checkAd

    Intraware - wie immer, schlechte Zahlen? Trotz eines geringen ...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.02 11:49:51 von
    neuester Beitrag 27.08.02 14:45:27 von
    Beiträge: 7
    ID: 625.143
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 391
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 11:49:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quartalsverlustes wurden wieder die Cashreserven kräftig aufgebraucht. Kursziel heute 0,40 in einigen Monaten 0,10
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:09:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na Na, wer will den da noch billig rein. Wartet die Zahlen ab und dann gehts los. Kursziel 0,90 bis 1 €
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:15:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei einer Marktkapitalisierung von 3,3 Mio Euro sehe ich keinen Grund für steigende Kurse. Zumal das in etwa die Cashreserven sind.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:29:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Puzzle11,

      na Probieren wir mal wieder den Kurs zu beeinflussen.
      Eben habe ich eines deiner letzten Postings zu Intraware entdeckt.
      Von Puzzle11 aus dem Thread:
      Thema: IntraWare AG: Bekanntmachung gem. § 15 a WpHG
      Posting 126.
      Was hast du immer mit "Hauptschule" Du kannst absolut sicher sein, dass ich nochmals in Intraware investiere, ich will mir die Verluste zurückholen. Aber wir haben das Tief noch vor uns. Ich kann mir durchaus einen Gewinn im 100 % Bereich vorstellen, von 0,30 auf 0,60. Ich meld mich wieder wenn ich eingestiegen bin. Viele Grüße in Berge und Wälder und ......................
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:38:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Spätestens in einer Stunde habt ihr die Bestätigung. Hoffentlich wird der Handel nicht ausgesetzt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:39:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das müssen Horror-Zahlen werden. Die Deutsche-Börse AG prüft schon über 6 Stunden die Freigabe der Quartalszahlen.
      Da warte ich mit meiner Kauforder lieber noch.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:45:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Puzzle1

      Du bist ja nicht erst seit gestern hier registriert und bist (zumidest mir) bis heute nicht negativ aufgefallen. Trotzdem versuchst Du bei Intraware Angst zu schüren, wie es die Basher nicht besser machen könnten. Also warte doch bitte die Zahlen ab, dann kannst Du immernoch zum Ausstieg raten

      Gruß
      Mgp (der keine Intraware in seinem Depot hat)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intraware - wie immer, schlechte Zahlen? Trotz eines geringen ......