checkAd

    George W. Bush jr. und Larry Hagman - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.02 07:01:09 von
    neuester Beitrag 30.08.02 08:00:49 von
    Beiträge: 4
    ID: 626.664
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 248
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 07:01:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung"

      "Sie werden resozialisiert im Himmel"
      (zur Frage der Resozialisierung von Mördern).

      Larry Hagman (J.R. Ewing aus "Dallas" ) in der "Süddeutschen Zeitung" über den US-Präsidenten: "Während der Idiot Reagan gefährlich, aber nicht eigentlich dumm war, sieht die Sache bei George W. Bush schon anders aus: Das Land wird von einem Menschen regiert, der gefährlich und dumm ist. Bush fällt komplett aus dem Rahmen dessen heraus, was Sie und ich unter einem sozialisierten Menschen verstehen. Er kann nicht reden. Er kann nicht lesen. Er ist Legastheniker. Und jetzt kommt das Beste: Er ist unser Präsident."

      aus: focus.de
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 07:26:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hut ab vor JR! Steigt raketenmäßig in seinem Ansehen!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 07:35:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      der hammer.... naja, die wahrheit darf man ja bekanntlich sagen;)

      apropos put 2002 - wie geht´s jetzt weiter???
      short, oder long??? (in den nächsten 2-3 wochen)???
      wie wärs mit nem schönen turbo - brauche eine empfehlung!!!!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 08:00:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      gebby,

      wenn ich wüßte, was in den nächsten 2-3 Wochen sein wird, wäre ich im Oktober Millionär. Habe meine persönliche Meinung aber schon in tradingchancen geschildert. Ich denke, für den fall, daß es crasht, sollte man eine gestaffelte Palette von short turbos schon in Besitz haben, denn man wird nicht mehr reinkommen, wenn es los geht.

      Ich habe angefangen mit 4200er und 4400er shorts. Die sind nicht so empfindlich gegen tagesvola. Wenn es runter geht, ist der von der Citybank 3975 (668309) im Augenblick der schärfste verfügbare.

      Man darf aber nicht übersehen, daß der DAX mit Tagesverlust 4 Prozent am Mittwoch ein gewisses Rückschlagspotenzial nach oben aufweist.

      Es spricht nichts dagegen, wenn es intraday hochgeht, auch mal ´n bull reinzuschießen. Der schärfste verfügbare ist nach dem Untergang des 3600ers der 3500er, verschiedene Emittenten. Das heißt, so richtig scharf werden die erst, wenn es nochmal 100 Punkte runtergeht und die Puts im Geld stehen.

      Ziel: Shorts im Depot halten, dieses vor Verlusten schützen, um den Tag X nicht zu verpassen, wenn eine starke Korrektur nach unten ansteht.

      Das ist meine persönliche Meinung und keine Tradingempfehlung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      George W. Bush jr. und Larry Hagman