checkAd

    GOD BLESS THE USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.02 11:51:25 von
    neuester Beitrag 28.08.02 16:26:55 von
    Beiträge: 32
    ID: 625.723
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 11:51:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      merkt euch das ihr Feiglinge aus Deutschland !!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 11:59:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      GOD BLESS YOU!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:01:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein Feigling bist Du, der sich für so eine Blödheit neu registrieren läst
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:06:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und ungeheuer tapfer ist Rambo, wenn er eine Mücke totschlägt!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:07:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      . . no man (~nom@n) ? . .hi,hi . :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:08:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nicht wahr: Nicht alle Deutschen haben schon Paralyse wie deine Amis!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:12:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier nur ein paar beispiele der hohen Intelligenz des grossen US-Präsidenten G.W.Bush :
      (Die USA haben es in der Tat nötig von Gott beschützt zu werden ....... vor ihrem Präsidenten)


      "Sie werden resozialisiert. Im Himmel" (Seine Antwort auf die Frage, ob verurteilte Mörder nicht wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden sollten)

      "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung"

      "Es ist nur traurig, dass ich nicht öfter joggen kann. Das gehört zu den traurigsten Dingen des Präsidentendaseins"


      "Die Kosover können wieder reinkommen"

      "Sie missunterschätzen mich"
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:12:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      AMI GO HOME (und nehmt den Stoiber gleich mit)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:16:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab noch was gefunden, vom einem echten Texaner: ( ;) )

      Larry Hagman (J.R. Ewing aus "Dallas") in der "Süddeutschen Zeitung" über den US-Präsidenten: "Während der Idiot Reagan gefährlich, aber nicht eigentlich dumm war, sieht die Sache bei George W. Bush schon anders aus: Das Land wird von einem Menschen regiert, der gefährlich und dumm ist. Bush fällt komplett aus dem Rahmen dessen heraus, was Sie und ich unter einem sozialisierten Menschen verstehen. Er kann nicht reden. Er kann nicht lesen. Er ist Legastheniker. Und jetzt kommt das Beste: Er ist unser Präsident."

      Hagman weiter: "Die ganz Sippe von George W. Bush treibt sich sowieso eher in Maine herum als in Texas. Er inszeniert dieses Texas-Ding, weil die Leute es urig finden. Bullshit!"
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:18:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Stolz ist ein recht armseliger Ersatz für Intelligenz, oder?
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:20:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ kosto

      Eben. Da haben wir in D beste Erfahrungen gemacht damals.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:21:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      das war natürlich nur ironisch gemeint..ich bin weder Gegner noch Befürtworter der USA. Ich beobachte die Sache nur am rande und die Stimmung ist die gleiche wie damals während des VIETNAM Krieges...7 Jahre später war man nicht mehr so Usa feindlich eingestellt und den Rest kennt ihr ja

      America First

      die anderen können sehen wo sie bleiben

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:24:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:26:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ mom

      Na mit Vietnam kann man die heutige Situation überhaupt nicht vergleichen !
      Damals war die Welt klar aufgeteilt, und der Krieg dem untergeordnet.

      Heute sieht es völlig anders aus (etwas chaotisch).

      Was man hier vorhat ist ein Präventivkrieg der völlig aus dem Rahmen aller internationalen Vereinbarungen fällt.

      Wird es so sein, wird man sich damit legitimieren dutzende andere Staaten militärisch anzugreifen aus Gründen die nur im Interesse Washingtons sind.

      Wenn es so kommt, wird dies mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem neuen Weltkrieg münden (könnte sein das das der Zweck sein soll).
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:27:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bush kann gar nicht dumm sein. Wenn er es wäre, hätte er wohl kaum die Wahlmanipulation so gut geschafft. Außerdem hat er den Taliban den Garaus gemacht.

      Und dann hat er noch ... grübel ... ähm ..., ach egal er hat jedenfalls was gemacht.

      So long
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:29:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es ist natürlich ungemein tapfer, Afghanistan aus 10 Kilometer Höhe mit B52-ern zu bombardieren. Hut ab - so tapfer sind nur die Amis.

      Flack
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:29:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      die Usa wollen doch aus ihrer Rerzession kommen...ein Weltkrieg käme da sehr gelegen
      ausserdem müsste ja dann auch Gold extrem steigen
      ich hab mal gelesen dass die Bundeswehr ende November eine Lieferung Pockenimpmittel bekommt, die Spürpanzer stehen immer noch in Kuwait..es sieht wirklich nach Krieg aus..und es wird ihn niemand verhindern..schrecklich
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:31:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Pferd

      Na die Wahl wird er ja nicht selbst eingefädelt haben. Sicher gibts in seinem Stab intelligente Menschen....

      Und den Taliban hat der auch nicht den Gar aus gemacht - im Gegenteil, informiere dich mal wie es in Afghanistan aussieht !!
      Nichts hat sich geändert, Kabul ausgenommen.
      Die Amis haben die opositionellen Kriegherren auf dem Land mit unmengen Waffen ausgerüstet, und die drehen jetzt wo sie die Waffen haben, den Spiess um !
      Nicht ein Mohnfeld wurde aufgegeben, nein, die Jungs exportieren ungeniert ihre Kokain in die Staaten.

