checkAd

    Ist hier ein pickliges Arschgesicht aus der MTV-Generation an Board? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.02 21:46:47 von
    neuester Beitrag 31.08.02 16:46:05 von
    Beiträge: 124
    ID: 627.136
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.570
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 21:46:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dann erklärt mir mal eines:
      Ich schaue mir gerade die MTV-Music-Award-Verleihung an. Oder besser: ich zwinge mich dazu, weil, ich will ja Verständnis für die Jungen Leute von heute aufbringen und versuche, ihr Lebensgefühl zu ergründen.

      Aber mal ehrlich:
      Was ist so faszinierend an der aktuellen „Musik“ und Szene?
      Absolut melodiefreie Hip-Hop-Kacke a la Eminem? Yo!-Yo!-Yo! Man!!! Fette schwarze Rapper, die direkt vom brennenden Ölfass in der Bronx ins Rampenlicht geschoben werden und sich hoffentlich demnächst sich mit der pump gun gegenseitig umlegen. Von der Musikindustrie geschaffene Clones für kreischende Teenies, mit Stimmchen so dünn wie ihr IQ klein ist...

      Was soll das?
      Also, picklige Arschgesichter, erklärt es mir! Zieht mal eure Baggy pants aus den Kniekehlen hoch bis in den Schritt, damit ihr merkt, dass ihr auch Eier in der Hose habt bzw. zieht den string tanga aus der Ritze und setzt euch mal an die Tastatur. Erklärt es dem guten alten Onkel shut was da abgeht!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 21:49:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 21:50:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Keine Ahnung.:confused:
      Kann dir leider nicht weiterhelfen!:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 21:50:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 21:52:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na bitte, geht doch. War doch nicht so schwer, sich aufzuraffen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 21:54:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ shut

      Und wo unsereins Hirn hat, hast Du `nen eitrigen Pickel!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 21:56:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Weiss was du meinst, bin noch mit den Stones "aufgewachsen".

      Mein kleiner (18) steht auch auf so MTV-Scheiss ala Eminem und so. Ist wohl der "Zeitgeist". Müssen die Eltern in den 50iger und 60iger Jahren ebenso gesehen haben (wo Peter Kraus für manche schon ein Skandal war).

      Aber die jungen Burschen und Mädels kapieren es meist schon noch das das was sie sich anhören Synthiescheisse ist und nicht viel mit Musik zu tun hat.

      Naja, das Rock n` Roller cooler sind merkt mein kleiner und seine Freunde immer wenn ich die Burschen unter den tisch saufe und die coolen Rapper oder Hiphopper oder sonst was spätestens nach dem 6.Bier unterm Tisch liegen und einschlafen :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 21:56:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 21:59:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @orgasmatron
      Das macht doch Hoffnung!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 21:59:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7

      ja, die guten alten Motörhead-Zeiten, das war noch was Gelle ? :D:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:00:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      HI Shut,

      also als mehr oder weniger Betroffene muß ich sagen Du hast etwas recht. Es wird sehr viel Mist auf CDs gebrannt, aber es gibt auch heute noch einige gute Bands (wie ich finde). Die Red Hot Chili Peppers z.B.. Eminem´s Sound mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber manche seiner Texte sind gar nicht mal übel (leider verstehen die meisten Deutschen trotz 10 Jahre Baumschule kaum ein Wort).

      Gruß, Jochen
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:02:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kann Dir @shut nur beipflichten, die Mucke ist einfach nur Scheisse. Die Kids sind total bekloppt, würde ja gerne verblödet sagen aber dafür sind die noch zu jung:).

      Ich hör mir lieber ein Guitarsolo ala Satriani an, also mach dir keinen Kopp.
      Tt
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:05:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Alle!

      Die ältere Jugend spricht sich aus.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:05:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ PFB

      jaja Motörhead.

      Will meinen Scheisser mal mitnehmen, sind ja auf Hammerd-Tour (am 23.Oktober in Berlin), aber ich glaub der traut sich nicht, hat glaub ich schiss von denen die da rumhängen sich ein paar einzufangen :D:D Aber da muss er durch wenn er ein Mann werden will :D:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:06:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      "Die Doofen", das waren noch Zeiten.....

