checkAd

    DIESE SCHEISS BÜROKRATIE IN DEUTSCHLAND KOTZT MICH AN !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.02 14:49:58 von
    neuester Beitrag 26.08.02 15:06:23 von
    Beiträge: 14
    ID: 624.741
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.677
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 14:49:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gesetzte, Rechtsvorschriften, DIN-Normen und und und !
      In Deutschland ist wirklich jeder Pfurz geregelt. Es kotzt mich wirklich an. Für eine Einkommenssteuerklärung muß man bald studieren, so dämlich sind die Formulare gemacht.
      Wenn man einen Personalausweis braucht muß man sich bald einen Tag Urlaub nehmen ! Auto ab- oder anmelden ist auch gut, dauert bei uns ca. 4 Stunden !
      Diese ganzen lahmarschigen Beamten würde ich sofort abschaffen !
      :laugh::laugh::laugh:
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 14:51:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich mag auch lieber Gestandene als Gesetzte! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 14:52:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      SL

      Bekommst Du eigentlich Provision für jeden neu eröffneten Thread, oder ist Dir nur langweilig ??
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 14:53:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei Dir dauert das mit den Ausweisen so lange weil es fast unmöglich ist von Dir ein brauchbares passbild zu machen.

      [/url]
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 14:54:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      :confused:

      Also wenn ich für jeden Furz einen Antrag stellen müßte, wäre ich den ganzen Tag auf der Behörde! :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 14:54:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Gruftie
      Ist erst der 2. Thread heute !
      Leg dich besser wieder in deine Gruft ! :laugh::laugh:
      SL
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 14:54:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      SL
      ... was macht übrigens dein rotfuchs ??
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 14:55:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Starmaker,

      erspar du uns wenigstens deine Blähungen! ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 14:56:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...und diese Rechtschreibung ist ja wohl das Allerletzte :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 14:56:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @petertrader
      Hab ne schwere Nacht hintermir. Musst gestern ran, war wieder unglaublich !!! :laugh::laugh:
      Gruß
      SL
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 14:57:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Tony

      :laugh:

      Ich muß doch sehr blähen, Tony!
      :D:D:D

      Nun bläh´ Dich hier mal nicht so auf!
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 15:01:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sl

      Du schreibst nur Müll, hassu igendwelche Sorgen und Probleme ? Ausser mit Deiner Else ??

      weissu eigentlich was eine Aktie iss ?

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 15:02:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      starmaker,

      du bist sooooo blääähhtt! :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 15:06:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      @SL

      Du hattest doch vergangene Woche so`n Pfurzbild (Mann mit Korrekter Arschflamme auf einem Hochhaus)in irgendeinen Deiner Threads gezeigt. Stell das Bild doch nochmal in diesen Thread damit jeder Beamtenarsch weiss mit wem er es zu tun hat. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DIESE SCHEISS BÜROKRATIE IN DEUTSCHLAND KOTZT MICH AN !!!