checkAd

    Schröder hat fertig!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.02 09:27:21 von
    neuester Beitrag 27.08.02 10:31:56 von
    Beiträge: 14
    ID: 625.051
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 761
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 09:27:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vielleicht kann man ihn ja als Autoputzer bei VW brauchen, die haben dank seiner Spitzen-Wirtschaftspolitik sicher einige Prolo-Schüsseln auf dem Hof stehen.

      Yeeeaah, endlich weg der rote Gossenschlick!
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 09:34:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      in einem kannst du dir sicher sein. Der Typ wird danach 100 mal so viel Kohle verdienen wie Du. :D:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 09:35:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich liebe eure pointierten, von Sachverstand durchdrungenen Kritiken an der jetzigen Regierung.
      Mit eurer Argumentationslinie, die mich zum Nachdenken bringt, muß ich mir wirklich noch überlegen, wen ich wählen soll.

      Gruß aus Wien
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 09:37:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Kingcube

      wußte gar nicht, daß Ösis bei uns auch wählen dürfen?!
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 09:40:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      wir sind auch froh, dass wir bei euch nicht wählen müssen!

      auch grüße aus Wien

      Odi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 09:40:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fühl mich euch so verbunden, gg
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 09:40:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      ähm, mit euch
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 09:43:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wurde die Ostmark schon wieder angegliedert? Hab´heute noch keine Nachrichten gesehen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 09:55:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aber es ist doch schon abgemacht: Gerhard und Doris werden, wenn es mit der Wahl nicht klappt, nach New York gehen.

      Hat jemand zufaellig den Spiegel - TV Beitrag , der gestern abend lief gesehen ? Es ging um FJS :)

      Und lecko mio, war der Eddi ein Speichellecker....tstststs, naja, so laeuft das wohl. Ferner: Vor FJS haette ich auch gezittert .)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 10:04:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn diese Versager dann in NY sind , haben wir endlich Ruhe und es kann wieder aufwärts gehen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 10:17:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Performancebomber
      Ooochh, einen enttäuschten Polo-Fahrer erwischt, der zu allem Überfluß noch rot wählt, und seinen Frust über den schlechten eigenen Gehalt loswerden muß.

      Du Armer! Ich hab mal Mitleid mit dir, so um 15:00.

      Aber mach dir keinen Kopf, so schlimm wirds für Schröder und seine grüne Schnarchsack-Truppe schon nicht werden, im Exil.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 10:22:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 10:24:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11

      :laugh::laugh: Geh deine Sozialhilfe abholen :D:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 10:31:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      @sharpopper

      Klar, die machen die Mottenkiste auf :-) und diese Kiste ist sicher noch um einiges sauberer als die von Gerhard, Rezzo, Joschka und wie sie alle heissen.

      Ich fand es nur lustig....Eddi muesste jetzt noch - vom vielen nicken -Halsstarre haben.*gg

      FJS hat mit Sicherheit Dreck am Stecken, klar, wer nicht, aber : Fuer mich immer noch die beeindruckendste Politpersoenlichkeit , die wir in D je hatten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder hat fertig!!!