checkAd

    1000 % - aber nichts für Ungeduldige - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.02 14:02:21 von
    neuester Beitrag 03.09.02 17:47:24 von
    Beiträge: 14
    ID: 625.232
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:02:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Täglich liest man hier von Pushern, die ihre vorher gekauften Aktien anpreisen, um sie den Lemmingen hier teurer zu verkaufen. Aber es gibt sie noch, die wirklichen Tipps und echte 1000 % ler. Natürlich handelt es sich bei meinem Tipp um eine ( noch ) insolvente AG. Der Unterschied
      besteht jedoch darin, das Mdata sehr schnell nach der Insolvenz sich von seinen Zukäufen getrennt hat und nun mit dem eigentlichen Kerngeschäft wieder profitabel arbeitet.
      Laut meinen Infos wird bis spätestens Ende des Jahres 2002
      die Insolvenz vom Tisch sein.
      Vom jetzigen Kurs von 9 Cent aus gesehen, bietet sich eine echte 1000 % ( welch schöne Zahl ) Chance bis 1 Euro.
      ( eine Kapitalerhöhung ist im März diesen Jahres ins Handelsregister eingetragen worden ).
      Also, erst informieren, dann entscheiden.

      die explosion kommt....;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:11:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Pass nur gut auf das Dir`s Gehirn nicht mal Explodiert.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:19:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Aktienneuling
      ein sachliches Gegenargument wäre den Usern hilfreicher.

      die explosion kommt...;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 14:25:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      über 400 mal gelesen, keine übereilten Käufe - das ist gut so. Niemals vorschnell handeln. Erst gut informieren.
      Weiter so, dann gibt es bald wieder schöne Gewinne.

      die explosion kommt...;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 16:27:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist schon komisch. Da steigen Aktien à la Heyde, die toter als tot sind, nur weil ein paar Pusher heiße Luft in die Welt setzen, und der eigentliche Hammer MAF bleibt unerkannt.
      Also Leute, jeder der Cash und eine halbwegs funktionierende Gehirnzelle übrig hat, die eins und eins zusammenzählen kann, kauft jetzt MAF. Ich kann auch nicht sagen, wann es losgeht, es kann aber täglich soweit sein.
      Und dann ist es zu spät für einen Einstieg.

      @explosion2002: Das mit der KE stimmt wirklich. Habe es mir von ganz "oben" nochmal bestätigen lassen :)

      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 18:32:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      die verkäufer stehen schon bereit.
      xetra orderbuch:
      15 cent 59.000
      17 cent 45.000

      unmittelbar nach dem statement von hermann.
      was will uns das sagen ?
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 18:38:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Soll heißen, dass es auch genügsame Zocker gibt :laugh:

      Meine eigenen Stop Buys werde ich erstmal neu justieren müssen.


      .
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:11:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      warum kauft sich jemand aus hamburg maffies ?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:25:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      gestern wurden nach langer zeit wieder aktien von maf in hamburg gehandelt. da fast zeitgleich in fra 5600 st. gehandelt wurden, könnte es ein makler aus hamburg gewesen sein. vielleicht ein kleiner hinweis, daß man in hh etwas mehr weiß.
      oder times ist wieder in maf eingestiegen ...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:39:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich glaube, times sitzt inzwischen selbst zwischen den Händlern auf dem Frankfurter Börsenparkett und dreht an den Schräubchen :laugh:

      Mein Verdacht ist ja immer noch, dass IPo Board die Sanierung übernimmt, solange die aber noch mit Teamwork beschäftigt sind, wird MD warten müssen....
      .
      .
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 16:32:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      bei teamwork hat es von der insolvenz ( 3.11.00 ) bis zum planverfahren gut 1 1/2 jahre gedauert.
      somit liegt mdata noch gut im plan. es kann also noch 6 monate dauern.
      also, nichts für zocker, die nur ein paar tage zeit haben.
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 12:14:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      was haltet ihr von turbos und shorts ?
      beobachte seite geraumer zeit den 673277( short). hier hätte man lt. einer empfehlung schon 80 % machen können.
      handelt von euch jemand mit solchen papieren ?

      gruß
      realus
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 17:16:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      @realus

      Das Risiko des Totalverlustes kennen wir doch schon, oder? :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 17:47:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      der schein 673277 liegt heute bei 6,52 !
      habe gestern leider nicht gekauft.
      werde mich künftig mit turbos und shorts mehr beschäftigen.

      gruß
      realus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1000 % - aber nichts für Ungeduldige