checkAd

    Ich glaub ich wähl die Violetten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.02 21:04:46 von
    neuester Beitrag 11.09.02 18:29:47 von
    Beiträge: 31
    ID: 626.608
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 426
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:04:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab grad nen Werbespot gesehen!:laugh:
      Nicht etabliert,nicht engagiert,gehts noch schlimmer?:confused:

      Oder wählt Ihr was anderes?:mad:

      Los,nennt mal Eure Exoten-Parteien!:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:11:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Immer noch :
      Partei bibeltreuer Christen alternativ
      Bund katholischer Landfrauen
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:12:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      GRÖÖÖÖÖHL!!!!

      Habe ich auch grad gesehen. Hinter der Partei steht endlich mal ein richtiges Konzept ;-)


      Was ist aus dieser APPD - Partei geworden? Diese Pogo-Partei, die Freibier für alle wollte?

      Bye
      Dodger
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:15:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und daß mir hier ja keiner PDS nennt!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:15:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab diesen Quatsch auch gesehen:

      "Wir glauben an die Reinkarnation und daß sich mit der Entwicklung des menschlichen Geistes auch die Gesellschaft weiter entwickelt."

      Glauben ist gut, wissen ist besser!


      PS: Klingt eher wie eine Sekte. Müßte man eigentlich strikt beobachten. Aber die Sektenbeauftragte der Bundesregierung fliegt wohl lieber nach Thailand.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:16:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      PDS
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:17:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oder FDP!:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:18:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na da kann ich doch weiterhelfen.
      http://www.spasspartei.de

      tritt zwar nicht zu Bundestagswahl an aber zur Landtagswahl
      in M-V (gleicher Tag wie Bundestagswahl)
      Bei den Landtagswahlen in Sachsen Anhalt immerhin 0,7 %.
      Bei den 18 - 24 jährigen besser als die Grünen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:21:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5,

      dass die fdp die these ohne zweifel widerlegt, wissen wir auch.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:36:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich wähl die APPD, die haben wenigstens ein Programm das man umsetzen kann. "Freibier für alle" :laugh: Und das ist übrigens der einzige Programmpunkt, glaube nur das die gar nicht zur Bundestagswahl antreten, schade ! :(
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:41:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenigstens muß die FDP nicht um den Einzug in den Bundestag bangen, so wie die PDS.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:45:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      wenn ich dem kommenden wahlausgang überhaupt irgendwas abgewinnen könnte, dann quidos gesicht bei ner grossen koalition.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:50:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      ich denke eher, dass Stoibi bei Rot/Geld dumm aus der Wäsche schaut. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:53:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13,

      das wäre aber der supergau
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:56:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14

      mag sein, aber es wird so kommen. Schröder will die Grünen los haben auch wenn er es nicht zugibt und Spaß-Guido will unbedingt Vize-Kanzler werden. :D:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:59:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja wählt denn hier keiner z.B. die grauen Panther,oder sind die alle schon im Bett?:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:01:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      neeee, unter der Erde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:03:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15,

      vielleicht gibt´s dann noch ne traumhochzeit mit wowi und welle im container.

      gute zeiten schlechte zeiten?

      zeit zu gehen, je weiter desto besser!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 19:35:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Okay,ich gebs zu,ich wähl die Bayernpartei!:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 20:39:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      :eek::eek: Und was ham die für ein Programm ? Autonomie für Bayern ? Aufstellen einer Bayernwehr ? kostenlos Weißwürste und a Maß Bier jeden Tag ? und dazu a Brez`n ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 20:47:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Brezn gibts keine,aber der Rest stimmt wohl und an Kini gibts a no dazua!:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 20:50:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      :laugh: dacht ich mir, war 15 Monate dort im Asyl, bin fett geworden ohne Ende. Jeden Tag ne Maß und du hast Spaß. :D:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 20:55:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Seit wann werden die Asylanten fett in Bayern?:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 21:01:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23

      nur die olivgrünen Asylanten werden fett :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 21:23:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24:laugh:Sei froh,in Bayern ist wenigstens noch ein Bier in der Mittagspause erlaubt,damit Du nicht verhungerst.:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 21:31:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25

      das war ja das Problem, das gute Essen und dann noch jeden Tag ein Bier in der Mittagspause. ;);)
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 21:37:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26 Deshalb wähl ich ja auch die Bayernpartei,denn mit Lapskaus wird man nicht fett!:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:05:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die Partei, die uns noch vor dem Abgrund retten kann, ist die BÜSO http://www.bueso.de/. Deren Kanzlerkandidatin, Frau Helga Zepp-LaRouche hat schon seit Äonen die passenden Rezepte, um Deutschland, nein die ganze Welt vor Finanzkollaps und Kriegsgefahr zu bewahren (mit der Hilfe ihres Mannes, wenn der nur im ca. 10. Anlauf endlich mal zum amerikanischen Präsidenten gewählt würde). Letztens wollte sie schon Berlin durch den Bau einer Transrapidstrecke nach Peking retten, leider hat der blöde Wähler sie nicht gelassen. Geben wir ihr deshalb im Bundestag eine Chance.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 21:02:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Warum wählen wir nicht alle die Partei,die Gottes Gebote als Maßstab hat?:)
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 21:21:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      #29

      mit Kuehe als Chef ? :laugh: NEEE Danke !!!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 18:29:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      ..ich glaube, ich wähle die auch :-))


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich glaub ich wähl die Violetten!