checkAd

    computerprobs: heute TV-out!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.02 12:52:49 von
    neuester Beitrag 27.08.02 15:48:19 von
    Beiträge: 11
    ID: 625.183
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 418
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:52:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe mir jetzt eine Nvidia TNT2 mit 32 MB eingebaut. treiber etc. alles super. karte läuft perfekt.

      doch, welche einstellungen oder programme benötige ich, um ein normales popliges MPEG- video auf den TV- bildschirm zu zaubern?? :confused:

      in diesem sinne.... :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:09:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:10:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würde Dir empfehlen, den neuesten Nvidia-Treiber herunterzuladen (http://www.hardwaretreiber.de)
      Ganz unten auf der Seite findest Du Links zu den aktuellen Treibern.

      Mit diesem Tool ist es dann möglich, den Bildschirm zu klonen (Desktop auf Monitor und TV) oder zu erweitern (TV dient als Verlängerung des Monitors in die Horizontale)

      Hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter.

      Gruß,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:22:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geh über den TV-OUT mit einem SVCD-Kabel über die Scartbuchse ins TV. Den ton bekommst du über deinen Soundkartenausgang und über chinchanschluss ins TV, oder wie ich es mache über Hifianlage.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:53:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      so vergiß mal alles was du oben gelesen hast

      du gehst auf die hersteller-homepage und lädst dir
      da kostenlos den treiber runter.

      frag mich jetzt nicht wie der heißt. steht auf jeden fall dabei
      muß split-screen oder so stehen

      installieren und einstellen

      du kannst ihn nur einstellen wenn sowohl fernseher
      angeschlossen als auch eingeschaltet ist

      viel glück
      falls du noch fragen hast (und die wirst du haben)
      meld dich einfach

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:37:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      TNT2 :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Welcome to the future!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 15:07:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @newton:

      was willst du eigentlich, du mongo.

      im gegensatz zu dir muß ich für mein geld arbeiten...
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 15:31:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe dazu auch noch ne Frage habe ein ähnliches Problem wollte meinen Laptop über den Fernseher laufen lassen. Ton klappt prima Bild krieg ich aber nur ein schwarz weisses.
      Habe dann in den Einstellungen den Kanal auf Pal B gestellt immer noch nichts was nun???
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 15:33:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      kauf dir kein svcd-kabel, sondern geh über cinch. der blöde nvidia-treiber hat selbst in der neuesten version noch diesen blöden bug. und keiner weiß, warum. :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 15:46:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Norbert
      Jetzt mal mal locker.:):):):):)
      Das war ein Scherz! Kein Grund sich so aufzuregen.
      TNT2 ist halt nicht mehr ganz "up-to-date"...
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 15:48:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Verkaufe ein "mal", kaufe ein "bleib"...:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      computerprobs: heute TV-out!!