 5,00 31.620
      23.08.2002 3,94 4,10 3,85 4,10 5.836
      22.08.2002 3,28 3,75 3,28 3,75 9.957
      21.08.2002 3,18 3,28 3,18 3,28 2.913
      20.08.2002 3,11 3,12 3,07 3,12 1.396
      19.08.2002 3,11 3,11 3,11 3,11 300
      16.08.2002 3,20 3,22 3,05 3,20 16.150
      15.08.2002 3,00 3,17 3,00 3,17 2.680
      14.08.2002 3,00 3,00 2,80 2,80 890
      13.08.2002 2,96 3,00 2,95 2,95 1.090
      12.08.2002 2,90 3,05 2,90 3,05 1.210
      09.08.2002 3,03 3,03 2,95 3,00 9.320
      08.08.2002 3,14 3,22 3,10 3,10 400
      07.08.2002 3,03 3,03 3,03 3,03 1.584
      06.08.2002 3,04 3,04 3,00 3,04 300
      05.08.2002 3,20 3,24 2,89 3,03 5.660
      02.08.2002 3,06 3,06 3,04 3,04 2.986
      01.08.2002 2,97 3,05 2,97 3,04 3.620



      Kurshistorie Neuer Markt
      Datum Erster Hoch Tief Letzter Umsatz
      27.08.2002 5,20 5,90 5,20 5,50 7.432
      26.08.2002 4,20 5,00 4,20 5,00 1.072
      23.08.2002 4,00 4,12 3,88 4,12 5.356
      22.08.2002 3,12 3,50 3,12 3,50 3.920
      21.08.2002 3,30 3,30 3,10 3,12 1.040
      20.08.2002 3,10 3,30 3,10 3,30 850
      19.08.2002 3,00 3,01 3,00 3,01 776
      16.08.2002 3,20 3,20 2,76 3,00 1.824
      15.08.2002 2,76 3,20 2,76 3,18 3.750
      14.08.2002 2,90 2,90 2,79 2,79 210
      13.08.2002 2,95 2,95 2,90 2,90 405
      12.08.2002 3,01 3,01 2,95 2,95 0
      09.08.2002 3,02 3,03 2,95 2,95 1.955
      08.08.2002 3,02 3,07 3,02 3,02 870
      07.08.2002 3,07 3,30 3,05 3,05 2.884
      06.08.2002 2,90 3,10 2,90 3,05 500
      05.08.2002 3,02 3,02 2,80 2,90 4.752
      02.08.2002 2,90 3,00 2,85 3,00 1.916
      01.08.2002 3,00 3,05 3,00 3,00 515



      Gruss an Alle :BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 00:09:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sieht nun doch schlecht aus. Wegen Intel und Nortel. Auch vom Markt her...

      Die Erholung ist bei Linos erstmal abgeschlossen denke ich. Der Kurs sollte zunächst erstmal stagnieren. Wenig Umsätze wenig %.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 11:25:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .

      Das was ich schon vorgestern befürchtet hatte ist heute passiert .

      Schuld sind natürlich schlechte Vorgaben aus USA .

      Aus diesem Grunde hoffe ich , dass mehr als 25 Minus nicht
      unterschritten wird .


      Wir werden es sehen .




      Gruss an Alle :BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 12:54:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .

      Ich denke nicht , dass die Erholung schon abgeschlossen ist und das der Kurs stagnieren wird .

      Die Kursentwicklung hängt einzig und Allein von der Nasdaq ab .

      Hoffen wir dass es Heute besser läuft als die letzten Tage .


      Na ja , schauen wir mal .




      Gruss an Alle :BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 12:55:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      ups, hatte das eher nicht erwartet, aber sieht ja fast nach nem intraday reversal aus. mal sehen 5 euro sollten drin sein.

      aber gab ja erstmal gut auf die fresse *G*
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 16:57:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .

      Endlich startet die Nasdaq positiv .

      Der Nasdaq Future steigt auch weiter an .

      Hoffen wir dass es so bleibt .


      Die Aktie hat den Boden bei 4,50 EURO gefunden .

      Von mir aus kann es wieder Bergauf gehen .



      Gruss an Alle: BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:12:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .

      Wie ebend gesagt so geschehen .