      Die Jungs konnen noch Lieder machen....
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:12:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14

      Oh ja, war letztes Jahr mal wieder auf nem Konzert, die Halle war brechend voll und es ging echt ab. :D:D Da lebt man wieder mal richtig auf. Da ist wenigstens nix verfälscht oder geschönt und Lemmy säuft immer noch wie in Loch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:13:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Macht noch ein par Postings weiter.

      Es war doch erst ein Wahrheitsdemagoge hier; vielleicht kommen noch welche.

      Bin schon richtig süchtig.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:15:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Amtman!

      Alter algerischer Aushilfsnazi, da bist Du ja wieder!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:15:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      "Die Doofen"- nichts geschönt, purer Sound....
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:18:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja, ja ich meinte Samaria-Nashorn!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:20:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ach Amtman! Du meinst doch immer nur die Rasse. Oder?
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:20:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      #19

      so, so, :rolleyes: war das nicht der Anfang vom Ende ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:22:00
      Beitrag Nr. 23 ()

      :cool:Tt
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:22:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      :eek::eek: Au Backe ein Amtmann, jetzt wird`s bürokratisch und langweilig. :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:23:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      shut+orgasmatron:
      Ihr seid mir schon zwei Helden. Sorry, aber wenn ich höre, dass sich ein Vater eines 18 jährigen Sohnes im Internet damit brüstet, seinen Sohn inkl. Freunde unter den Tisch zu trinken, dann wird mir ganz anders und ich kann die Ergebnisse der Pisa Studie verstehen. Es heisst doch so schön: DerApfel fällt nicht weit vom Stamm. Das ist mal ne Erziehung. Klar, die meisten männlichen Kiddies finden es in dem Alter cool, wenn jemand mehr Alkohohl verträgt als sie selbst. Nur wenn man mit über 20 noch genauso denkt, dann sollte man vielleicht mal nachdenken.
      Zur Musik: Ist halt Geschmackssache. Ob Rock, Techno, Ska, HipHop, usw. einem gefallen oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Ich selber höre beispielsweise nicht gerne Klassik. Klar, nun könnte ich hingehen und meine Eltern aufs Übelste beleidigen. Die sechsjährige Nichte meiner Freundin hört gerne Brittney Spears. Auch sie könnte ich zunächst beleidigen und dann ignorieren. Und so könnte ich es natürlich mit jedem machen, der nicht exakt meine Musik hört. Ich könnte es aber auch sein lassen. Langsamamche ich mir echt Sorgen ums Board hier. Mit Finanzen hat es ja schon lange nicht mehr viel zu tun, was ich persönlich sehr schade finde. Aber selbst die Allgemeinen Beiträge sind meistens unterstes Niveau und beleidigend. Schade.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:24:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      Und mach mir meine fehlenden 2 n wieder dran.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:26:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      @22

      Es waren Lieder die die Welt nicht braucht, es war ein Anfang...
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:27:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      #26

      nn :D:D

      #25

      hast ja Recht, letztendlich ist die Musik doch scheiß egal, höre von Punk bis Vivaldi alles, auf den Menschen kommt`s an. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:27:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mann wie scheiße alt und peinlich seid ihr denn? Labert hier von Motörhead und Kiddies untern Tisch saufen, ich kotz gleich ab. Motörhead hat übrigens vor ein paar Jahren eine Platte mit Ice-T gemacht. Das ist ein Rapper ihr Penner. Also wenn ihr euch schon an irgendwelchen Rock´n Rollern festhalten müßt, dann bleibt doch bitte bei Bon Jovi und der ganzen schwulen Scheiße. Die will euch wenigstens keiner wegnehmen, weil die genauso stehengeblieben sind wie ihr.

      Ihr und harte Kerle, fuck you! Auf wie viel Punk-Konzerten wart ihr denn so im Schnitt Anfang der 80er, da wo´s richtig hart zur Sache ging? Und wielange halten es eure alten Ohren aus Marilyn Manson, System of a Down oder Korn zu hören? Da kriegt ihr Luschen doch Angst wenn die nur das Mikro einknipsen.

      Wenn ich eins hasse, dann Leute die im Kopp älter sind als ihre Eltern!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:28:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ Performancebomer

      Nein! Nazitechnisch ist Amtman (Achtung: korrekt nur mit einem n) eine Rakete. Ich kenn` ihn.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:32:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ billy

      bleib mal aufm Teppich.

