checkAd

    Edmund Stoiber hält seine Versprechen, da könnt ihr sicher sein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.02 18:24:45 von
    neuester Beitrag 30.08.02 01:01:29 von
    Beiträge: 31
    ID: 626.542
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 421
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:24:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit er 96 Chef in Bayern ist, gibt`s nicht zu klagen. Er steht zu seinem Wort und hat alles im Griff.
      Arbeitslosigkeit ist bei Stoiber bald kein Thema mehr.

      gruss
      superstoibi
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:26:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke, einfach nur Danke!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:27:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Selbst Schroeder hat das auch einmal gesagt!
      Der Stoiber zieht das durch!Der steht zu seinem Wort!
      Darauf könnt Ihr Euch verlassen!

      Stoiber wählen und es geht aufwärts!
      Ist ganz leicht,denn wir sind ganz unten!
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:30:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 "Wir sind ganz unten"

      Du bist echt so hohl im Kopf, dass es klappert. Die Deutschen reden schon immer am Schlechtesten von sich selbst.

      :laugh: Das ist an Blödheit echt nicht mehr zu überbieten!
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:32:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      also,letztens habe ich gelesen, daß in den letzten monaten in bayern die arbeitslosigkeit prozentual am stärksten gestiegen sei.
      mmmh.
      ein schelm wer böses dabei denkt?
      gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:33:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genau!
      Bei der richtigen Politik kann von Deutschland der Impuls auf die Weltwirtschaft kommen!

      wählen wir die Wende,
      superstoibi
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:35:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      mist, genau galt nartürlich zu Posting 3,
      danach war unsinn, stimmt natürlich nicht, bayern steht am besten da!
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:35:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Arbeitslosigkeit ist bei Stoiber kein Thema....


      Wohl war, was der jetzt verspricht, kann er nicht halten.

      Die Arbeitslosen werden ihm aus Dach steigen, wenn die Zahl die 5 Mio erreichen wird.

      Aber.

      1. Er wird kein Kanzler.

      2. Arbeitslosigkeit wird ihn bald treffen.

      Servus Edi, nimm weiter Schulden auf, führe Bayern in den Ruin....
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:35:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      aehmm suberstoibi, wer bist denn Du? Soll dies
      eine Satire sein?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:35:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      #5 PROZENTUAL ist genau der Punkt.

      Wenn wenig Arbeitslose da sind, machen ein paar neue prozentual eben viel aus.

      Denk mal drüber nach!

      :)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:37:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Auch Bayern leidet unter dem Unsinn der in Berlin verzapft wird!
      Steht aber immer noch besser da als der Rest!
      an:

      Deine ständigen Kraftausdrücke zeigen wessen Geistes Kind Du bist!
      Armer Tropf !
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:39:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      völlig richtig limbb!
      das kapieren viele einfach nicht!

      Seidmann liegt völlig falsch!
      Edmund Stoiber wird sicher Kanzler, da führt kein Weg dran vorbei!

      gruss
      superstoibi
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:42:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die sollten mit Ihrer Politik lieber dafür sorgen das die Firmen nicht ins Ausland abwandern und jedliche steuerlichen Vorteile streichen wenn einer geht.

      Dann würde man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

      Die Arbeitslosikeit werden wir dan von ganz alleine los.

      Solange aber alle nur meinen die bein Staat arbeiten man muß sich zuerst die Taschen voll stopfen bis die nächste Wahl kommt wird sich nichts ändern, auch nicht mit Stoiber.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:42:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      @limbb

      Mathe 6, setzen!

      Die Arbeitslosenquote bezieht sich ja wohl auf die "Gesamtarbeitschaft".
      Bayern ist keine bevölkerungsarmes Land, daher der proz. Anstieg.

      Es ist nachweislich belegt, daß es einen höheren Anstieg gibt in Bayern, Auswirkungen einer Schuldenpolitik Stoiber.

      Denk mal drüber nach, wieviele Unternehmen in Bayern Pleite sind (Kirch & Co lassen grüssen) und warum und welche Umstände dazu führten.......
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:44:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      ok, jetzt scheint klar zu sein, dass suberstoibi
      einen Satireversuch macht. Wird aber kaum jemand
      merken, da es hier genuegend Leute gibt, die
      aehnliches ernst meinen :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:46:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      seidmann, was soll das?
      Stoiber hat in einer schwierigen Zeit die Arbeitslosigkeit bekämpft, seit 96, und seine Erfolge sprechen für ihn. Schliesslich ist es nicht einfach die Polposition zu verteidigen!

      suiperstoibi
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:48:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      @speedtip...Stimmt, selbst Schröder hat mal über Stoiber gesagt, daß er ein sehr verläßlicher Mensch sein. Pflichtbewußt und dynamisch. Trotzdem ist mir Westerwelle lieber! Auf ihn treffen diese Attribute nämlich auch zu.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:59:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Westerwelle - Stoiber ist doch die ideale Kombination!
      Jugendliche Dynamik mit Erfahrung gemischt!
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:00:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Seidman, für dich ein adäquater Erklrungsversuch:

      Wenn ein Maßkrug ziemlich leer ist - sagen wir mal nur zu
      5% gefüllt - und du spuckst hinein, dann wird der prozentuale Anstieg der Flüssigkeit höher oder geringer sein
      als wie wenn du in einen zu 20% gefüllten Krug spuckst?
      Denk mal nach!
      Ich warte auf deine Antwort. Kann ruhig zwei Stunden dauern.

