checkAd

    Wie können CDU + FDP nur mit einen Barbaren wie Schill koalieren ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.02 19:06:52 von
    neuester Beitrag 01.09.02 11:54:40 von
    Beiträge: 21
    ID: 626.563
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 417
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:06:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wahrscheinlich sind daran auch die Ausländer Schuld :(

      Zum Kotzen das solche Leute auch noch von Leuten wie Glos CSU mit Beifall bedacht werden !

      Brüder im Geiste ? :(
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:15:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      @MBS: Stimmt!
      Es bleibt aber auch anzumerken, dass viele CDU-/ CSU`ler und FDP`ler von Schills Rede entsetzt waren.

      Gruß
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:15:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      ob schill ein barbar ist, weiß ich nicht;
      sicher ist, daß josef fischer ein steinewerfer ist !!
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:19:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genauso wie die Schröders sich von den roten Barbaren dulden lassen werden.

      Der Wähler wird entscheiden, ob Randparteien einen Einfluss haben werden. Konzentriert Eure Stimmen auf die 4 etablierten PArteien , dann entstehen solche Spekulationen nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:23:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @MBS

      Fein,dass es Dich hier gibt,Du schreibst gegen die rechts-rechten Dumpfbacken an.

      Es wird nützen,etliche hast Du überzeugt.

      Weiter so

      Grüße
      Taft

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:27:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schill spricht endlich mal aus, wofür andere zu feige sind!

      Und in Hamburg hat er als Innensenator Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:31:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      die SPD koaliert ja auch mit der SED-nachfolgepartei.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:35:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das mit dem Erfolg als Innensenator ist wohl Ansichtssache, er stellt sich auf jedenfall nicht ganz so dumm an wie seine Parteikollegen. Aber ob man das schon als Erfolg bezeichnen kann?
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:56:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sozialismus mit dumpfen Ausländerhass zu Vergleichen ?

      Ich weiss nicht.......
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:59:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,211507,00.h…

      .......Gegen null tendierte die Abgeordnetendichte als sich die Versammlung ihrem inhaltlichen und rhetorischen Tiefpunkt näherte.

      Peinlicher Auftritt: Ronald SchillHamburgs Innensenator Ronald Schill, der in dem Stadtstaat mit der CDU koaliert, feierte Premiere als Redner im Bundestag und wird mit einem Eklat in Erinnerung bleiben. Er polemisierte über alles Mögliche - nur nicht zum Thema. Wo sie denn geblieben seien, die UMTS-Milliarden, wollte er wissen, und das Geld, das hier zu Lande für Ausländer und Einzelzellen ausgegeben werde, fehle nun beim Wiederaufbau in Ostdeutschland. Außer Michael Glos von der CSU fand das niemand interessant. Bundestagsvizepräsidentin Anke Fuchs entzog Schill das Wort und schaltete das Rednermikrofon ab, nachdem der Senator der Aufforderung nicht nachgekommen war, seine Redezeit nicht weiter zu überziehen.

      Schill polterte bei abgeschaltetem Mikrofon weiter und kündigte ein Schlusswort an. Darauf wurde das Mikrofon wieder eingeschaltet. Schill hielt dem Bundestagspräsidium vor, die Verfassung mit Füßen zu treten, worauf das Mikrofon erneut und endgültig abgeschaltet wurde. Zum Wohle des Volkes und seiner Vertreter.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:05:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wir sind doch eine Demokratie,und da darf man ja wohl sagen was man denkt . Aber der Schill sagt Dass was viele sich nur denken trauen ! Schill weiter so !
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:29:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      NACH SCHILL-EKLAT

      Hamburger SPD bietet CDU große Koalition an

      Hamburg - Die Hamburger SPD hat nach dem von Innensenator Ronald Schill ausgelösten Eklat im Bundestag der regierenden CDU eine große Koalition angeboten. "Wir haben in vielen Gesprächen deutlich gemacht, dass der Bürgermeister die Hilfe der Sozialdemokraten in Hamburg bekommt, wenn er sie braucht. Da werden wir keine parteipolitischen Suppen kochen, sondern ihm helfen, damit die Stadt Hamburg nicht weiteren Schaden nimmt", sagte SPD-Landeschef Olaf Scholz der Tageszeitung "Die Welt".
      "Der Bürgermeister kann sich sicher sein, dass wir nicht unseren Vorteil maximieren werden, sondern ihm helfen, dass die Stadt weiter regiert werden kann - ohne Herrn Schill", erklärte Scholz.

      Der Hamburger Bürgermeister Ole von Beust hatte sich am Freitag gegen einen Koalitionsbruch ausgesprochen. Schill habe einen gravierenden Fehler gemacht. "Ein noch gravierender Fehler wäre es, deswegen die erfolgreiche Regierungsarbeit zu beenden."

