checkAd

    Was nun Herr Leschek? Dow unter 8.800! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.02 16:59:58 von
    neuester Beitrag 24.10.02 21:14:06 von
    Beiträge: 9
    ID: 624.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.003
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 16:59:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem die 8.800 genommen wurden, sollten doch nach Ihrer Aussage die 9.400 fallen. Jetzt sind wir wieder unter 8.800!

      Stop-Loss ziehen?
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 17:03:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Langsam beginnt die Angst vor Sep/Okt. zu wirken.

      The same procedure as every year !!

      Dow dürfte bald seine 6300 sehen. Dann kann man für ein paar Monate long einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 17:06:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dieser Thread sollte gesperrt werden !! Bzw. besser Orgasm.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 17:12:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Grufie

      Mein Burschie,

      falls dir noch nicht aufgefallen sein sollte, sind die beiden Monate, sp. Okt., die historisch mit abstand schwächsten Börsenmonate.

      Ausserdem gibt es in diesem Lande immernoch die in Grundgesetz verankerte Meinungsfreiheit. Genau auf diese Berufe ich mich !! :D:D

      Avatar
      schrieb am 26.08.02 17:16:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Dow wird noch bis 8100 fallen, und dann wer weiss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 17:20:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gruftie, solche Leute wie Du kann man nur schmerzlich unter "Preis der Freiheit" buchen. Ätzend dieses Herr Lehrer ich weiss was.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 17:53:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Orgas.

      Welche Berufe meinst Du ?

      @ Xeno.

      Lerne erst mal deutsch und zwar richtig.

      Gruß G.
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 17:23:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der muß leider auch nochmal hoch!

      Herr Leschek hat die Angewohnheit immer nur die Threads, in denen er erfolgreich war, wieder an die Luft zu holen..
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 21:14:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das schrieb ich am 28. August.

      Es spricht alles dafür, dass im Top bei 9077 ein markantes High gesetzt wurde. Dies wird zunächst mit Wave (a) bezeichnet. Bestätigt wurde dies durch den Trendbruch der Channeling-Line (P0-PX) am 27.08.2002.

      Der DOW befindet sich genau an der wichtigen Marke 8630, die darüber entscheidet, wie nachhaltig ein erneuter Up-Move noch ausfallen wird, bevor dann die Region um 8123 angepeilt werden wird.

      Wird 8630 nicht signifikant unterschritten besteht ein erneutes Potential bis 8875/9017. Dieser Move wird als b-Wave die nächsten 1-2 Wochen bestimmen.

      Fällt der DOW unter die 8630, so ist 8430 das nächste Ziel. Dies sollte relativ schnell erreicht werden bevor auch hier eine längere Konsolidierung einsetzten wird. Korrekturpotential zwischen 8600/8800.

      Da im Augenblick die klassischen Impulsemuster fehlen, sollte ein grösserer Downmove ausgeschlossen werden. Nur die a-Sub-Waves und c-Sub-Waves werden dynamisch verlaufen.


      Ich weiss nicht wo das problem liegt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was nun Herr Leschek? Dow unter 8.800!