checkAd

    Helkon-Tochter stellt Insolvenzantrag, Aktie -38 Prozent - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.02 17:59:43 von
    neuester Beitrag 30.08.02 00:03:13 von
    Beiträge: 5
    ID: 626.496
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 273
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:59:43
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Helkon Media AG teilte am Donnerstag mit, dass ihre vollständige Tochter Helkon National Distribution GmbH beim Amtsgericht München Insolvenzantrag wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung gestellt hat.

      Der Insolvenzantrag der derzeit nicht operativ tätigen Tochter, die keine Mitarbeiter beschäftigt, ist eine direkte Folge der am 2. August angemeldeten vorläufigen Insolvenz der Helkon Media AG und hat keine weiteren Konsequenzen auf die Fortführung des Geschäftsbetriebes der Helkon Media AG.

      Die Aktie von Helkon Media bricht momentan um 38,89 Prozent auf 0,11 Euro ein.

      Wertpapiere des Artikels:
      HELKON MEDIA AG O.N.


      Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),15:34 29.08.2002

      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:31:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat: "Die Aktie von Helkon Media bricht momentan um 38,89 Prozent auf 0,11 Euro ein."

      Die Ausdünnung der Redaktion macht sich hier stark bemerkbar :laugh:

      Kurs von 13 Uhr 27
      220 Stück :laugh:
      (Und ich bin mir nicht mal sicher, ob das so stimmt. - Könnte nämlich schwören, ich hätte diesen Kurs und die Stückzahl schon gestern gesehen...)

      Wie dem auch sei:
      Das Ding wird in Frankfurt gehandelt, Leutz !

      Helkon ist ja nun mal eine Zockeraktie :D
      Aber erzählt bitte nicht noch einmal solchen Unsinn, wenn es um einen Blue-Chip geht (falls es solche noch gibt)
      Könnte böse ausgehen.

      Zum ersten Mal richtig sauer auf WO,
      M.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:35:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Übrigens:

      Stuttgart +23,08% :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 23:48:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hahaha, bricht ein!! das soll wohl ein witz sein. was für ein fachmännischer beitrag von WO. als hätten die tomaten auf den augen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 00:03:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      echt eine peinliche aktion


      helkon im geregelten Markt
      notiert, und die nehmen den
      kurs aus xetra. :laugh:
      börsentäglich findet im xetra
      eine auktion gg. 13,20 statt
      ANGEBOT AUF NACHFRAGE
      (geregelter Markt) da ist es normal
      das solche schwankungen vorkommen
      für wo gleich ein anlaß um eine
      meldung raus zu geben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Helkon-Tochter stellt Insolvenzantrag, Aktie -38 Prozent