checkAd

    Sachsenring... wat is nu?? Insolvenz o. nich??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.02 16:14:59 von
    neuester Beitrag 02.09.02 10:22:37 von
    Beiträge: 7
    ID: 627.030
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 16:14:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke heute soll Insolvenz aktuell sein?????

      Is auch ganz schön ruhig!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 16:31:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      ZWICKAU (dpa-AFX) - Das Insolvenzverfahren gegen die Sachsenring Automobiltechnik AG ist nach Informationen von "MDR 1 - Chemnitz regional" am Freitag eröffnet worden. Diesen Termin hatte das Unternehmen, das zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen war, bereits Anfang der Woche genannt.

      Der Autozulieferer mit derzeit 1.400 Mitarbeitern, der Ende Mai das Verfahren beantragte, hatte nach einem am Dienstag vorgelegten Bericht für das 2. Quartal den negativen Trend der Unternehmensentwicklung nicht aufhalten können. Der Umsatz im ersten Halbjahr betrug 117,5 Millionen Euro, 16,6 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum./sw/lm/DP/mur
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 16:48:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und jetzt ist der Handel ausgesetzt oder?
      Kann ja wohl nicht sein das überhaupt keine Reaktion auf
      die Nachricht folgt.
      Bin ja mal gespannt.
      Es sollte wohl auch bald eine Nachricht über die Übernahmen folgen. Nächste Woche wer weiß!
      Ist ZF eigentlich noch im Gespräch?
      Weiß jemand was?
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 16:57:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die IR Abteilung ist miserabel. Bis die mal Informationen rüberlassen. Ich habe mich von Sachsenring erstmal verabschiedet. Glaube irgendwie nicht so richtig, dass da noch viel möglich ist.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 18:33:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sachsenring geht Montag hoch. Erst wenn Nachrichten rauskommen,
      gehen die hoch. Solange kaufen nur paar Mutige. Heute früh etwas voreilig und Nachmittag eigentlich kaum einer.
      Verschwindende Stückzahlen.
      Die gehen bald wieder Richtung 1,50/2,00.
      Die schlechten Nachrichten sind alle im Kurs drin, jetzt fehlt was konkretes neues.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 09:16:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ist nun?
      Kein G/B-Kurs in FF und Briefkurs von 1,52 im Xetra?
      Heute früh doch erst ausgesetzt?
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 10:22:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Falls Ihr dazu ne Frage habt, empfehle ich

      1. http://www.kuebler.inworks.de/cgi-bin/insoweb/inso/insostart…


      2. Vorläufiger Insolvenzverwalter:
      RA Dr. Christoph Junker
      KÜBLER Rechtsanwälte - Insolvenzverwalter
      Wirtschaftsprüfer - Steuerberater
      Loschwitzer Str. 3
      D - 01309 Dresden
      Tel.: 0351 / 31 50 50
      Fax: 0351 / 31 50 55 55
      E-Mail: dresden@kuebler-gbr.de


      sowie
      3. Gericht: AG Chemnitz
      Fürstenstr. 21-23
      09130 Chemnitz
      Richter: Leitner


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sachsenring... wat is nu?? Insolvenz o. nich???