checkAd

    Schröder, Stoiber, Stoiber Schröder. Alles Quatsch. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.02 14:02:17 von
    neuester Beitrag 30.08.02 08:07:11 von
    Beiträge: 23
    ID: 626.375
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 444
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:02:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die hier machen das rennen. Die Feministische Partei:D und die zweite von vorn wird
      Bundeskanzler, nicht Bundeskanzlerin :D

      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:06:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:08:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      JoergAn :confused: Ist das Foto vor oder nach der Operation entstanden? :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:08:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:09:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      @3 Die "Operation" läuft noch :D


      Lacht nicht zu laut, wenn Euch die Vordere eine klatscht
      is zappenduster :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:10:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @JoergAn :confused: Ist das @klatschi ????
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:15:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Okay, okay, wir leben ja in der Demokratie. Ihr dürft auch noch den hier wählen. Die Grauen :D Ernst Schaub for President

      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:16:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:17:28
      Beitrag Nr. 9 ()

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:20:35
      Beitrag Nr. 10 ()

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:22:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      "Britta" hat ein energisches Kinn...:D



      BTW: Die haben auch ein FORUM :D:D:D

      http://www.feministischepartei.de/forum/
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:27:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Beitrag sagt wohl alles!:D
      _____________________________________

      Abgeschickt von Franziska am 28 August, 2002 um 16:52:56

      Hi Leute!
      Schaut Euch mal die www.mysexyface.de an ! Total super! Dort kannst Du kostenlos singles (alle mit Bild) aus dem deutschsprachigen Raum kennenlernen! Alle Profile werden erst gecheckt (also keine 0190,,,) und dann freigeschalten.

      *freu* www.mysexyface.com
      _______________________________________

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:28:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...und die Antwort:

      Eh Franziska,
      und wo find ich dich da?
      Meld dich doch mal
      Gruss
      Dieta
      ____________________________

      Lipser :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:30:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hmmm - der Link funzt nicht. Der Server ist wohl durch den massiven Zulauf der Feministinnen abgeraucht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:31:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      Nein, die ganze W:0 Gemeinde hät dort gerade Einzug! Ich bin schon auf die Forum-Einträge dort gespannt!:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:34:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Abgeschickt von Macho am 29 August, 2002 um 11:47:47:
      ihr seid ja alles kampflesben
      - ich kann nur sagen überlegt mal was für ein müll in eurem Parteiprogramm steht!!!

      Antwort:
      He, Dich kenne ich! Bist auch immer viel bei W:0 unterwegs!!! *lach*

      ________________________________

      Ich lach mich tot!!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:34:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      LOL, Kommune WO-Sofa - DIE INTERNETPLAGE :laugh::laugh::laugh::laugh:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:37:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Meine Damen - Meine Herren,

      : ich sage Euch mal was ...

      : Das ganze unsachliche Gekeife und Gezanke zwischen Feministinnen und einigen Männern geht mir so unaussprechlich auf den Sack. Ihr könnt`s Euch nicht vorstellen. :laugh:

      : Da treffen sich zwei radikale Gruppen immer wieder auf`s Neue zum Schlagabtausch mit gezielten Treffern unterhalb der Gürtellinie. Auf beiden Seiten. Wen wundert`s, daß dabei außer böses Blut nichts bei rauskommt ?

      : Liebe Kombatanten der östrogen- und testosterongeschwängerten Schlachtfelder ...:confused:

      : Die "Gegenseite" besteht nicht nur aus Doppelripp mit Eingriff tragenden, Dosenbier in sich hineinkippenden
      : Halbaffen ! Und ebensowenig aus Putzfrauen, die dazu gebohren wurden, den Herren der Schöpfung den Arsch hinterherzutragen !
      :D

      : Solche Radikalen haben in KEINER (!) auch nicht in dieser Diskussion ein Wörtchen mitzureden. Das Wort gehört der gemäßigten Mitte. Nur so kann sich eine GLEICHbeRECHTigung entwickeln. So zumindest sehe ich das ...

      : Das war das Wort zum Sonntag - Hoppala ! - Montag.
      : Tschö !

      : p.s.: Alle wieder an die Waffen !!! :o)
      _______________________________________________

      Das Forum ist viel besser als unseres hier!:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:43:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      FRAUEN. WENN WIR HEUTE NICHTS TUN LEBEN WIR MORGEN WIE VORGESTERN!

      Brüll :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:45:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      ICH KANN GLEICH NICHT MEHR :D EIN GEILES FORUM

      Hallo!
      : Mich kotzt das einfach an, wie mit Frauen in den Medien umgegangen wird. In der Werbung verkaufen sie Produkte mit ihrem Körper und gespielter Dummheit. In Videoclips swingen sie mit den Hüften, miemen das Sexobjekt. Die Bewegungen sind derartig geschmeidig, daß ihre schwäche noch betont wird. (Wenn sie angegriffen werden, werfen sie warscheinlich mit Wattepads!) In fast jedem Krimi kommt (mindestens) eine Frauenleiche vor. Wenn noch eine weitere Frau mitspielt, ist sie die dekorative Frau an der Seite eines Polizisten, oder irgendeines Mannes. Wenn Frauen kämpfen (etwa in "drei Engel für Charlie", oder "Tomb Raider") dann sind sie parallel irgendwelche Sexbomben, die in der Regel irgendwelche Aufträge für Männer erfüllen und viel Haut zeigen. Das Make Up sitzt immer.
      : Bei synchronisierten amerikanischen Filmen haben die Frauen liebliche Stimmchen und nach jedem Satz rutscht ihnen ein Stöhner heraus!
      : Am wütendsten macht mich, daß das nicht die Realität wiederspiegelt! Nicht alle Frauen sind Opfer, sexy und biedern sich Männern an!
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:48:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      #joerg
      Hat das der/die dritte von links geschrieben???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:03:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Klartext: Wer fickt denn sowas? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 08:07:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      In dem Forum ging ja gestern noch richtig die Post ab! Es lohnt sich wohl nochmal reinzuschauen!!!:D

      Lipser :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder, Stoiber, Stoiber Schröder. Alles Quatsch.