checkAd

    Mir geht das Schröder/Stoiber gelaber auf den Sack!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.02 15:38:33 von
    neuester Beitrag 26.08.02 16:00:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 624.773
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 510
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 15:38:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...ich kann es echt nicht mehr hören,... muß denn jeder Depp dazu einen Thread eröffnen?

      Auch das TV Duell - meine Güte, ist doch klar, daß die 2 Seiten auch hier einmal mehr ihre Meinung mehr oder weinger ( und mehr weniger ) objektiv vertreten!!!

      Warten wir´s ab, es dauert ja nicht mehr lange, dann hat all die Speulktion en Ende!

      So long - BB
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 15:41:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      da hast Du Dir aber einen schönen Namen gegeben.
      Irre ich mich oder hast Du nicht gerade dazu einen Thread eröffnet --> Depp
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 15:43:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Täääärrrrääääääääääääääääääääää
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 15:44:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mir geht der verdammte Sauerstoff auf den Sack. Ich hab echt keinen Bock mehr drauf......
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 15:47:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jeder postet vor allem immer nur positives für den Vertreter seiner bevorzugten Partei und negatives für den Gegner. Ich vermisse einen Beitrag wie z.B. : "Ich wähle SPD, habe ich bisher immer gemacht, aber der Auftritt Stoibers hat mir gestern sehr gut gefallen".

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 15:48:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ob ich am 22.9. jetzt rechts oder links in die Scheiße trete... macht das nen Unterschied?
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 15:50:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @L_F

      Na endlich mal was Konstruktives! Stimme Dir voll zu! Denn was man hier lesen kann sind in den seltensten Fällen gut Beiträge, sondern nur hintergrundloses Gelaber.

      Sieht man ja auch an den Beiträgen 2-4 hier ;)

      Carry on - BB
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 16:00:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo ihr politik-fans,


      dieses kanzler gelaber ist wirklich nicht mehr mit anzuhören.


      in deutschland gibt es doch eine parteienwahl und keine personenwahl. ich weiß gar nicht, was die sich ggs. fertigmachen.

      der kanzler muß ja eh machen, was seine ghostwriter bzw. was seine partei sagt.


      nicht zu vergessen - am ende hat immer noch die industrie das sagen. `wenn die regierung nicht spurt, wird eben entlassen und das will doch der kanzler nicht - also spurt er.

      ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mir geht das Schröder/Stoiber gelaber auf den Sack!!!!!!!!