      Der Kurs steigt wieder an .

      Gefällt mir .



      Gruss : BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 11:01:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .

      Die Nasdaq hat uns schlechte Vorgaben für den heutigen
      Tag gegeben .

      Zudem wird heute in den USA nicht gehandelt wegen dem Feiertag .

      Impulse irgendwelcher Art dürfte es Heute also nicht all
      zu viele geben .

      Der Markt heute wird eher etwas langweilig mit geringen Umsätzen verlaufen .



      Dennoch ist Linos erneut auf dem Weg zum Durchbruch der 90
      Tage Linie .

      Und das mit sehr geringen Umsätzen .


      Wiedem auch sei , das Zeigt ebend , das die " profis " sich den USA anpassen und sich vermutlich frei genommen haben .



      Gruss an Alle : BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 15:50:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .

      Die Umsätze nehmen zu , was mich für den Morgigen Tag positiv einstimmt .

      Vielleicht ist es noch zu früh aber ich vermute , das der kurs über der 90 Tage Linie schliessen wird .

      Und Morgen früh deutlich über dem Schlusskurs starten wird .


      Wir dürfen nicht vergessen , dass die meisten " Profis "erst Morgen ans Werk gehen werden .

      Dies wird dann den einen oder anderen Trader mit ans Bord nehmen .

      Wenn ich momentan noch cash hätte , würde ich noch nachkaufen und auf dem Weg nach oben verkaufen .

      Dem ist leider nicht so .

      Zwischen 5 und 6 Euro ist Quasi genug Spielraum


      Na ja , was solls dann schaue ich ebend zu .


      Gruss an Alle : BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 19:38:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von
      irgendwo ein Lichtlein her.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 16:32:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .

      Wenn wir uns die Nasdaq anschauen , scheint es nicht so , als ob Linos die 90 Tage Linie durchbrechen könnte .

      Naja , dann wollen wir mal abwarten was passiert .

      Vielleicht tut sich ja was .


      Gruss an Alle : BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 01:03:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      linos ist ja noch glimpflich davon gekommen.

      Im Moment gibt es kein Interesse an so einem Wert. Die Professionellen hatten heute mit Titeln zu tun, die etwas bedeutender sind.

      Imho sollte nix passieren die nächsten Tage.
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 12:46:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre.

      So wie es aussieht , wird sich der Kurs noch eine Weile auf 4,5 Euro stagnieren bis irgendetwas Weltbewegendes passiert .

      Es sieht momentan nicht danach aus .

      Der 11 September rückt immer näher und die Profis bekommen
      auch Zittrige Hände .

      Bin mal gespannt , wie weit die Nasdaq noch runtersackt .
      ------------------------------------------------------------
      @wocnk 18

      Was machst du eigentlich noch um diese Zeit ?



      Gruss an Alle:BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 13:04:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      @brokeking1
      private eMails checken. Das Depot anschauen - hatte so im Augenwinkel den "Sturz" mitbekommen, konnte mich aber nicht umfangreich informieren. Also ein paar Bookmarks abgeklappert..

      achso was Linos betrifft. Ja - 4,5 kommt hin - ich dachte ja erst 5...
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 21:25:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .

      Die Nasdaq verläft zwar momentan positiv ,aber das soll nichts heissen .

      Morgen gibt es Zahlen von Intel die den weiteren Verlauf der Nasdaq bestimmen werden .

      Hoffen wir auf positives .

      ------------------------------------------------------------@wonck 18

      Mich würde mal interessieren , was für Werte du in deinem Depot hast .

      Würde es dir etwas ausmachen , dich darüber zu unterhalten ?

      Selbstverständlich würde ich dir auch mein Depot offenbaren .

      Welchen "Sturz" meinst du denn ?

      Die Nasdaq?


      schönen Abend noch .
      ------------------------------------------------------------


      Gruss an Alle :BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 00:37:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      habe pm geschickt
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:06:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ wonck 18

      habe ebenfalls eine pm geschickt .

      Bin mir aber nicht sicher ob es richtig gesendet wurde .

      Falls nichts angekommen sein sollte , bitte um kurze info .

      Ich werde es nochmal versuchen .

      Gruss : BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 18:14:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      @wonck 18 ,

      diesmal hats geklappt !

