checkAd

    live:trader Software Version 2.20 ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.02 09:52:12 von
    neuester Beitrag 29.08.02 09:38:39 von
    Beiträge: 4
    ID: 625.072
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 892
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 09:52:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      na da bin ich aber gespannt ob mit dieser Version der live:trader ohne Störungen läuft. Was wurde denn geändert?

      Ich habe den live:trader jetzt ca. 1,5 Jahre abonniert, aber in der letzten Zeit werden täglich entweder die 3 min oder die 10 min Charts von Siemens Xetra nicht automatisch aktualisiert. Merkwürdig ist, dass dieser Fehler immer nur bei einer Zeiteinstellung auftritt. Heute sind es wiedermal die 10 min.

      Wenn sich die Qualität der realtime Kursversorgung mit der neuen Version nicht verbessert, werde ich wegen Nichterfüllung der angebotenen Leistung mein Jahresabo kündigen. Ich protokolliere diese Störungen täglich mit. Durch diese Fehler hatte ich im Daytrading schon einige Fehltrades und das kann und will ich nicht länger hinnehmen.

      MFG
      Spatzi
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 10:07:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Spatzi_WO

      anbei ein Auszug der Funktionen und Fehlerbehebungen.
      Ab Mitte/Ende September wird auch die Einbindung eines Charttools basierend auf "TradeSignal basic" möglich sein.

      Funktion:

      - Desktopwechsel über F-Tasten optimiert
      - Neue Funktion Drag & Drop in Excel (DDE)- Erweiterung der Funktionalität bei den Langfristcharts um den Menüpunkt „1 Jahr“ Sonstiges
      - In der Depotverwaltung wird jetzt beim Klick in eine Tabelle (Grid) auch die Zeile selektiert
      - In der Limitverwaltung wurde die Spalte „Order“ eingefügt
      - In der Limitverwaltung werden jetzt die Werte sofort bei Eingabe gespeichert
      - Limitverwaltung mit bis zu 4 Nachkommastellen
      - Ausdrucken der Charts im Hoch- & Querformat
      - Transfer von Kursen inkl. der Zusätze jetzt möglich

      Fehlerbehebung:

      - Fehler beim Spaltenverschieben im Time & Sales beseitigt
      - Fehler beim Autoscrolling im Chart behoben
      - Fehler beim Chart-Druck behoben
      - Der Hoch-/Tief-Wert wird in der neuen Limitverwaltung nicht mehr überschrieben
      - Alte Limitlisten werden automatisch in das neue Limitformat umgewandelt
      - Aktivierung der Transferfunktion mit Intervall vereinfacht
      - Excel-DDE Update-Fehler behoben
      - Fehltickfilter wird jetzt bei den Devisen immer angewendet, auch wenn der Kurs kleiner als 1 ist

      Mit freundlichem Gruß
      Rene Krüger
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 16:22:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      live:trader 2.2 läuft deutlich stabiler
      Kompliment
      das vorhergehende Programm lief auf meinem neuen Rechner
      1800 // 512 auch stabil
      nicht aber auf meinem Lap 700 // 126
      mein Wunsch: Einprogrammierung von mehr akustischen Signalen
      zB Wendepunkte der GD -- kleiner werdende Steigung
      oder Steigung gleich Null akustisch belegen zu können
      Gruß MS
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 09:38:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi
      heute massive serverprobleme

      laufender ausfall
      bei wem noch

      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      live:trader Software Version 2.20 ??