      Ich besauf micht sicher nicht jeden Tag mit meinem Bub.
      (Aber es gibt hierzulande Eltern die mehr Tabus in ihre Erziehung der Kinder eingebaut haben, sodass es nie zu einem wirklichem Zugang zu ihren Kindern kommen kann..)

      Wichtig ist ein gesundes Verhältnis zu haben dann kann man auch mal ein paar reinkippen.
      Die kleinbürgerliche Verklemmtheit liegt mir nicht, und ich habe meinen Sohn immer so erzogen das das auch so ist.
      Man muss wissen wo die Grenzen liegen. Und ich weiss wo die Grenze liegt.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:33:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi Amtman!

      Du weißt doch, wie wir vom Alten Bund sind: Wir geben nichts mehr, was wir Euch abgenommen haben.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:34:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      @31

      Wo liegt denn deine Grenze: Bei nem Kasten Doppelbock in ner Stunde?
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:38:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      Tja,das waren noch Zeiten,wo wir IHN verehrten



      Und den Keith von den Stones.(sorry,bin zu fett,ein Bild zu machen vom Keith):kiss:

      n8
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:38:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      #29

      ich halte mich an gar nix fest, es sind eben gewisse musikalische Vorlieben, die man so im Laufe der Zeit entwickelt hat und auf Punk-Konzerten wo es richtig zur Sache ging war ich genug. Hat auch Spaß gemacht, aber als Familien-Vater muß man halt andere Prioritäten setzen. Meine Ohren halten noch sehr viel aus, aber darum geht`s ja auch gar nicht, darum kann ich deine Attacke hier nicht so richtig verstehen. Sei`s drum, ich geh jetzt ins Bettchen, denn meine alte Ohren hören gerade Loreena Mc Kenneth und das macht müde. :D:D Gute Nacht !
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:40:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ ORGASMOTRON

      Suff - der neue Generationenvertrag! Tolle Sache, Du Spießer.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:40:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wollte Dir ja auch nur ´ne Falle stellen: und Du bist prompt hineingelaufen!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:45:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi Amtman!

      In die Falle lauf` ich. Gefangen bist Du. Damit kann ich leben.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:46:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      @34
      Hola companero!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:46:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ laling

      du hast es ja nicht verstanden.

      Es geht doch nicht um die Promille sondern um Vertrauen.

      Leider haben in den kleinbürgerlichen Familien die Kinder zusehends weniger Vertrauen zu ihren Eltern. Kinder haben sogar Angst heute mit ihren Eltern über Probleme zu sprechen (Würde in meiner Familie nicht passieren, weil ich immer auf der Seite meiner Kids bin, egal ob sie recht haben oder nicht).

      Welch eine bizarre verkrüppelte Gesellschaft, die Kinder wie wir es in Erfurt gesehen haben zwangsläufig produzieren muss.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:48:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ wettertaft

      Keith lebt auch noch :D:D

      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:52:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      @orgasmus

      Geil,thx,bin zu fett,das zu schaffen.....:kiss:,das mit dem Reinkopieren.

      Hau den Charlie Watts noch rein,der ist mit 45 noch ein Junkie geworden:D

      N8
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:54:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Würden die Beatles morgen neu rauskommen, dann wären sie wahrscheinlich ne stinknormale Boygroup, bei der die Teenies in Reihen in Ohnmacht fallen würden. So ändern sich die Zeiten. Finde es immer blöd, wenn von ehrlicher Musik die Rede ist. Was ist ehrliche Musik? Musik, die nicht von fremden Leuten im Tonstudio zusammengemixed ist? Ist ein Marius Müller Westernhagen ehrlich oder lediglich eine Marionette? Ist das nicht egal, wenn die Musik einem gefällt? Ok, ich persönlich halte ihn für einen Menschen, dem der Erfolg sehr zu Kopf gestiegen ist. Kenne kaum einen Künstler, der arroganter, überheblicher und selbstzufriedener rüberkommt als er. Aber trotzdem ist es doch ok, wenn andere seine Musik gutfinden. Nur das wollte ich oben sagen. Und auch bei der derzeitigen Musik treffen einige Stückemeinen Geschmack, gerade was HipHop betrifft. Da ist es mir egal, wenn die Jungs im Video auf MTV vor brennende Ölfässer gestellt weren. Das muss ich mir ja nicht anschauen. BTW. habe mir heute eine CD mit 18 Versionen des Liedes Sunny gekauft. Ok, war vor meiner Zeit, aber ist ein geniales Lied, kann die CD jedem nur empfehlen, der auf 70er Jahre Disco-Music steht :)
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:56:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      Nichts gegen Keith, der hat aber auch schon div. Frischzellenkuren in den besten schweitzer Kliniken hinter sich.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:58:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      "Ratten und Keith Richards sind die einzigen Lebewesen, die auch einen Atom-Krieg überleben werden."