      Was hattest du eigentlich in Mathe?
      In Bayern bist du ganz bestimmt nicht in die Schule gegangen.
      Ach ja, Bayern ist ja auf dem Weg in den Untergang.
      Da lachen sogar die roten Hühner.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:00:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      @superstoibi

      Ich hab nur gemeint, daß Stoiber genau das macht, was er immer Schröder als negativ vorwirft. In wirtschaftlich schlechten Zeiten steigen die Arbeitslosenzahlen stärker als anderswo.

      Für mich die Politik: In Boomzeiten bin ich oben auf (soll ja auch so sein), aber wenns schlechter wird, dann kucke ich dumm aus der Wäsche, weil meine alten Rezepte nicht mehr wirken und ich Jahre brauche, um mich umzustellen.

      Nichts anderes passiert da und Stoiber will mit seinen Umzug nach Berlin, diesen Problemen aus dem Weg gehen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:11:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      # 20
      @ Seidman
      Soso?
      "In wirtschaftlich schlechten Zeiten steigen die Arbeitslosenzahlen stärker als anderswo.
      Für mich die Politik: In Boomzeiten bin ich oben auf, aber wenns
      schlechter wird, dann kucke ich dumm aus der Wäsche.."

      Ich werd dich mal vorschlagen für den nächsten Nobelpreis
      für Wirtschaftswissenschaften.

      Solch fundamentale Erkenntnisse müssen belohnt werden.

      Übrigens: In Afrika ist es dunkel, wenn es Nacht ist.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:12:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      @makaflo

      War nur Test, mit dem proz. Anstieg. Wollte nur mal kucken, wer mitdenkt. (ist jetzt keine Ausrede)

      Im Gegensatz zu Bayern habe ich mein Abi in 12 Jahren gemacht(LK Ma mit 13pkt) und nicht durch Kunst-Sozialkunde als Leistungfach, meinen Abischnitt beschönigt.

      Bayern im Untergang: Wenn ich mir die Zahlen ankucke, dann denke ich schon. Firmen-und Städtepleiten sprechen für mich eine eindeutige Sprache...
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:17:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Seidman,
      du Schelm!
      Machst hier einfach einen Test und willst mal kucken ..

      Dicount-Abi oder bei der Verlosung erfolgreich?
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:18:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hast recht! Mit Stoiber werden wir alle Millionäre. Ausserdem wird es die wahre Pracht, wenn wir erst mal wieder die vielen netten Atommeiler vor der Tür stehen haben. Es ist auch viel besser, wenn die Lebensmittelskandale direkt von der Agrarlobby bearbeitet werden bevor die armen Verbraucher mit schlechten Nachrichten belastet werden. Desweiteren hört dann diese elendige Müllsammelei und Mülltrennerei wieder auf. Was geht uns schliesslich an in welchem Dreck unsere Nachkommen leben müssen?

      Ausserdem hören dann diese ätzenden Demonstrationen von Andersdenkenden endlich wieder der Vergangenheit an.

      Super übrigens, dass wir mit Ede den Ausländern und dem Homopack endlich wieder ordentlich eins auswischen können.

      Ganz sicher gibt es mit Stoiber aber sofort weltweiten Frieden, die Weistwurstpreise sinken und jeder darf eine Lederhose tragen ohne dafür ausgelacht zu werden.

      Kollegiale Grüsse
      vom CSU/CDU-Fan.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:23:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ BaWe,
      was ist eigentlich "Weistwurst"?
      Scheinst nicht viel davon abgekriegt zu haben!
      Du musst nicht unbedingt eine Lederhose tragen, um ausgelacht zu
      werden. Da genügen deine Postings.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:31:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      @makaflo

      Wenn du`s genau wissen willst, Abi gabs gestern bei eBay für 10 €, da mußte ich zuschlagen.

      Glaube nur weiter an die wirtschaftliche Kompetenz des Stoibers, nur wird es nie zu einer Demonstration kommen. Schade eigentlich, da würden sich viele wundern!
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:36:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die "Kompetenz des Stoibers" auf wirtschaftlichem Gebiet
      ist bestimmt höher als die grammatikalische "Kompetenz des
      Seidmans"!
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:46:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo makaflo,

      hey, hey, wer wird denn da gleich persönlich?
      Wir sind doch beide der Meinung, dass Stoiber das Beste ist, was Deutschland je gesehen hat.
      Oder nicht, Kumpel?
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:50:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Einer der "Weißwurst" nicht richtig schreiben (und wahr-
      scheinlich auch nicht richtig essen)kann, kann niemals
      mein "Kumpel" sein.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:56:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ach makaflo!

      Was ist los mit Dir heute?

      Hier einen feuchten bärtigen Zungenkuss für Dich, Mein Lieber!:kiss:

      Is jetzt wieder gut?
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 01:01:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      makaflo, kann Dir nur 100% zustimmen!

      @bawe, das sollte wohl witzig sein mit deinem 1.Beitrag vorhin? war aber nicht lustig!
      1. wir werden keinen Atommeiler vor der Tür stehen haben, man wird sie weit weg von den Wohnegebieten aufstellen
      2. Mülltrennerei ist ja wohl wirklich Unsinn, kommt ja doch alles wieder zusammen!
      3. schlechte Nachrichten gibt es ja wohl genug
      4. Stoiber hat überhaupt nichts gegen Demonstrationen, auch nicht von andersdenkeneden, wenn sie ruhig und gesittet ablaufen!
      5. Von "Homopack auswischen" kann gar keinen Rede sein. Es soll nur nicht so sein, dass die die gleichen Rechte haben wie Paare, die unser Land mit Kindern versorgen können!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Edmund Stoiber hält seine Versprechen, da könnt ihr sicher sein