checkAd

    Arbeitslosenzahlen: Besserung ist nicht in Sicht ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.02 10:11:50 von
    neuester Beitrag 07.01.03 10:07:25 von
    Beiträge: 5
    ID: 626.803
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 367
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 10:11:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mag man von WELT und BILD halten was man will.
      Diese Vorab-Prognosen haben sich immer bewahrheitet!
      Keine Besserung in Sicht
      Das berichten die Tageszeitungen "Welt" und "Bild" am Freitag übereinstimmend. Laut "Welt" betrug die Zahl 4,04 Millionen, "Bild" berichtete von einer geringfügig niedrigeren Zahl. Beide Blätter beriefen sich auf nicht näher genannte Arbeitsmarktexperten. Im Juli hatte die Zahl nach Angaben der Bundesanstalt für Arbeit bei 4,047 Millionen gelegen. "Bild" berichtete, Fachleute rechneten im Vergleich zum Vorjahresmonat mit einem Anstieg der Arbeitslosenzahl um rund 240.000. Dies wäre der höchste August-Wert seit vier Jahren, hieß es.
      Quelle: t-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 10:19:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      . . und da sich so ziemlich jeder arbeitslose die bild-zeitung leisten kann, verdienen die auch noch an den ärmsten ! :)
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 10:23:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stimmt, Cybizz!
      Die tägl. Auflage von BILD ist fast gleichhoch wie die Zahl der Arbeitslosen.
      Wenn Rot/Grün weiter machen, dann kommen die BILD-Leute mit dem Drucken nicht mehr hinterher! ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 10:24:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich sag ja, Schröder ist ein Waschlappen.Der Börse würde ein Führungswechsel auch ganz gut tun!
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 10:07:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      DIW-Prognose sieht keinen Aufschwung

      Berlin (dpa) - Die Konjunktur-Experten sehen weiterhin keinen Aufschwung in Deutschland. Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung legt heute in Berlin seine offizielle Konjunkturprognose für die Jahre 2003 und 2004 vor. Die Arbeitslosenzahl wird nach Einschätzung des DIW in diesem Jahr im Schnitt bei 4,2 Millionen liegen. Die Arbeitsmarkt-Prognose von Wirtschaftsminister Wolfgang Clement, der von unter vier Millionen ausgeht, sei völlig unrealistisch, so DIW-Experte Gustav-Adolf Horn.

      erschienen am 07.01.2003 um 09:17 Uhr

      ---------------------------------------------------------

      SPD-Generalsekretär Scholz hält Vollbeschäftigung für möglich

      Berlin (dpa) - In der SPD sieht man Chancen auf eine Vollbeschäftigung am deutschen Arbeitsmarkt. Generalsekretär Olaf Scholz sagte im DeutschlandRadio Berlin, dies sei ein richtiges und notwendiges Ziel. Es wäre nicht gut, wenn man sich darauf einrichten würde, dass es unerreichbar wäre.

      erschienen am 07.01.2003 um 08:25 Uhr

      ---------------------------------------------------------

      ... es gibt immer mehrere Möglichkeiten, sich lächerlich zu machen, nicht nur für den "Seher" Olaf! :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Arbeitslosenzahlen: Besserung ist nicht in Sicht !