      (Ist leider nicht von mir)
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:59:49
      Beitrag Nr. 46 ()


      Habs doch noch geschaft,es gibt ja google:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:00:08
      Beitrag Nr. 47 ()
      Damit die Kids hier nicht glauben Keith war schon immer alt :D:D:D:D


      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:01:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      Eben dreht ihr Rentner durch.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:02:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:02:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      Dafür war er stets ein Freund dieses Getränkes

      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:03:00
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hey Taffty, ist aber Charly Watts geworden statt Keith aber die Silberpappe ist auch OK.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:03:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:04:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ 29

      "System of a Down" ? - hmmm, hier spricht ein Kenner der
      armenischen Folxmusik
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:06:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      Bildchen alt - Höschen feucht.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:08:05
      Beitrag Nr. 55 ()
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:09:31
      Beitrag Nr. 56 ()
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:11:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      Brian,der wahre Kopf

      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:14:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ Alle!

      War`s das schon?
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:15:08
      Beitrag Nr. 59 ()
      Kein Bild von Mick.

      Man wäre der beleidigt wenn er`s wüsste :D:D

      Mein Gott, grade ist der Krüppel Jackson im TV !! ENTSETZLICH !
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:18:26
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ ORGASMOTRON

      Entsetzlich sind solche Krüppelväter von Deiner Sorte. Kleinbürgerlich-antikleinbürgerliche Sozialarbeiter. Igitt!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:19:13
      Beitrag Nr. 61 ()
      gibt auch noch andere....hihi
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:19:15
      Beitrag Nr. 62 ()
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:20:09
      Beitrag Nr. 63 ()
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:21:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ gruenderkrach


      "Kleinbürgerlich-antikleinbürgerliche Sozialarbeiter"

      Ich, Sozialarbeiter, :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:24:53
      Beitrag Nr. 65 ()


      Ihr Kinder,werdet wohl FUCKING LOU REED kennen?:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:26:52
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ wettertaft

      Ich kenn sogar noch SMOKIE :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Wie wärs mit den Pistols oder den †RAMONES† ??????
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:29:14
      Beitrag Nr. 67 ()
      @orgas

      Jau,hau den Sid vicious and Chris Norman rein
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:31:11
      Beitrag Nr. 68 ()
      wer hatte nochmal "swats braun is die hazelnuz" gesungen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:31:11
      Beitrag Nr. 69 ()
      "The RAMONES" ..gab es da nicht mal einen Spielfilm,wo die mitgewirkt hatten ?..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:31:29
      Beitrag Nr. 70 ()
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:32:07
      Beitrag Nr. 71 ()
      Lou Reed - am Arsch.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:33:43
      Beitrag Nr. 72 ()
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:34:36
      Beitrag Nr. 73 ()
      Smokie - Hühnerficker.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:35:51
      Beitrag Nr. 74 ()
      @orgasmus

      Gute Arbeit,ich leg mich nieder,haab den driten PONG in arbeit
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:36:36
      Beitrag Nr. 75 ()
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:37:03
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ Veteran wettertaft!

      Schlaf gut.

      GK
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:37:27
      Beitrag Nr. 77 ()
      Gute Nacht !!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:37:41
      Beitrag Nr. 78 ()
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:39:21
      Beitrag Nr. 79 ()
      #38

      Daß ich das noch erleben durfte: Endlich hat mal einer von Euch wirklich Recht, nämlich Du - und nicht nur eine - na, Glaubensgewißheit!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:41:56
      Beitrag Nr. 80 ()
      I love y all fucking guys :D



      fuck O.O. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:50:52
      Beitrag Nr. 81 ()
      @ ?

      wettertaft (sympathisch) schläft jetzt seinen Rausch aus. ORGASMOTRON (unsympathisch) schenkt sich und seinen Kleinen noch einen Schnaps ein. Amtman kuckt, wo er noch eine seiner Naziduftmarken setzen kann.

      Alles normal.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:55:28
      Beitrag Nr. 82 ()
      Und den GRUENDERKRACH bringt jetzt die Mami ins Bett !! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:59:41
      Beitrag Nr. 83 ()
      Falsch!