      Für die Macht Koaliert man eben auch mit Barbaren ! :(
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:54:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 07:47:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Diesen "Eklat" hat dieser Richter-Politiker-Schauspieler doch bewußt inszeniert, um sich kurz vor der Wahl noch mal richtig medienwirksam in Szene setzen zu können. Hat sich absichtlich nicht an die Regeln des Bundestags gehalten, damit er jetzt so tun kann, als ob ihm nur deshalb das Mikrofon abgestellt wurde, weil er als der große Aufklärer unbequeme Wahrheiten sagt. Eine doch wohl eher simple Show, aber wie man hier im Board sieht, fallen viele drauf rein. Daß er in manchen Punkten recht haben mag, machts auch nicht besser.
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 07:59:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      naja die rote armee ist wieder online:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 18:46:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Keine Antwort ? - ausser die Anderen haben die Linken ??

      Das ist so arm .........
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 19:18:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es gilt doch nur eines für unsere 4 renomierten großen Parteien
      und da sind sie sich einig. Lasset keine andere Partei egal wie sie sich nennt
      irgenwie und irgendwo etablieren. Man ist sich einig daß diese unerwünschte Partei
      schon im Ansatz niedergebasht wird.
      Die vier großen lassen sich halt nicht in die Suppe spucken.
      Sie sind zwar unfähig in der Politik, aber nicht im bashen.
      Und @MBS, postest Du aus dem Bundeskanzleramt?
      Jedes Mal wenn Du postest wird bei uns die Sonne blutrot.
      Ich würde mich amüsieren, wenn die Schillpartei am 22.09.2002 über
      die 5% kommt.
      Und die PDS bei 4% liegt.
      In diesem Sinne, lieber Sonnenuntergang.
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 19:26:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ ALLE HAMBURGER

      Schill hat im Bundestag für EUCH gesprochen. Und allzuviel Widerspruch zu seiner Rede habe ich aus Hamburg noch nicht gehört oder gelesen. Euer Bürgermeister v. Beust sah allerhöchstens Anlass für einen sehr milden Tadel an Schill .

      Ist Hamburg in die rechte Ecke abgetaucht??

      Das will ich nicht hoffen.

      Wäre ich Hamburger, würde ich mich für diesen Auftritt in Grund und Boden schämen.


      @all
      Der eigentliche Skandal ist doch, daß so jemand wie Schill an einer Regierung beteiligt wird und sogar Innensenator sein darf. Und niemand in der Hamburger Regierung hat ihn daran gehindert, seine schamlose Rede vor dem Bundestag zu halten. Die CDU wird hier im Endspurt des BT-Wahlkampfs noch in arge Erklärungsnöte kommen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 11:22:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Braucht Schill eigentlich noch politische Gegner, wenn inzwischen schon Parteikollegen Schill und Co. als "politischen Abschaum" bezeichnen? Nachzulesen auf Spiegel.de. By the way, die Fuchs als Bundestagsvizepräsidentin hat in der Sitzung doch ziemlich cool reagiert, als sie ihm das Mikrofon abstellte mit der Bermerkung, er könne nicht hier "hinhüpfen" und sprechen, wenn es ihm paßt. Genau.
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 11:36:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Plansch...

      Bin zwar kein echter Hamburger sondern nur ein aus dem Süden der Republik zugereister aber ich kann dir versichern daß Schill nicht die Meinung Hamburgs repräsentiert hat. Vielleicht eines Teils aber ich hoffe nicht mehr eines so großen wie bei der Bürgerschaftswahl. Die Hamburger haben Schill zwar in Ihren Senat gewählt, aber ich glaube das viele (sicher nicht alle) dies inzwischen bereuen und erkannt haben was hinter dieser "Partei" steckt.
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 11:54:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      darauf eine ganz kurze antwort:

      weil die rote-grüne suppe versucht einen tehmenbereich zu in der bevölkerung zu tabuisieren, der etwas mit ausbeutung im humanistischen deckmäntelchen zu tun hat.

      fakt ist, das wir eine sozialindustrie haben, die ganz gut an den armen verdient und die leistungsträger alles bezahlen läßt.

      und wenn die dann das maul aufmachen sind das die bösen buben.

      diese tabus hat schill einfach gebrochen, und das ist gut so um es mit dem schwulen berliner oberbürgermeister zu sagen.

      und wenn den sozis dazu nicxhts mehr einfällt greift man wieder in die tabukiste und holt das böse raus. braun, hitler, rechtsradikal usw usw. die alten klamotten eben.

      nur die tabletten wirken immer weniger je mehr man davon rauholt mbs.

      so blöd sind die leute nicht das sie wie die schafe einem sozi-priester folgen (so dämlich hat man sie noch nicht bekommen).

      das problem ist, es gibt nichts mehr umzuverteilen, weil nichts mehr da ist und das merken die leute.

      übrigen mir ist jeder asyslant und ausländer lieber der marktorieniert arbeitet, wie jeder deutsche beamte und im öffentlichen dienst beschäftigte, der nur schmarotzt.

      ich würde gerne einen indischen softwareingenieur gegen einen deutschen beamten tauschen. da bekämen die inder mal die wettbewerbsnachteile zu spüren die dieses deutsche pack bei uns verursacht.

      so long1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie können CDU + FDP nur mit einen Barbaren wie Schill koalieren !