checkAd

    Alle Sozialdemokraten luegen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.02 18:06:09 von
    neuester Beitrag 04.09.02 11:19:42 von
    Beiträge: 25
    ID: 627.076
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 774
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 18:06:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      sagt Schroeder, der Sozialdemokrat.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 18:08:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      und was hat das mit dem neuen MArkt zu tun?

      rk
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 18:21:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ verfasser
      ...Dumpfbacke!!!!!
      wann ... wo... Quelle????
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 18:26:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meit einem Regierungswechsel kann auch der Neue Markt wieder steigen :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 18:28:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Rote wir werden es euch nie vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wo SPD drauf steht ist Steuererhöhung drin.

      OKO
      Tabak
      Benzin
      Versicher,-
      u. jetzt vielleicht weiter so ?????????????

      Nein haut endlich hab Ihr roten, ...

      Genug bezahlt, ... eure Truppe ist ja echt armselig, Ihr seid eine one Man show.

      Der Struck u. oder rote Pullover heini, sind ja wirklich das letze Aufgebot.

      WWWWWWWWEEEEEEGGGGGG MITTTTTTTTT EEEEEEEEEUUUUUUUCCCHHHH!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 18:42:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und Du glaubst also wenn der Fascho Stoiber aus seinem Bayern nach Berlin zieht kommen die großen Steuersenkungen???

      Ich würd sagen träum mal schön weiter!
      Ich persöhnlich hoffe das Stoiber bleibt wo er ist und fertig.
      deutschland braucht keinen rechtsruck!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 18:43:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Thunderclap, hier gibts halt zu wenig Philosophen ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 18:49:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      >>>Eusiebio

      Diesmal wälhlen wir etwas recht ...

      dann geht es wenigen schlecht.


      Stoiber die Chance für Deutschland.

      nee ich brauch kein dosenpfand, 63o Mark gesetz war auch OK,

      Und verdammt noch mal warum sollen wir weiterhin 25cent mehr pro Liter sprit zahlen als die österreicher.

      S (schlechtere)
      P (Partei)
      D (Deutschlands)

      es geht auch anders
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 18:51:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      @eusebio:
      stoiber - rechtsruck: saudummes geschwätz;
      ich bin wahrlich kein stoiberfan, aber irgendwo fängt der aufgeschnappte rote wahnsinn an;
      von politik hast du soviel ahnung wie ne kuh vom flugzeugbau.
      solltest mit deiner verblendung mal zum augenarzt gehen, vielleicht kann der dir helfen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 18:53:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      philosophie ist was für kreter.
      bei uns wird gestoibert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 18:56:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @antigone: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 18:57:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Alle Sozialdemokraten lügen!"

      Ich auch. Aber ich bin wenigstens Katholik...
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 19:00:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      posthuman.
      ich beneide alle
      katholiken






      und alle kreter ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 19:01:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dass die Preussen die Bayern nicht mögen ist nichts neues.
      Dass sie das Geld der Bayern gern haben um es zu verwursterln ist auch nichts neues. Vielleicht kommt der
      ein oder andere Preusse doch noch von seinem Roß runter und überlegt sich mal obs nicht doch für alle das bessere wäre wenn man einem Bayern, der gezeigt hat was er kann den Auftrag gibt. Oder ists halt doch das wichtigste dass ein Preusse oder Halbpreusse angibt, wenn auch nicht soviel dabei rauskommt?
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 19:20:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antigone!
      Das war natürlich auch gelogen!
      Was ich trotzdem jetzt beichte...

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 19:21:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      posthuman ich gestehe: ich bin kreterin und katholisch :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 19:44:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      @antigone

      Und ich bin, wenn schon nicht mehr "Agnostiker", jetzt wenigstens ein bissel ein "Animist" geworden.
      Aber beim Begriffe "Kreter" - da wäre ich an Deiner Stelle hier vorsichtiger! Weil die "Masskrug-und-Gebraucht-Bmw-Fraktion" hier das sicher wieder mit "Kretin" verwechselt.

      Mir wäre lieber, wenn uns der alte Aristoteles erspart geblieben wäre, und der Nietzsche selber im Zirkus Krone die Peitsche geschwungen hätte. Anstatt dem Herrn Schicklgruber.
      Dann wären die Enkel dieser "geistigen Totengräber" wenigstens nicht so plump!
      Sie hätten sich dann nämlich mehr anstrengen müssen!

      So, ist es wie mit den üblichen Kopierverlusten im "Stille-Post-System" - jegliche Information wird verstümmelt bis zur Unkenntlichkeit.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:02:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      @f21
      Schwachsinn!
      Wählt Schröder!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:26:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schröder war der Schwachsinn, den wir 4 Jahre ertragen mußten

      8 Minister hat er aus seiner Chaostruppe entlassen müssen bzw. sind gegangen!!!

      Erinnert ihr euch ?

      Scharping, Lafontaine, .... usw.


      SCHLUSS MIT ROTGRÜN !!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:00:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      SPD NEIN DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Weg mit Schröder und den Armseligen haufen ...

      Ex Bürokraten, was hat uns den die Pfeife gebracht,...

      nichts puren Aktionismus 6 Wo vor der Wahl, 3 jahre hatte er Zeit was in die gänge zu kriegen.

      Wählt Ihn doch ab, ... weg damit, oder stellt der Völler einen auf der nur danebenhaut, seht ihr Politik funktioniert wie Fußball, man muß´Tore schießen sonst steigt ab.

      Alles klar diesmal CDU
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 02:08:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      >>>Defizit mehr als maastricht erlaubt >3%

      >>>steig. Krankenkassenbeiträge

      >>>der Horror reicht, auch Berti vogts flog raus Ihr wisst ja warum, Schröder geht aus dem gleichen Grund, er hat keine Tore (Wachstum) geschossen.

      Auf Wiedersehen meine Herren Schröder & Eichel, ab auf die Reservebank.

      Diesmal CDU
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 03:39:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20

      Du hast die Weisheit ja mit Löffeln gegessen.
      Selten dümmeres gelesen, sorry.
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 04:45:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jungs.

      es war verdammt teuer und wir können nun dafür sorgen, dass es nicht noch teurer wird. Also entscheidet EUCH und überlegt gut was IHR macht.

      Angelskiss
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 09:04:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Traderfiz,

      ich hoffe, wir bekommen endlich eine Regierung, unter der auch Leute wie Du eine Chance bekommen, Deutsch zu lernen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 11:19:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      >>Weitweg
      was paßt Dir an meinem Deutsch nicht??? Du dürftest wohl an einer Schule in einem SPD Land gewesen sein??

      Tja, korrekte Rechtschreibung ist ja nicht jedermanns Sache.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alle Sozialdemokraten luegen...