      Ich trink` jetzt noch `was.

      Auf Dein Wohl Du Sozialarsch.
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 00:02:07
      Beitrag Nr. 84 ()
      tony bennett, das ist ein wirklicher musiker. nicht dieses lächerliche rumgehopse auf der bühne. stones? affentheater. bubis.
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 00:02:38
      Beitrag Nr. 85 ()
      Orgasmus und Gründerkrach

      Ihr seid beide so peinlich. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 00:04:56
      Beitrag Nr. 86 ()
      Stansonstnochwas.

      Kann sein.
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 00:06:51
      Beitrag Nr. 87 ()
      Wie alt bist Du denn Gründerkrach? Darfst Du schon rauchen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 00:08:39
      Beitrag Nr. 88 ()
      Ab wann darf man das?
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 00:12:16
      Beitrag Nr. 89 ()
      Und ab wann darf man posten?
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 00:18:28
      Beitrag Nr. 90 ()
      Gründer

      Das kann ich Dir nicht sagen. Aber eines steht fest: Du darfst nichts! Egal um was es sich handelt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 00:27:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 00:29:55
      Beitrag Nr. 92 ()
      @ stanley_ho!

      Geht`s Dir gut?
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:09:48
      Beitrag Nr. 93 ()
      Gründerkrach

      Am besten gehst Du jetzt ins Bett. Es ist schließlich schon nach Acht Uhr! Also husch husch ins Körbchen. :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:11:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:16:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:18:42
      Beitrag Nr. 96 ()
      Ihr seit ja immernoch da !!

      Gruenderkrach, findest du nicht das du ein wenig überziehst ???

      Oder befindest du dich grade in einer Schubphase der Pubertät ?? Ich kann mich dunkel erinnern, da hab ich auch meine Umwelt terrorisiert !


      N8
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:20:31
      Beitrag Nr. 97 ()
      komisch .... und da meint die Pisastudie unsere Kleinsten wären Analphabeten ... stimmt doch garnicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:22:16
      Beitrag Nr. 98 ()
      Hi o,

      Deine Kinder sind verloren. Wegen Dir. Das verstehst Du nicht? Na also.
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:26:23
      Beitrag Nr. 99 ()
      Gaby,

      Analphabeten; ist das irgendwas schweinisches ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:28:36
      Beitrag Nr. 100 ()
      na Abschreiben kannst du ja :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:33:55
      Beitrag Nr. 101 ()
      Es ist also was ekliges ! Aber was soll man von einer Frau Freitag Nacht halbzwei auch schon..... :laugh:


      Nächtle und Träum schön !
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:34:26
      Beitrag Nr. 102 ()
      Gründerkrach ist kein anständiger Deutscher. Ich plädiere für Ausbürgerung! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:37:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:40:18
      Beitrag Nr. 104 ()
      irgendwie läuft der extrem neben der Spur ....
      ich muss an Giftzpilze & Elvis denken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:40:20
      Beitrag Nr. 105 ()
      Gruenderkrach,

      Nein keine Hosentasche gef...; dazu benutzte ich normalerweise meine Frau.

      Und Müll trennen ??

      Unsereins schmeisst das Zeuch raus aus dem Fenster !!
      Besonders gern wenn ein Gruenderkrach unter lang läuft ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:44:29
      Beitrag Nr. 106 ()
      gaby,

      als Elvis noch cool war, war ich noch zu klein.

      Aber auf die entsprechenden Pilze können wir uns verständigen. Da gibt es interessante Möglichkeiten den Horizont etwas zu erweitern.
      Gibt deinem Manne etwas fliegenpilzextrakt, wenn er`s überlebt hast du traumhaften Sex - Tagelang ;);)
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:46:44
      Beitrag Nr. 107 ()
      praktisch !!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:47:42
      Beitrag Nr. 108 ()
      so oder so :rolleyes:

      der Elvis war eine Anspielung auf einen Nachmittagsthread - die Vorliebe dafür stammt nicht von mir :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:52:28
      Beitrag Nr. 109 ()
      Wenn du dich für Naturextrakte interessiert gibt mal bei google Samen+Pilze+Versand ein ;)

      Die Indianer im Amazonasgebiet exportieren die verschiedensten (legalen) Pilze und Samen die oft erstaunliche Wirkung zeigen.........alles ganz natürlich :laugh:

      Nacht
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:55:27
      Beitrag Nr. 110 ()
      ja ich weiss ;) Da war ich schon .. Nette leute .... und der Trip war auch noch diätisch wertvoll ... Mit Ihren Spezialitaeten ging ich doch nicht ganz konform :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:57:26
      Beitrag Nr. 111 ()
      ....vor allem mit ihren "Spezialitäten" sich mit tierischem Eiweiss zu versorgen....gell !? ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 02:00:53
      Beitrag Nr. 112 ()
      genau das *schüttel* sie meintens ja gut ... haben sogar die Köpfe abgeknipst aber :eek:
      Naja iss auch schon über 10 Jahre her - vielleicht futtern die auch inzwischen BigMacs :(
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 02:04:39
      Beitrag Nr. 113 ()
      Wenn überhaupt noch welche da sind - sind ja praktisch Freiwild - zum Abschuss freigegeben.
      Ist in der Umgebung halt auch verdammt schwierig zu kontrollieren was da vorgeht. Und die Weissen sehen sie wohl immernoch als "Primaten" an. :(
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 02:07:47
      Beitrag Nr. 114 ()
      tja das iss ja schon seit Hunderten von Jahren so und nicht nur in SA ....
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 02:12:45
      Beitrag Nr. 115 ()
      Naja, es kann ja nicht als legitimation gelten, daß es schon immer so gewesen sei.

      Wie bedrückend für UNS das die Weissen meist die Jäger sind; diejenigen aus den grossen Kulturnationen.

      bullshit
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 02:14:42
      Beitrag Nr. 116 ()
      soll keine Rechtfertigung gewesen sein ....
      Natürlich iss das Sch ... :(
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 02:20:22
      Beitrag Nr. 117 ()
      Es wird halt Zeit das der grosse G.W.Bush endlich auch Südamerika regiert - über den Umweg IWF ist man ja auf dem besten Wege - dann wird für die Indios alles gut - vorausgesetzt Bush jr. weiss das es überhaupt welche gibt !

      So, gute Nacht ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 05:02:23
      Beitrag Nr. 118 ()
      Moin.

      "sometimes, even killing yourself wouldn`t be enough. like when you realize that your entire life has been lived under a presumption of free will, but all you`ve been able to make of it is a sad parody of everything you used to hate. slowly, without trying, everyone becomes what he despises most."

      gelle, ORGASMATRON?
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 10:03:00
      Beitrag Nr. 119 ()
      jaja die alten und die jugend zum Glück hat Blödheit keine Altersbeschränkung !!

      Oder wie Mittermeir sagt:
      Man wird halt schon als AK (Arschlochkind) geboren :D

      danke für den Thread hab mich wieder mal prächtig amüsiert !!

      Ich weiss selber das ich genauso verblödet bin wie die meisten hier also spart euch die Kommentare :D

      Gruss
      DAS_OMEN:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 10:14:16
      Beitrag Nr. 120 ()
      Danke Mod
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 10:28:02
      Beitrag Nr. 121 ()
      Keine Ursache.

      Gruß M49
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 10:33:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 11:14:00
      Beitrag Nr. 123 ()
      MODell49, das war aber nicht bös gemeint, das weisst du!:)
      Senilität würd ich aber auch nicht sofort voraussetzen :laugh::laugh:
      Es ist schon so, oft wird etwas anders verstanden als es gemeint war:)
      Lasst doch nicht die Köpfe hängen:):):)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 16:46:05
      Beitrag Nr. 124 ()
      Poponaut im luftleeren Raum
      HOUSTON ap/taz Warum kann man nicht mit allen Boygroups so verfahren? Seit Monaten trainiert der NSync-Sänger Lance Bass für einen Raumflug. Am 28. Oktober wird der 23-Jährige endlich ins All geschossen. Doch wie es sich für eine himmlische Jaulsäge gehört, will er auch im Weltraum singen. Das erklärte der Poponaut gestern im US-Weltraumzentrum in Houston. Soll er haben, soll er machen, soll er singen, flöteten die weltraumerfahrenen Wahrheit-Redakteure gestern fröhlich. Denn im luftleeren Raum wird kein Laut des quietschigen Teeni-Idols an unsere irdischen Ohren dringen.

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist hier ein pickliges Arschgesicht aus der MTV-Generation an Board?