checkAd

    Gauss Interprise - Nur noch ein Zock Wert ? Was ist denn hier los ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.02 11:45:22 von
    neuester Beitrag 30.08.02 12:16:20 von
    Beiträge: 4
    ID: 626.874
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 240
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 11:45:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Zahlen von gestern waren doch eigentlich gar nicht so schlecht.

      Der Kurs aktuell bei 0,34 € ist wirklich lächerlich!!!
      Wird hier nur noch der Kurs von Zockern heruntergedroschen oder was ist da los ????

      Wird es bald ein Rebound geben oder peilt die Aktie ein neues Tief an?
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 11:52:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1,

      Du siehst doch , ohne Zocker läuft an den Börsen

      gar nichts mehr !!!

      mfG,

      pp
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 11:58:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja , da hast Du wohl Recht !

      aber Gaus ist trotzdem unterbewertet. zu stark !!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 12:16:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Problem ist einfach, dass noch bessere Zahlen erwartet wurden. Das sieht man deutlich an den erfolgten Reaktionen. Von "Gewinnwarnung" bis "Gauss Zahlen wieder besser", reichten doch da die Meinungen. Wobei ich sagen muss, das das Wort gewinnwarnung doch nicht recht paßt. Die zahlen waren gut, nur der Ausblick zum erreichen des Break-even wurde leider verschoben. Eine Insolvenz dürfte so gut wie sicher ausgeschlossen sein.

      Ein anderes Problem sind zur Zeit auch die Möchtegern Zocker. Die hoffen einfach auf Gewinn und kaufen meist zu spät ein und springen dann in panik wiedr falsch ab, immer in der Hoffnung doch mal den Reibach zu machen, was in 99% der Fälle ein Wunsch bleiben dürfte. Einzige Hoffnung ist, dass sie es einsehen oder durch hohe Verluste kein Spielgeld mehr haben. Sowas verwässert natürlich den Kurs.

      Ich für meinen Teil bleibe, weilich gauss für unterbewertet halte und denke, dass das Unternehmen eine gute Zukunft hat. Deshalb habe ich auch meinen Stoppkurs nicht nachgezogen und es am Boden bei 0,28 gelassen. Schauen wir mal.

      Der Teeblattdeuter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gauss Interprise - Nur noch ein Zock Wert ? Was ist denn hier los ????