      Schau mal rein !

      Gruss : BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:29:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .

      Langsam aber sicher kommen wir der 100 Tage Linie näher .

      Sollte der Kurs noch 2-3 Tage hintereinander positiv schliessen , egal was die nasdaq macht , könnten wir bei Linos die 6 Euro schneller sehen als wir es wollen.


      Die Stochastics deuten die erneute Richtung nach oben an.

      Der Kurs hat über der 90 Tage Linie abgeschlossen .

      Ein paar Tage noch ,dann könnte es wieder soweit sein .





      Schaun wir mal , was intel mit sich bringt .


      grus an Alle :BrokeKing1






      [
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 16:50:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .


      Was da mit dem Kurs passiert , gefällt mir nicht .

      Die Nasdaq steigt und Linos immer noch bei 4,44 Euro .

      Bin mal gespannt wann sich das ändert .





      Gruss an Alle : BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 16:55:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .

      Was da mit dem Kurs passiert gefällt mir nicht .

      Und das obwohl die Nasdaq sehr gut läuft .

      Bin mal gespannt , wann sich das ändert .

      Gruss an Alle :BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 16:55:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .

      Was da mit dem Kurs passiert gefällt mir nicht .

      Und das obwohl die Nasdaq sehr gut läuft .

      Bin mal gespannt , wann sich das ändert .

      Gruss an Alle :BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 16:56:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .

      Was da mit dem Kurs passiert gefällt mir nicht .

      Und das obwohl die Nasdaq sehr gut läuft .

      Bin mal gespannt , wann sich das ändert .

      Gruss an Alle :BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 17:01:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Sorry , es gab ein technisches Problem bei W-Online .

      Deswgen gibts den letzten Beitrag 4 mal zu lesen .

      Also nochmals Sorry .
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 10:24:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      ich finde, es eigentlich gar nicht schlimm. Ich mache mir auch keine grossen Gedanken. Da geht ja kein Volumen über den Tisch. alles nur kleine Orders.
      Ich bin der Meinung Linos ist kurzfristig marktunabhängig.

      Langfristig kann sich Linos aber auch dem konjuknturellen Rahmen nicht entziehen.

      Ich sehe gerade in berlin 5€. Ist kein Grund für Freudensprünge : "Peanuts"
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 11:33:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi wonck 18 .

      Es sind zwar Peanuts aber Peanuts , die den Kurs weiterbringen .

      Je länger die 90 Tage Linie anhält und die 100 Tage Linie naht umso höher werden die Umsätze sein .


      Also abwarten und zuschauen .

      Spätestens wenn der Kurs über der 5 Euro Marke schliesst werden die Kurse anfangen langsam zu steigen .

      Wir werden es sehen .




      Gruss an Alle : BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:07:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      genau das denke ich nicht.

      Eine unlimitierte Verkaufsorder von 1000 Stuck und schon wäre die Aktie wieder bei4,5 €.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 13:38:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi wonck .

      Stellen wir uns dieses Szenario mal vor Augen :

      jemand verkauft unlimitiert 1000 Aktien auf Xetra beim jetzigen Kurs .

      Was passiert nun ???

      Auf der Käufer Seite gibt es eine Order mit 2000 Stück für
      4,57 Euro , womit der Boden dort erreicht werden würde .

      Was den Kurs noch weiter drücken würde , wäre eine weitere Order von unlimitierten Aktien mit x-Stücken .


      Naja grossartig viel würde danach auch nichts passieren .

      Denke ich zumindest.


      Ich denke das die Nasdaq erneut den Weg weisen dürfte .

      Um 16 :00 kommen Wirtschaftsdaten aus den USA .

      Die Futures sind aktuell im Minus .


      Sieht eher düster aus .

      Aber wir werden es ja sehen .

      Uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten .

      Gruss an Alle : BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 14:31:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi wonck .


      Habe mir gerade die Markttiefe angeschaut .

      Die 4,5 Euro sind auf jedenfall sicher .

      Der Boden ist definitiv bei 4,5 .


