checkAd

    Heute vor 1 1/2 Jahren war ich auch ohne Sex! Ich fühl mich hundeelend! Mist... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.02 00:12:58 von
    neuester Beitrag 28.08.02 11:06:00 von
    Beiträge: 22
    ID: 625.518
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.053
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:12:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann mich noch gut erinnern, damals... :laugh:

      Und heute, ähh gestern, ist es wieder passiert:

      Einen Tag ohne Fick! :mad:

      Mann, das schlaucht... :D

      Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? bitte nur ernstgemeinte Antworten.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:16:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tom,

      ein Tag ohne F..... is mir auch schon passiert :cry:

      das zu leugnen, wäre ja wirklich Strunzerei :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:20:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:21:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ritter,

      ich staune etwas über Deine stetige Präsenz im Board... Du verhältst Dich ruhig, bist aber sofort aktiv, wenn ich einen Thread aufmache. (Will nicht "eröffnen" schreiben, so viel gehört nun auch nicht wieder dazu...)

      Naja, jedenfalls freut es mich, auf dem Sofa noch bekannte Gesichter zu treffen, denn seit dem langsamen Ende des Duellthreads ist hier ja fast niemand mehr von den alten Konsorten zu finden, außer, man sucht im Politik-Forum...

      Tom :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:23:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja Para ähh Zorro,
      von können ist hier keine Rede.
      Mir fehlte heute schlicht die Gelegenheit... :mad:

      Oder meintest Du das etwas mit können? :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:24:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tompilz

      sorry, sag mal.. wo iss denn der Thread mit der verirrten SMS hingekommen.. finde den nicht mehr. ... von wem war der noch mal?
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:27:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      caiox,

      Tatsache, er wurde gelöscht... :mad: Wer weiß, warum... :laugh:

      War von TanteB.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:28:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      ..schade... hatte Dir erst am Sonntag recht gegeben.... :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:38:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      caiox, ja, ja, die Frauen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:42:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      ..in der Öffentlichkeit fragen sie nach dem einen und wollen insgeheim das andere.... :D

      Wünsche eine gute Nacht..
      caiox.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:46:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Blacky gib ihm die Sporen, damit er sich fortpflanzen kann -
      es ist Pilzsaison und der Einzelkämpfer hat grad Appetit :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:49:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      GI... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 00:54:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      hi tompilz

      einen ganzen tag ohne f..., fieber hast aber noch nicht!!, oder???
      mit spermienvergiftung kann man nicht spassen, hat schon vielen das leben gekostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      gruss
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 01:15:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...mal ehrlich, was soll dieser Scheiss innerhalb eines Investment-Portals. Seid ihr (zum Glueck nicht alle) so bescheuert und paranoid, dass ihr eure seelischen Blaehungen hier ablassen muesst? Warum geht ihr nicht in eines dieser niveaulosen Chatprogramme oder sprecht mit eurem Opa, um euch mit euresgleichen zu unterhalten? Wie bloed muss man sein, um sich hier breitzumachen, piss off, Meister.......
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 01:20:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      juppi,

      hast Du übersehen, dass hier das Sofa ist? :eek:
      Bis jetzt ist mir nur ein Blöder hier aufgefallen, und der hat eindeutig unter #14 gepostet... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 02:01:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kann mal irgendeiner das Posting #13 löschen, damit das
      jetzige Posting #15 besser zur Geltung kommt ...? :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 03:55:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      du warst EINEN GANZEN TAG nicht im puff ??

      ...geld alle?? oder lassen sie dich nicht mehr rein... hab mir sagen lassen in manchen etablisements soll jetz gesichtskontrolle sein
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 08:07:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ihr habts gut, ich muss jeden Tag mehrmals an meine Rote ran ! :laugh::laugh:
      SL
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:39:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich besitze kein ehebett :rolleyes:

      liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht verheiratet bin...:D
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:01:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      armer tompilz, falls der rechte arm nicht mehr funktioniert, dann nimm doch einfach den linken ...

      sehnenscheidenentzündung?
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:46:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hey Alder, allesch klar bei disch? Geschtern hab ich gekauft krasse Auto, mit total krasse Farbe: Spermaweiss! Wenn ich mache Kratzer kan isch selber spritzen!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 11:06:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Im Puff war ich noch nie. :rolleyes:

      Sehnenscheidenentzündung? Hatte ich tatsächlich mal, allerdings vom Gitarre spielen. Aber ihr scheint Euch ja alle bestens auszukennen... :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute vor 1 1/2 Jahren war ich auch ohne Sex! Ich fühl mich hundeelend! Mist...