checkAd

    MATCHNET - Freitag kommen Zahlen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.02 19:01:37 von
    neuester Beitrag 29.08.02 14:32:43 von
    Beiträge: 13
    ID: 625.981
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:01:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das nehme ich jetzt einfach mal an!

      Gruß

      mulake
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:02:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und am Montag ist HV ;)!

      [/img]
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:06:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist doch ein schöner Chart oder?
      Buitel
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:23:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube, wenn die News kommen, könnte der Chart egal sein! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:37:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Frankfurt schließt bei 1,73 und für den Xetra erwarte ich 1,75!

      Und morgen gehts up!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:46:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und dann wird´s laufen wie immer. Matchnet vermeldet gute Zahlen, es gibt einen kurzfristigen Hype vielleicht bis 2 Euro, um danach wieder in Regionen um 1,50 bis 1,60 abzutauchen. Das macht der Matchnet-Aktionär doch schon seit Monaten mit.

      MfG

      Bananendampfer
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:58:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn man meint, es komme wieder ganauso, kommts anders ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 22:16:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dieses Mal ist aber die HV im Gefolge. :)
      Alles wird anders!

      Gruß

      mulake
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 22:57:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es ist ja nicht auszuschließen, dass es wieder so kommt, aber welchen Grund gebe es bei guten Zahlen dafür?

      Das 1.Quartal konnte man noch als einmalig verbuchen, deswegen war es auch kein Wunder, dass die Aktie mit dem Markt (sogar noch outperformed) nach unten ging. Sollten die Zahlen und Prognosen im Rahmen liegen, sind das völlig andere Vorraussetzungen.

      Wir werden sehen. Ich mach mir keine Sorgen.


      Richey
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 22:59:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      deine Basher-Postings so zwischendurch waren jedenfalls nicht das Gelbe vom Ei :(
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 23:15:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich berichtige mich.

      Die nervösen Anleger sind doch noch nicht draußen.


      Mann cafesinho, kapiers endlich! Ich habe lediglich gebasht, um einige Leute aus der Aktie zu drändeln, die hier nicht rein gehören. Bei dir überlege ich gerade, ob du auch einer von denen bist.

      Frage dich bitte selbst, was du tust, wenn nach den Zahlen (auch bei guten Zahlen) die Aktie nicht steigt! Und dann handle auch danach, und zwar vor den Zahlen!


      Richey
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 09:32:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Heute keine Zahlen, damit steht fest, daß sie morgen kommen!!!

      Gruß

      mulake
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:32:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Da der Kurs bei diesen Marktgegebenheiten steigt, müssen
      wohl auch andere dran glauben.

      Gruß

      mulake


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MATCHNET - Freitag kommen Zahlen!!!