      Gruss an Alle: BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 00:13:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi, ich hätte ganz gerne nochmal nen Kommentar zur Markttiefe.
      In Frankfurth reichte ne 30er Order um die 4,5 zu knacken. Im Xetra waren es 4,27 im Tief. Bei 7,6k Stück.
      Genau aus diesem Grund ist Linos verdammt riskant.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 01:45:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      frankfurt wird natürlich ohne h geschrieben *grumml*
      @ brokeking1
      Dein posting um halp zwei wäre ja ok gewesen, da hattest Du doch die Situation gut getroffen...

      Ich bleibe dabei: Wenn durch ein paar Aktien der Kurs steigt, dann heisst das nix. Denn er fällt dadurch auch genauso.

      gruss
      wonck18
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 01:46:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      frankfurt wird natürlich ohne h geschrieben *grumml*
      @ brokeking1
      Dein posting um halp zwei wäre ja ok gewesen, da hattest Du doch die Situation gut getroffen...

      Ich bleibe dabei: Wenn durch ein paar Aktien der Kurs steigt, dann heisst das nix. Denn er fällt dadurch auch genauso.

      gruss
      wonck18
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 01:55:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      frankfurt wird natürlich ohne h geschrieben *grumml*
      @ brokeking1
      Dein posting um halp zwei wäre ja ok gewesen, da hattest Du doch die Situation gut getroffen...

      Ich bleibe dabei: Wenn durch ein paar Aktien der Kurs steigt, dann heisst das nix. Denn er fällt dadurch auch genauso.

      gruss
      wonck18
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 01:56:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      frankfurt wird natürlich ohne h geschrieben *grumml*
      @ brokeking1
      Dein posting um halp zwei wäre ja ok gewesen, da hattest Du doch die Situation gut getroffen...

      Ich bleibe dabei: Wenn durch ein paar Aktien der Kurs steigt, dann heisst das nix. Denn er fällt dadurch auch genauso.

      gruss
      wonck18
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 09:47:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hi wonck 18 , natürlich kann der Kurs auch mit einer einzigen Aktie sowohl explodieren als auch impludieren .

      No risk no fun !

      Da haben wohl einige kalte füsse bekommen und wollen 2000 stck zu 4,52 und 2000 stck zu 4,51 verkaufen .

      Aber über der 5 Euro Marke sehe ich ingesamt 3300 stck zum Verkauf .


      Also noch kriegt man sie für diesen Kurs .

      Um 11 Uhr gibts Zahlen von Nokia , die laut Analysten getroffen werden dürften .


      Naja , morgen ist "Der Tag der Wahrheit" .

      Hoffen wir dass es morgen keinerlei bösen Aktivitäten gibt .

      Wehe wenn , dann gute Nacht erstmal .


      Abwarten und nochmals abwarten .



      Gruss an Alle und wonck 18 :BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:10:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      hm, da hatte also auch ein quadrupel Post. Komisch.
      Ich hoffe morgen passiert nix. Wenn was passiert, dann hat Bush ja seine Soldaten in Position gebracht...
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 13:28:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .

      Wie erwartet werden die Zahlen von Nokia am Oberen Ende der Erwartungen liegen aber die Umsatzprognose wurde heruntergesenkt .

      Dies hat sich zumindest schon mal nicht Negativ auf den Markt ausgewirkt .

      Wurde ja auch so erwartet .





      Gruss an Alle : BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 15:45:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .

      Wie ich bereits vor einem Kurssturz gewarnt hatte , ist es auch eingetreten .


      Ich denke aber dass der Kurs viel zu viel verloren hat .

      Aus diesem Grunde sollte es wieder aufwärts gehen .

      Der Kurs wird in kürze steigen .











      Gruss an Alle :BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 12:33:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      Look at the Chart!!!!!!


      No comment !

      Guss an Alle : BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 12:32:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      Mann sollte sich mal die Charttechnischen Indikatoren anschauen , die sich in den vergangenen Tagen deutlich positiv entwickelt haben .


      Der Aufwärts Trend ist seit 5 Tagen in takt .

      Mit dem Heutigen Tag könnte ein weiterer hinzu kommen .


      Wiedem auch sei , wir werden es sehen .


      Gruss an Alle:BrokeKing1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unglaublich aber Wahr : Bei LINOS wird in kürze die 90 Tage Linie durchbrochen !!!!!!