checkAd

    HOCHEXPLOSIV - ZOCKER-OS !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.00 03:19:47 von
    neuester Beitrag 11.02.00 12:23:56 von
    Beiträge: 3
    ID: 62.581
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 440
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 03:19:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      Ich möchte hier einen hochexplosiven Zockertip vorstellen. Wer das Risiko scheut, soll bitte nicht weiterlesen!
      ACHTUNG: Dieser Tip kann sehr viel Geld wert sein, jedoch ist auch ein Totalverlust möglich!!!

      Call auf JUSCO
      WKN 595387
      Kurs 10.2. 0,26 G
      Bezugsverhältnis 2:1
      Basispreis 2500 Yen
      Underlying 1670 Yen
      Laufzeit 18.10.2000
      Aufgeld 48,34%
      Hebel 26,67

      JUSCO ist eine grosse und sehr bekannte Kaufhauskette in Japan - Die Aktie selbst wird neben der Heimatbörse Japan auch z.B. in den USA, Hongkong und D gehandelt
      WKN 863094

      Japan-Kürzel: 8267
      http://quote.yahoo.co.jp/q?s=jusco&d=b
      HK-Kürzel: 0984

      Homepage
      http://www.jusco.co.jp/index_e.html

      Zahlen für das Geschäftsjahr 99 (v.21.2.98 bis 20.2.99)
      http://www.jusco.co.jp/e/99kessan/99-2fi/renketu/01.html

      Es kommen bald neue Zahlen, die anscheinend sehr positiv ausfallen werden, auch der Einstieg in den E-Commerce ist geplant! JUSCO wird zur Zeit wie viele japanische Unternehmen umstrukturiert

      Sollten die japanischen Anleger von der neuen Strategie überzeugt sein, so wird man mit obigen OS sehr profitieren!

      Wie gesagt, nur für hartgesottene Zocker geignet! Ich selbst habe mir heute mal 5000 Stück ins Depot gelegt!

      Good Luck
      Lachmann
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 07:02:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kurs 10.02.: 0,26G G=Geld - nur Nachfrage - wie markteng ist dieser OS eigentlich ??

      Nachher kommt man nicht mehr raus aus dem Ding ...

      2800 Euro Umsatz gestern, gehandelt wurde nur in STU ...


      Ganz schön heiß das Teil !!!
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 12:23:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, der Schein ist tatsächlich etwas markteng -> aber die Nachfrage überwiegt, was ja ok ist.

      Bedenklich wäre es, wenn wir einen Briefkurs hätten, doch haben wir im Gegenteil einen Geldkurs. Den Schein will kurz vor den Zahlen einfach niemand hergeben...

      So long
      Lachmann


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HOCHEXPLOSIV - ZOCKER-OS !!!