checkAd

    Wie die SPD die Wahl gewinnen will - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.02 18:25:25 von
    neuester Beitrag 28.08.02 08:18:50 von
    Beiträge: 15
    ID: 625.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 310
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 18:25:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Haben wir hier Maulwürfe???

      http://www.spd.de/servlet/PB/menu/1014487/index.html


      Was ist das Online Campaigning Team?

      Das Internet ist ein Massenmedium geworden. Es ist längst nicht
      mehr Spielwiese von Freaks und Technikbegeisterten, sondern
      Marktplatz für den Meinungsaustausch und: Der Wahlkampf wird
      auch im Netz geführt.

      Wir wollen erreichen, dass Gerhard Schröder und die SPD auch
      im Netz vorn liegen und wir die Wahl am 22. September
      gewinnen. Dabei brauchen wir tausende an aktiven
      Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern: In den Betrieben, in den
      Fussgängerzonen, auf Veranstaltungen, bei Hausbesuchen aber
      auch beim Wahlkampf im Internet.

      Auch im Internet wird es darum gehen, für Gerhard Schröder und
      die SPD Präsenz zu zeigen. Mit der Gründung des
      Online-Campaigning-Teams der SPD beschreiten wir einen neuen
      Weg:

      Wenn Du Gerhard Schröder und die SPD im OCT durch ein
      Engangement unterstützen willst, bewirb Dich zum
      mitmachen. Du kannst an Netzkampagnen der KAMPA|02
      mitwirken.
      Der Wahlkampf beginnt jetzt, Du kannst umso mehr bewirken, je
      früher Du dich bei uns meldest!

      Mach mit! Bewirb Dich!

      Es geht um

      -den Aufbau schneller und umfassender Mailnetze
      -die Beteiligung an Bannerkampagnen der SPD
      -die Integration aller Websites der SPD in den
      Bundestagswahlkampf
      -die Präsenz in Chats und Newsgroups zum
      Bundestagswahlkampf

      -die Gewinnung weiterer Freiwilliger für den Wahlkampf
      2002 über das Netz
      -den Austausch und die Verbreitung von guten
      Wahlkampfideen


      Wer wird hier alles von der SPD bezahlt???


      PS: An dieser Stelle noch Dank an Rainer6767.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 18:33:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du müßtest das eigentlich längst wissen, schließlich wirst du von der FDP bezahlt, oder?;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 18:39:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Thierri, wenn Du glaubst, auch nur eine einzige Stimme für die Opposition durch Deine unzähligen Threads zu gewinnen, dann bist Du auf dem Holzweg.
      Spar Dir Deine Mühe und geh` lieber den Ossis beim Wiederaufbau helfen. Das ist viel sinnvoller! :p
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 18:44:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da hätten wir also schon zwei!
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 19:58:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      aus zuverlässiger Quelle (muss Informantenschutz :D geltend machen) ist zu erfahren, dass die SPD-WahlkampfImNetz-Abteilung an @thierri eine grössere Ausschüttung vorgenommen hat. :D

      seit @thierris segensreichem :laugh: Wirken ist die FDP von 18 auf 8% gefallen.

      sollte er es schaffen, die FDP durch seine weitere fruchtbare Arbeit unter 5% zu drücken und damit Westerwelle in die Insolvenz zu treiben, wird Münti das Guidomobil ersteigern und persönlich @thierri als Kriegstrophäe übereignen. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 20:06:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ritter...Nein, Nein. Als Trophäe bekomme ich den Axel-Springer Verlag. :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 20:29:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei der SPD wurden nur Mitstreiter genommen, die alles wissen!

      Thierri hat da keine Chance --- er weiß alles besser!! ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 21:02:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Thierri fällt auch nichts Neues mehr ein, er muß schon Beiträge recyclen, die andere User vor Tagen gepostet haben.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 21:20:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      #4
      Tut mir leid, ich werd von der CDU bezahlt.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 21:57:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Thierri, ich habe Leuten wie Dir einen eigenen Thread gewidmet, leider hast Du bis jetzt noch keine Stellung bezogen.

      Eine Frage habe ich noch an Dich. Welchen Anteil hat Rainer an diesem Thread, dass Du Ihm zu Dank verpflichtet bist.

      Entschuldige bitte die Formulierung, aber im Vergleich zu Ihm bist Du ein geistiger Tiefflieger.

      Auch wenn Rainer und ich oft unterschiedlicher Meinung sind, ich möchte Ihn nicht mit Dir vergleichen.

      Gruß,

      GGF
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 22:04:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oh, diesen hoch gewichtigen Thread muß ich bisher übersehen haben. Falls ich ihn je entdecke und gerade Lust habe etwas zu schreiben tue ich Dir natürlich gerne den Gefallen.

      Im übrigen muß ich gestehen, daß es sehr paradox ist, daß, so ein gesitiger Tiefflieger wie ich unbedingt in einen deiner Thread schreiben soll. Aber das ist eigentlich viel zu hoch für mich!

      Machs gut...ähm...besser! :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 22:16:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      GGF,

      Entschuldige bitte die Formulierung, aber im Vergleich zu Ihm bist Du ein geistiger Tiefflieger.


      du hast einen schweren Fehler gemacht......

      entschuldigen für den Satz musst du dich nicht bei thierri.
      sondern bei Rainer. :laugh::laugh::laugh:

      gehe mit Rainer auch gelegentlich hart um. aber ihn einem solchen Vergleich zu unterziehen, halte ich schon für ne bodenlose Frechheit. du solltest Rainer Abbitte leisten. :D

      mfg
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 22:21:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      derschwarzeRitter,

      Du hast Recht, ich werde das sofort nachholen. ;)

      GGF
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 22:57:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Genug, genug, zu viel der Ehre :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 08:18:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Berlin - Die Union hat das Meinungsforschungsinstitut Forsa scharf kritisiert. Forsa sei mittlerweile ein "Wahlkampfinstrument der SPD" und kein Meinungsforschungsinstitut mehr, sagte CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer am Dienstag in Berlin.

      Schröder bei Forsa vorn

      Auslöser für die Kritik war das Ergebnis der Forsa-Umfrage zum Kanzlerkandidaten-TV-Duell am Sonntag. Nach der Umfrage hatte Schröder die Nase vor Stoiber.

      "Bundespresseamt finanziert Forsa"

      Auch CSU-Generalsekretär Thomas Goppel attakierte Forsa. Nach Angaben Goppels erhält das in Berlin ansässige Unternehmen allein im laufenden Haushaltsjahr vom Bundespresseamt Aufträge in Höhe von rund 664.000 Euro. Dies sei ein Drittel der Gesamtausgaben für die Zusammenarbeit mit Meinungsforschungsinstituten, rechnete Goppel vor.

      "Aufträge sind weg, wenn die Union kommt"

      Meyer sagte, Güllner wisse offenbar ganz genau, dass seine Aufträge weg seien, wenn die Union an die Regierung komme. So seien die Ergebnisse von Forsa zu erklären. Die Meinungsforschungsinstitute waren am Sonntag nach dem Duell zu unterschiedlichen Ergebnissen gekommen. Im Gegensatz zu Forsa hatte infratest Dimap das Duell als unentschieden gewertet. Die Forschungsgruppe Wahlen hatte leichte Vorteile für Stoiber ermittelt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie die SPD die Wahl gewinnen will