      Der Krieg in Afghanistan ist er am Anfang ! Jeder der dies Land kennt, weiss das !

      (Sogar Schröder hat im "Duell" zugegeben in Afghanistan NICHTS erreicht zu haben...)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:32:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      #12

      Na man gut, daß wir wenigstens in Deinem Fall die Deppen waren. Allerdings: Es gibt hier einige(wohl frisch eingeflogen), die meinen solche Dinger ernst.

      Und die meinen auch ernst, daß wir unsere Stellung als Objekte zu akzeptieren hätten.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:38:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ mom

      "die Usa wollen doch aus ihrer Rerzession kommen...ein Weltkrieg käme da sehr gelegen"

      Naja,......

      Also wegen einer Rezession bricht man keinen Weltkrieg vom Zaun.

      WENN es so ist, steckt schon mehr dahinter.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:42:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      @orgasma

      ich hab das nur geschichtlich gesehen..vor dem Eintritt der Usa in den 2. Weltkrieg befanden sich die Usa auch in einer schweren Rezession ...durch die Teilnahme am 2. Weltkrieg wuchs die Wirtschaft wieder und die Rezession war gegessen..ich weiss ja nicht was die da drüben vorhaben..aber logisch wäre es
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:45:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      ausserdem hat der Irak die zweitgrössten Erdölreserven neben saudiarabien..wäre der Irak unter US-Kontrolle könnte der Erdölpreis weit unter 12-18 $/barrel fallen ..ein niedriger Ölpreis würde weltweites Wirtschaftswachstum auslösen...
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:51:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ mom

      naja den 2. WK kann man den Amis nicht vorwerfen........, das waren ja bekanntlich WIR. ;)

      Und was das Öl betrifft, natürlich geht es darum.
      Die förderbaren Ölmittel auf US-Boden gehen ca. 2012 zur Neige, es ist also kein Zufall das Arabien jetzt zum Feind erklärt wird....;

      Lies mal den heutigen Spiegel-Artikel (und bedenke das auch der IRAN der Achse des Bösen zugeordnet wurde..)

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,210717,00.html
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 13:00:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ORGASMATRON

      Weiterbildung für Drogies :D...Aus Mohn macht man Heroin (klopf, klopf...Heroin, wenn`s der Dealer ist ;) )

      Kokain macht man aus Coca Cola :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 13:01:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      ja werd ich mir mal durchlesen..danke

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 13:07:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ punk

      kokain macht man aus Coca-Cola ???????
      Und die sind im Dow-Jones gelistet ?????????

      :confused:


      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 13:33:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 13:41:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      @orgasmatron,

      was ist denn mit der Spiegel-Adresse los (#23)?
      Mein IE hängt sich nach dem Anklicken jedesmal auf!

      Vicco
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 13:56:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ vicco

      bei mir funzts.

      Geh mal auf www.spiegel.de und dann in der rechten Spalte unter "Exclusiv" auf "Wem gehört das kaspische Meer".

      Das ist der Artikel.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 14:24:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ORGASMATRON

      Danke! - Ja, eigentlich müßte es funzen!

      Es ist schon sehr merkwürdig: Ich habe mich heute schon durch ein Dutzend Spiegel-Seiten durchgeklickt, aber nur bei dieser passiert das, und auch eben wieder auf dem Wege, den Du vorgeschlagen hast! Ist mir vorher bei Spiegel-Online noch nie passiert.

      Gestern sagte mir mein Computer-Händler, daß der IE bei Apple-Computern (und einen solchen habe ich) generell mit "unsauber programmierten Applets" nicht zurechtkommt und daß man da einfach nichts machen könne. Vielleicht ist das hier der Fall.

      Danke trotzdem und schönen Gruß, Vicco
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 14:26:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      #23

      Org.,

      Unser Freund nom hatte doch gemeint, jenseits von "Schuld":

      Krieg = Boom - beim Sieger.

      Und wenn Du Deine Einsichten konsequent verwertest:

      Veröffentliche "Meinung" ist immer getarntes Interesse.

      Ein Intresse von Mächtigen, die den "Meinungsmarkt" dominieren, seit 1945 in der halben Welt - seit 1989 in der ganzen.

      Auch unsere Geschichte schreiben wir seit 45 nicht mehr selbst. Vor allem aber nicht deren Bewertung.

      (Rudolf Augstein war vor einiger Zeit ganz verstört, als ihm englische "Handelszeitungen" von 1875 zu Gesicht kamen.

      In denen konnte er lesen, daß da, wo nun deutsche Kaufleute auftauchten unbedingt wieder englische hinmüßten - also lange vor der Tirpitzschen Flottenaufrüstung.
      Diese hatte er immer für den Kriegsgrund gehalten.)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 16:26:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      Warum soll Gott die USA segnen?
      Sind sie so friedlich?
      Sind sie so mit dem Gòttlichen verbunden?
      Schaffen die USA eine Gegenwart des Friedens und
      Entspannung?
      Haben sie ùberhaupt eine Verbindung mit Gott?

      Gottes Segen haben wir uns zu verdienen.
      Wir mùssen dieses Klima schaffen,
      indem sich das Gòttliche manifestieren kann.

      Kriegsabsichten und Tòten, mein lieber Nom, ziehen nicht gerade Segen auf sich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GOD BLESS THE USA