checkAd

    SEEEHHHR WICHTIG!!! Es geht über Thread-Sperrung!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.02 00:25:54 von
    neuester Beitrag 29.09.02 03:20:18 von
    Beiträge: 48
    ID: 624.974
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 842
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 00:25:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum wurde mein thread mit der Nummer 32444...äääh...0815...äääh... 4712...äääh...nee, (jetz` hab` ich die Nummer vergessen,...Sch§§sse, nee, is` das peinlich!), also warum wurde der Sräd, Thräd, halt, ich weiß wie`s heißt: THREAD! nicht gesperrt?

      Bin ich euch von W:[/b]O nicht mal soviel wert, dass ihr meine threads sperrt??? (Ich hab` IHR absichtlich KLEIN geschrieben, hähähähä!!!).

      Also, wat is? Sperma nu den thread, oder Sperma`n nich?

      mig

      PS: Vorsicht: REALSATIRE! Nicht ausflippen. Is nur Spaß.
      PPS: Ach menno, tut mir halt den Gefallen, und sperrt mich mal, MENSCH!!!
      PPPS: Ich hab` doch sonst keinen Spaß!!!
      PPPPS: zumindest jetzt nicht.
      PPPPPS: GÄÄÄÄÄHHHN....

      PPPPPPS: Ich finde, dieser Beitrag ist immer noch um Klassen spannender und aufregender als das "Kanzlerkandidatenduell" Stoiber (gäääähn) gegen Schröder (schnarch!)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 00:29:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      gib lieber mal nen tipp, wie nauti seinen ölfleck wegkriegt - das wär sinnvoller:D:p
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 00:30:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      mig,
      Du wirst doch hier nicht dem Jaggerismus verfallen?:confused:?
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 00:33:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      ara, er hat es immerhin freundlich und positiv :D formuliert.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 00:36:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klar tobsi,
      ich war doch auch nur besorgt um einen alten Bekannten aus den uralten Threads des Dritten Zeitalters ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 00:37:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn der srd. versaut war, können wir ja auch hier weitermachen:confused::D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 00:38:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      ......board fightin´ man :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 00:41:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      who the fuck is nauti?

      Und, wat` is` dat, JAGGERISMUS?

      Was hab` ich alles versäumt, nur weil ich mal eine Woche in Urlaub war??

      mig (konsterniert!)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 00:43:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      ach:D wo warst du denn?
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 00:46:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      mig,
      ne Woche???????????
      Wieviel Tage hat denn die Woche? 365?????????;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 00:46:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Pullman City I, Eging am See.

      Viele Grüße von "Big Joe", dem größten Marshall des Okzidents (99 cm), und Hunting Wolfe (Cheyenne und Kanadier).

      Howdie!

      mig
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 00:50:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Aragorn, mein geschätzter Erbsenzähler:

      Die Woche hat, je nachdem, wie oft ich dusche, zwischen dreibisvier oder achtbisfünfzehn Tage, manchmal auch mehr oder weniger.

      mig

      PS: Frage: wieviele "?" hat eigentlich Deine Tastatur? Würde mich mal nur so interessieren. (Hihihihi!)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 00:53:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallooooo? Ist der thread schon tot?

      ?
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 00:54:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      der war schon tot im moment seiner eröffnung!
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 00:55:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tja mig,
      Fragen über Fragen. Ich leih Dir auf jeden Fall schon mal ein paar ???????????????????????????? aus, damit Du schnell den Anschluss findest ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 00:57:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      duschgel, dafür, dass er schon zur eröffnung tot gewesen sein soll, hat er doch ganz passabel gezuckt.

      jedenfalls mehr als nautis öliger fisch. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 01:01:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      das sagen die analysten doch auch immer:

      Dead sräd bouncing:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 01:02:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was macht man mit Duschgel?
      Ich schmier mir`s auf meinen Bodybuilding-gestählten Leib, und dann läuft es geräuschlos und widerstandslos durch den Gulli ab. That`s it. Das war`s dann.

      Was bleibt?

      evtl. ein glibbriges Gefühl in der Hand.

      Sorry.

      Ich kann nicht lügen.

      mig
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 01:04:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      ein glibbriges gefühl in derHand:confused:
      versuchs lieber mal mit frauen, ist sehr viel schöner:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 01:05:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 01:06:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      jedenfalls mehr als nautis öliger fisch.

      da hat tobi recht ..:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 01:08:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Witzbold!!!!

      Hast Du schon mal versucht, eine Frau wieder los zu werden???

      Na???

      mig
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 01:13:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jetzt weiß ich immer noch nicht, was dem nauti sein Problem ist.

      mig

      PS: Entschuldigt bitte das schlechte deutsch, aber heute bin ich mal so richtig angepasst.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 01:13:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      geht ganz einfach!
      kleiner tipp - fischöl auf dem teppich;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 01:19:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hä?

      Egal, ob Fischöl oder sonstwas: auf dem Teppich würde mir das meine Frau Gattin Gemahlin NIE verzeihen.

      mig

      (noch immer danebenstehend)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 01:20:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ja, aber du bist ein alter russischer Kampffighter und damit nicht mehr sperrungswürdig, weil ungefährlich :laugh::laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 01:23:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      #25@24@22 du wollest doch wissen, wie man eine frau los wird, schau einfach bei nauti nach;)

      nur, damit du nicht selbst für das glitschige zuständig bist:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 01:30:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Holla!

