checkAd

    PREMIERE hat wohl einen Vogel, drehen einfach den Saft ab, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.02 13:51:16 von
    neuester Beitrag 29.08.02 15:58:24 von
    Beiträge: 7
    ID: 625.788
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 595
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 13:51:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      nur weil jetzt alle digitale Decoder benutzen sollen. Das ist ja wohl eine Unverschämtheit. Ich schaue in Zukunft nur noch aus dem Fenster oder amüsiere mich über die Threads von Starlemming.
      Gruß.
      PS: Schmeisse meinen Fernseher jetzt aus dem Fenster.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 13:54:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hattest wohl bis jetzt noch analoges Premiere im Kabel???
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 13:59:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du kannst die Entwicklung nicht aufhalten.

      Ob die Digitaltechnik die Zukunft ist ? wird sich auch noch zeigen müssen. Die Chancen sind gut, die Umsetzung zur Zeit halte ich für schlecht.

      Mit Premiere Analog verlierts du doch ohnehin nicht viel. So gut wie vor 2 Jahren ist das Programm doch schon lange nicht mehr.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 14:03:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich denke er ist sauer, weil er jetzt mit seiner TV-Karte und PUBS nicht mehr schauen kann, gelle :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 14:06:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      Glaube ich auch:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 15:19:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Millionen Euro (ich glaube es sind 9 an der Zahl) für einen ASTRA Transponder kann sich Premiere getrost sparen.

      Ich sehe keinen Sinn weiterhin analog zu senden.
      Weder für Premiere, noch für die Kunden!

      #4 wird wahrscheinlich Recht haben :):):)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:58:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meine dbox fliegt heute auch aus dem Fenster.
      Bin seit 6 Jahren Kunde, aber das Programm ist einfach grottenschlecht geworden und angekündigte Serien und Filme werden von einem Tag auf den anderen einfach aus dem Programm gekippt.

      :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PREMIERE hat wohl einen Vogel, drehen einfach den Saft ab,