checkAd

    Metabox - Der Kurs interessiert doch einen Scheiss - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.02 10:12:25 von
    neuester Beitrag 28.08.02 11:06:02 von
    Beiträge: 8
    ID: 625.643
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 482
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:12:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Der Kurs interessiert doch einen Scheiss."

      Yok, die Tatsache, dass der Kurs am Boden und kein Umsatz mehr vorhanden ist, muss überhaupt nichts mit der Wertigkeit der Stücke zu tun haben.
      Sollte MBX überleben geht es nicht um den Kurs sondern um die Stückzahlen. Dein Argument, die Firma wäre so wertlos wie es der Kurs suggeriert zeugt nicht unbedingt von grossem Verständnis für Börse. Es interessiert mich nicht wie hoch der Kurs steht, bewerte die Firmenanteile und die im Falle eines Überlebens anfallenden Gewinne pro Anteil. Unter diesen Gesichtspunkten sollte uns jetziges Kursniveau recht sein. Meiner Meinung nach gibt es Leute die den Kurs dort sehen wollen wo er jetzt ist. Wenn sie es so haben wollen, dann muss man zugreifen -und die Firma retten.

      Da wir und MBX kein Geld hat, ist das die einzige Verteidigungsstrategie für Dinge die da kommen könnten.

      Meine Vermutung ist jedenfalls, das hier noch ganz andere Mitspieler am Tisch sitzen, die aber nicht unbedingt unsere "Freunde" sein müssen.

      Stichwort Ampa, feindliche Übernahme.

      Wer möchte, kann mal "Sqeeze Out" nachlesen. Oder wieviel kostet der Vorstandsposten eines Unternehmens mit einer MK unter 5 Mio Euro?

      interessante Ansichten eines Metaboxaktionärs, wer hat das wohl geschrieben?
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:17:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      "peter" hatte ich noch drunter geschrieben, mein kleiner 10x Schizo und Boardalkoholiker.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:23:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      ach du warst das, interessant, lol
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:31:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bierchen, den Scherz hatte ich Dir gerade vorweggenommen, ist aber sicherlich nicht der letzte Vorfall den Du nicht verstehst.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:36:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      studierst du immer noch?

      Woher stammt eigentlich der Name des Dümmer See?
      Hat hoffentlich nichts mit dir zu tun?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:46:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      hat dein Therapeut gerade wieder keine Zeit für Dich?
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 11:03:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dümmerland,

      wohnst du dort wirklich?
      Der Name ist lustig (soll jetzt nicht abwertend klingen),
      ist einfach so....

      Also, viel Glück weiterhin und wenn du dir mal andere Aktien zulegst hast du hoffentlich was gelernt und wiederholst den Metaboxfehler nicht...
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 11:06:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dümmer heisst in diesem Falle dunkler See. Sollte es ein Land geben, in dem die Leute dümmer sind, dann heisst das nicht Dümmerland, Pocke, sondern Zone.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox - Der Kurs interessiert doch einen Scheiss