      Jetzt muss ich aber mal ganz inkontinet mein Velo einlegen!

      Ich ungefährlich???

      Sehr geehrte Frau Crissie!
      Hiermit erkläre ich im Vollbesitz meiner geistlichen Kräfte, dass ich durchaus noch sperrungswürdig bin!!!

      Erst gestern hat mein Sohn zu meiner Frau Gattin Gemahlin gesagt: "Sperr dem Alten endlich das Konto, bevor der noch alles an der Börse verzockt!"

      Na? Brauchst Du noch mehr Beweise?

      mig (manchmal fühle ich mich sooo müde!)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 01:32:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Frau crissie:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 01:33:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      kennst du den Babba;):D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 01:37:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Und? Konto gesperrt?

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 01:38:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      An Duschgel: Sorry, wenn ich mich in der Anrede vertan habe.

      O.K.

      Neuer Anlauf:

      FRÄULEIN Crissie.

      mig

      PS: (ist`s so richtig?)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 01:40:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      @babba
      ich glaube, tante crissie schläft schon:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 01:43:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Anxt:

      He, was soll das! Willst Du mir Anxt machen? Ich hab` noch nicht nachgeschaut. Da heißt es immer nur "Kein Anschluss unter dieser Nummer."

      mig (Morgen Sozialamt? Seufzerbrücke? Australien?)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 01:44:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      #31

      Kannst du mal sehen, Anxt! Eine Thread-Sperrung schafft mig nicht, dafür aber eine eventuelle Kontosperrung :laugh:

      hallo mig:)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 01:51:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      An alle Hämischen und Missgünstigen:

      Dass mein Passwort "holladrio" ist, weiß meine Frau Gattin Gemahlin nicht. Und das ist gut so!

      mig (seufz!)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 02:03:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      Privet, hellsoe.

      Na, hast Du zurückgefunden zur deutschen Tastatur?

      mig (*kicher*)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 02:07:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Дейн Пасворд ист гар нихт `холладрио`, алтер Лыгнер!
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 02:13:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      Woher willst Du das wissen?

      Dann brings doch hier, he, mach`s doch, zeig`s mir, hey, hey, nu aber, wat is, gib`s mir!!!

      mig ( .....ich warte......)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 02:19:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      Дейн Пасворд ист нихт `холладрио`. Их хабс ауспробирт ду Троттел!
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 02:23:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      Nu!! Das ist aber nicht nett von Dir, dass Du mich Trottel nennst!

      Wenn ich Dir mein "echtes" Passwort gegeben hätte, dann, und NUR DANN, könntest Du mich als TROTTEL bezeichnen.

      Stimmt`s?

      mig ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 02:39:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      ich habe dich nicht als trottel bezeichnet, weil du dein falsches oder richtiges passwort verraten hast, sondern weil du gefragt hast, woher ich weiß, dass es falsch ist. das war ja nun wirklich eine trottelige frage.
      aber gut, du bist von mir aus kein trottel, wenn du darauf bestehst. aber ein halbtrottel bist du allemal!

      zufrieden so? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 02:40:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      zumal du ja noch nicht mal eine sperrung von threads schaffst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 02:53:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      Jetzt is` aber Matthäi am Letzten!

      Nur zu Deiner Information: Ich hab`s schon mal geschafft, dass ich gesperrt wurde. Ätsch!

      Die User-Id kann ich hier nicht verraten, weil, selbst wenn ich`s würde, es nichts nützen würde, denn gesperrte Id`s sind nicht wiederverwendbar. Und selbst wenn ich jetzt irgendeine Id nennen würde, Du nicht verifizieren könntest, ob ich damit der Wahrheit genüge getan hätte, da ich unter dieser Id kein Posting absetzen könnte, was die Beweisbarkeit meiner Aussage nihilieren würde.

      Also, was solls, glaub`s, oder glaub`s nicht, auch ICH bin ein BÖSER BUBE.

      mig (mit teuflischem Grinsen)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 02:57:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      Glaub`s oder glaub`s nicht - das Grinsen hab Ich im Gesicht!
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 03:08:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich glaub`s!

      Was, übrigens, ist aus Deiner Drohung geworden, dass Du unter die Maler gehen willst? (es war in irgendeinem thread unter irgendeiner Posting-Nr.)

      Kamma was sehn?

      Auf Deutsch: Gibt`s ein Gemälde von Dir? Wenn ja: dann stell`s doch mal hier rein (oder schicks mir via BM oder privat an Reinhard.W.@gmx.de), wenn nein: DANN MACH MAL WAS!

      mig (neugierig!)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 02:24:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ес ентшет еин Билд. Венн ес фертиг ист, вирд ес зер шоен зейн. Нох ист кеин Пинзел ин зейне Фарбе гетаухт унд дох бедеутет мир деизез Билд шон зер фйл. Их верде ес мит ден шоенстен Пинзелн унд ден шоенстен Фарбен мален, дй мир дй Натур биетет, денн ес ист дер Вег дес Меншен ин дй Натур, ден их мале.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 03:20:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ach was!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SEEEHHHR WICHTIG!!! Es geht über Thread-Sperrung!!