checkAd

    e.multi- klasse meldung! kauf ist angebracht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.02 12:52:25 von
    neuester Beitrag 28.08.02 17:02:26 von
    Beiträge: 26
    ID: 625.182
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 854
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:52:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      e.multi Digitale Dienste AG meldet erstmals positives EBITDA Newssuche
      WKN / Symbol / Stichwort




      Die e.multi Digitale Dienste AG (Neuer Markt, WKN: 548851) gab heute die Ergebnisse des ersten Halbjahr 2002 bekannt. Demnach erzielte das Unternehmen erstmals ein positives EBITDA in der Höhe von 0,381 Mio. Euro. Auch der Cash Flow (30.06.2002) war mit 0,314 Mio. Euro positiv. Die liquiden Mittel wurden mit 0,515 Mio. Euro und die laufenden Verbindlichkeiten mit 0,150 Mio. Euro beziffert.

      Wie das Unternehmen weiters mitteilte, war das zweite Quartal wesentlich von der Restabwicklung der Gewinnspiele und der Liquidation des Anlagevermögens geprägt. Zum Anlagevermögen zählt nur noch das Betriebsgebäude, werthaltige Gemälde und die 51%-Beteiligung an der Bet-at-home.com Internet GmbH.

      Aufgrund der niedrigen Kosten rechnet e.multi mit weiteren positiven Zahlen im dritten Quartal. Die finanziellen Mitteln zur gänzlichen Übernahme der bet-at-home.com Internet GmbH werden von der EUROTIP AG, im Rahmen eines zinslosen Gesellschafterdarlehen zur Verfügung gestellt.

      Die e.multi-Aktien notieren aktuell mit 1,09 Euro und einem Plus von 17,20%.

      Diese Nachricht wurde Ihnen von TeleTrader präsentiert.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:56:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe immer noch die selbe Meinung jemand hat vor 12 30`000 Stk. gekauft und nun will er sie los werden. Hast Du 3 oder 4 ID`s??

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:58:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      1 id

      und ich glaube an eine gute entwicklung bei emulti, zumindest fuer heute...

      gruss

      kursverfall
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:02:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      An die hat der, auf denjenigen sich #2 bezieht wohl auch geglaubt:):):):):)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:10:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      und ich hab auch nur eine id und die noch nicht oft benutzt-

      aber das die emulti Geschichte was werden "kann" ist möglicherweise nun langsam abzusehen und daher dürfte die Aktie weiter steigen.

      Ist nur meine Meinung - und mit den 30000 Stück - insgesamt Umsatz heut schon 200000 Euro.

      ciao jmi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:19:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Denke auch, das emulti die chance hat auf 2euro zu steigen.
      die zahlen sind gut und kgv dann...
      man sollte sich ein paar stuecke ins depot legen und am
      ende der woche mal schauen! -> :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:21:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schau lieber mal, was jetzt gleich bei ADS SYSTEM 514780 abgeht!

      Schon bei 0,09 Euro...

      Gruss,

      Chrossi
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:41:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schon wieder ein Zock mit 13`000 Euro
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:55:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Frage : Heute habe ich eine Meldung über emulti erhalten, dort ist ein Peter Raber als Investor Relation angegeben.
      Tel. 089/42036106

      Ist das der Peter Raber, der mit der Optio-Steuerberatungsgesellschaft seine Treuhandkunden über den Tisch gezogen hat.

      Nach meinen Informationen sind bereits 2 seiner Struktur- Mitarbeiter zu 6 Jahren Haft verurteilt.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:00:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      #2
      kursverfall hat mehrere ID :cool:
      Aber hier kann er sich jetzt mal auf Fakten berufen und nicht auf selbst erfundene Gerüchte :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:05:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      @loserin,

      biete dir eine wette auf 1000 euro an, dass ich nicht mehr als eine id habe. wie kommst du da eigentlich drauf?

      wenn du so tough bist, musst du einschlagen, ansonsten, halt einfach zukuenftig deine klappe und quatsch mich nicht von der seite an.

      wo kann dir ja mitteilen, ob ich nun eine oder mehrere id`?s habe..

      und, hosen voll?

      kursverfall
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:07:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      ....selbst erfundene geruechte? inhaltlich ja nen bischen einfaeltig....
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:09:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hosen voll :rolleyes:
      Sage mir wer Du bist und ich sage Dir was Du mich kannst :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:12:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      ....was ist mit der wette? erst das maul aufreissen und dann weglaufen, heckenpisserin...

      kriegst dann per boardmail meine kontonummer...

      freu mich auf die einzahlung...sind fuer dich ja eh nur peanuts...
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:17:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      @kv
      Wenn Du den Mund so voll nimmst ;)
      lass Dich doch voll reg. :cool:
      Also mach Dich fett.
      Und aus welcher Kinderstube kommst Du denn?
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:43:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na dann kauft mal schön... 2 Euro sind sicher drin, wenn die erst die Sanierung abgeschlossen haben!!!
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 15:25:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      @kv
      Ich warte :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 15:27:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich warte ebenfalls :(
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 15:34:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      @loserin

      worauf wartest du? ich warte auf deine kohle...

      tahnx

      kursverfall

      ps: schicke dir jetzt meine bankverbindung per bordmail
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 15:41:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      @kv
      Bist ja echt ein lustiges Kerlchen :laugh:

      Also 1000 Euro :cool: würden Dich unglücklich machen

      Gut .............

      850 Euro zieh ich Dir ab für die Beleidigung :cool:heckenpisserin:cool:

      Denn Rest spende ich für die Flutopfer in Dresden ;)

      Das finde ich taff :laugh:

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 15:44:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      @loserin

      .............wie gesagt, maul aufreissen und nicht mal heisse luft kommt raus....dein armer kerl....bist wahrscheinlich in einer frauengruppe...

      ...und dann noch fuer ossis spenden und sich anpisst fuehlen fuer eien milden ausdruck fuer dein grossmaul...

      ....so long

      hoffe, nie wieder von dir zu hoeren....kann gar nicht soviel essen, wie ich dann kotzen moechte...

      just fuck yourself

      kursverfall
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 15:49:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Kv
      Deine verbale Inkontinenz verzeih ich Dir noch einmal,
      denn Dein IQ entspricht der Raumtemperatur
      Deiner schmuddeligen Kinderstube.
      Gruss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 16:26:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      fertig ?
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 16:28:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ja :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 16:42:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      loserin,

      was ist denn "kursverfall" für ein übler character ? mit soetwas bist du im dialog?

      ABFAHRT !
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 17:02:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich denke auch dass da was zu verdienen ist - würde auch gerne zur HV gehen, habe aber leider als Österreicher die Info zu spät gekriegt. Hat irgendjemand hinterlegt und würde mir eine Stimme abtreten.

      "Date wanted"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      e.multi- klasse meldung! kauf ist angebracht!